Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

nein, die videos sind in DE gesperrt. am besten gleich links über ausweichwebseiten posten^^

Schon wieder in Deutschland gesperrt o0

Man nervt langsam, die letzten 3 sind alle in DE gesperrt -_-

Meinst du mit ausweichwebseite ne andere wie MyVideo oder son YouTube Proxy Hoster ?

Edit:

http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dXdNc1dDbURRZzA%3D&f=norefer

Oben mal ein link mit nem YouTube Proxy Hoster ^^

hidemyass.com is echt nicht schlecht einfach den Youtube link einfügen und dann is die Blockierung aufgehoben, zwar nich in der besten Qualität aber man kann nich alles haben xD

Edit2:

-_- Kann man anscheinend nicht direkt verlinken.

Man alles hat nen Haken xD

Keine Ahnung was für n Song du meinst:biggrin5:

er meint devo - whip it

den schaffste auch auf jeden fall FC, ist aber sehr geil der song!!

need you tonight (!) und rainbow in the dark sind auch auf jeden fall drin

hier mein llama run, dieses 2te solo ist einfach nur zum kotzen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-SoCf8H3ss0&feature=channel_video_title]YouTube - Rock Band 3 - Llama - Pro Keys Expert 5 Stars 88 %[/url]

er meint devo - whip it

den schaffste auch auf jeden fall FC, ist aber sehr geil der song!!

need you tonight (!) und rainbow in the dark sind auch auf jeden fall drin

hier mein llama run, dieses 2te solo ist einfach nur zum kotzen

YouTube - Rock Band 3 - Llama - Pro Keys Expert 5 Stars 88 %

nee, need you tonight wars glaub ich :)

oh man,

ich hab jetzt wirklich respekt vor LoA und G-Maddin (und allen anderen die Expert pro keys spielen können)

ich hab mir nun auch das keyboard zugelegt und musste mit erschrecken feststellen das es doch um einiges schwerer ist als es aussieht (besonders wenn man etwas kleinere hände hat so wie ich :D)

ich hab jetzt 2 1/2 std nur whip it gespielt (der so ziemlich einfachste key song)

hier der zwischenstand nach 2 1/2 std üben üben :) :

Pro Keys Einfach : FC

Pro Keys Mittel : FC

Pro Keys Schwer : FC

Pro Keys Experte : FC (yeah was hab ich mich gefreut :D hat lang gedauert)

Also der song hat mir schon extreme schwierigkeiten bereitet, will gar net wissen was noch kommt :D

Besonders das ich meine finger so weit spreizen muss bei noten die weiter auseinander sind, erschwert die sache noch um ein vielfaches ;)

da werd ich wohl noch einige std übung/zeit investieren müssen um nur ansatzweise das leisten zu können wie LoA oder G-Maddin :)

oh man,

ich hab jetzt wirklich respekt vor LoA und G-Maddin (und allen anderen die Expert pro keys spielen können)

ich hab mir nun auch das keyboard zugelegt und musste mit erschrecken feststellen das es doch um einiges schwerer ist als es aussieht (besonders wenn man etwas kleinere hände hat so wie ich :D)

ich hab jetzt 2 1/2 std nur whip it gespielt (der so ziemlich einfachste key song)

Also der song hat mir schon extreme schwierigkeiten bereitet, will gar net wissen was noch kommt :D

Besonders das ich meine finger so weit spreizen muss bei noten die weiter auseinander sind, erschwert die sache noch um ein vielfaches ;)

da werd ich wohl noch einige std übung/zeit investieren müssen um nur ansatzweise das leisten zu können wie LoA oder G-Maddin :)

Ich glaub wir sind spielerisch in Sachen Pro Keys genau auf der selben Ebene:D

like

oh man,

ja, langgezogene 3er/ 4er chords sehen so simpel aus, wenn mans nur sieht, oder? :)

joa :biggrin5:

also in sachen drums bist du mir um einiges vorraus ;)

ich mien sulfur expert GS :eek6: nice one :)

hab den eben auf schwer fast FC'ed, 2 noten verpasst :banghead:

aber in sachen gitarre glaube ich / hoffe ich das ich der bessere bin (ich mein jetzt nicht pro gitarre :D)

Besonders das ich meine finger so weit spreizen muss bei noten die weiter auseinander sind, erschwert die sache noch um ein vielfaches ;))

ich spiel eig auch fast alle akkorde mit 2 händen, außer wenn se ziemlich schnell sind, wie bei whip it

nach ner zeit kennt man aber eig die akkorde, die struktur ist bei vielen gleich, außer es kommt so ein lied wie "dont stand so close to me", da musse erstmal gucken, wie du die finger positionieren musst :biggrin5:

aber üb mal ruhig weiter, ist schon n guter anfang, wenne einen song FC hast.

vllt mal als nächstes rainbow in the dark versuchen?

Ich leg mich ganz gemütlich aufs Sofa, 1 Fuß auf n Tisch,

den anderen aufs Pedal (zum OD aktivieren) und das Keyboard aufm Schoß.

ihr mit eurem pedal :mad1:

das ist ein übertriebener vorteil!!!

ich pack meine PC tasta weg und leg das keyboard dorthin, also genau die gleiche position als wenn man was schreiben würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...