Vatras08 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ihr mit eurem pedal das ist ein übertriebener vorteil!!! ich pack meine PC tasta weg und leg das keyboard dorthin, also genau die gleiche position als wenn man was schreiben würde. wie was ? was für ein pedal zu od aktivieren ? das is ja unfair unser eins muss extra noch den knopf da betätigen und das ist umständlich wenn man mit 2 händen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wie was ? was für ein pedal zu od aktivieren ? das is ja unfair unser eins muss extra noch den knopf da betätigen und das ist umständlich wenn man mit 2 händen spielt hast noch kein drumset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hast noch kein drumset? ähm doch aber was hatten das damit zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 ähm doch aber was hatten das damit zu tun ? pedal von drumset an keyboard ----> das wunder ist vollbracht (klappt wahrscheinlich nicht mit GH pedalen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 update: [url]http://www.youtube.com/watch?v=c9uA2bl6WHs[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=RjRpwtPEPTs]YouTube - Rock Band 3 - Antibodies - Pro Keys Expert 5 Stars 91 %[/url] hierfür geht ihr am besten über HIDEMYASS.COM rein, da free bird in DE gesperrt wurde jetzt fehlt nur noch roundabout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 update:http://www.youtube.com/watch?v=c9uA2bl6WHs YouTube - Rock Band 3 - Antibodies - Pro Keys Expert 5 Stars 91 % hierfür geht ihr am besten über HIDEMYASS.COM rein, da free bird in DE gesperrt wurde jetzt fehlt nur noch roundabout Respekt zu Freebird: aber der Song wird je öfter man ihn spielt echt um einiges leichter aber Antibodies, pah; geh weiterspielen und meinen Rekord schlagen hrhr irgendwas über 400k, 410k. ohne GS mach ich da kein vid von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Irgendwie macht ohne es ohne PSN garkein Sinn, RB3 zu spielen. Da werde ich mal meinen Sulfur FC verschieben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Paar nette Scores vom Bass mal wieder. Antibodies Expert 5* Flirtin' with disaster GS und endlich High Voltage von AC/DC Bass FC mit 455k und ner 2296er Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Neuer FC und endlich mal wieder einer der nich in DE blockiert is [url=http://www.youtube.com/watch?v=OFn7oR9y1_E]YouTube - RB3 - Back In Black (Live) FC Guitar [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Meh, da seh ich den Namen als letzter poster und dann sowas ... kein Pro Gui FC -.-" Hab fest mit Pro Gui gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Meh, da seh ich den Namen als letzter poster und dann sowas ... kein Pro Gui FC -.-"Hab fest mit Pro Gui gerechnet Auf Pro-Gitarre könnt ich dir nur FCs auf Leicht zeigen. Glaub das will hier keiner sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Auf Pro-Gitarre könnt ich dir nur FCs auf Leicht zeigen.Glaub das will hier keiner sehn hehe, ich glaub selbst da hab ich kaum was FCd, wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab gerade "Du Hast" Pro-Gitarre auf Schwer mit 46% geschafft Gerade mal 2*, lol. Edit: 200er Post, lmao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Mal wieder paar nette Bass Scores Free Bird GS Painkiller GS Peace Sells GS (alle 3 Tier 6 Schwierigkeit). und endlich auch Hysteria von Muse GS. Der Song ist am Bass einfach nur zu geil zum Zocken. Ich glaub der besteht zu 95% aus HoPos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mal wieder paar nette Bass ScoresFree Bird GS Painkiller GS und endlich auch Hysteria von Muse GS. Der Song ist am Bass einfach nur zu geil zum Zocken. Ich glaub der besteht zu 95% aus HoPos Ich hoffe du hast keinen einzigen meiner Scores von diesen 3 Liedern geschlagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hoffe du hast keinen einzigen meiner Scores von diesen 3 Liedern geschlagen:D Werd ich mal nachschauen. Hysteria wird knapp Ps: Holiday in Cambodia Bass Score hab ich mir zurückgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Werd ich mal nachschauen.Hysteria wird knapp Ps: Holiday in Cambodia Bass Score hab ich mir zurückgeholt;) Hysteria hab ich -1 glaub ich. PS: Keine Sorge, Holiday in Cambodia war eh nur n fast sightread FC. Das wird schon noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 [url] [/url]Danach sollte nen jesus christ pose fc kommen. Das war eher ne Notlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Operation Ground and Pound Bass 512k. Keine GS TTFAF Intro mit der Gitarre FCd:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Visions Drums 223k Und ich hab eine der Blastserien im 2. Refrain FC'd ôÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.