G-Maddin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich müsst ma wie maddin anfangen sachen aufzunehmen - nur hab ich dafür keine Materialien, außer ner cam, mit der man nur schlechte quali hat PVR ist mir zu teuer, dazzles bei 50 oecken derzeit auch noch, meh @g-maddin: nich dass es untergeht, was hastn alles an dlc jetz? ich finde die quali von meinen videos schon schrecklich, man kann die pktzahl ja kaum erkennen, ist halt 240 p dlc habe ich deine beiden kack lieder TTFAF subdivisions billy joel pack tragedy riders on the storm linkin park pack airplanes (folgt demnächst, wurde angefragt) ich will demnächst mit akri pro keys machen, dann spiele ich guitar oder bass auf dem keyboard, mal n bischen abwechslung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich finde die quali von meinen videos schon schrecklich, man kann die pktzahl ja kaum erkennen, ist halt 240 p dlc habe ich deine beiden kack lieder TTFAF subdivisions billy joel pack tragedy riders on the storm linkin park pack airplanes (folgt demnächst, wurde angefragt) ich will demnächst mit akri pro keys machen, dann spiele ich guitar oder bass auf dem keyboard, mal n bischen abwechslung!! also das erst joel komplette pack? oO tragedy, ugh igitt doors hätt ich gern den gratis mist bekomm, spiel war nur leider zu lang unterwegs grml rest hab ich alles, + noch etwas mehr also "I go to Extremes" und "Scenes from an Italian Restaurant" hast nicht? wie ist the entertainer? bin grad am überlegen welches der 3 ich nehme Edit: So: Oye Mi Amor - Expert Pro Keys 285k - Gold Stars "Du hast G-Maddins Ergebnis geschlagen" <- ich find den Satz immer cooler je öfter ich ihn lese Ranbglistenplatz 7 Edit2: bei Everybody Wants to Rule the World (oder so kamst um die "schmach" herum) "hole noch weitere 3k um G-Maddin zu schlagen" <- das ist komischer Weise der meist gehasste Satz, mit den äquivalenten zu g1xone, Deadrill, Maddin_Theo 17 Noten vor schluss nen overhit mit halbem OD gefüllt Everybody Wants to Rule the World 215k - Gold Stars Rangliste "nur" Top 30 27/63 Songs jetzt Goldstars - wird langsam, ich sollte mehr ProKeys statt vocals oder so spielen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 doors hätt ich gern den gratis mist bekomm, spiel war nur leider zu lang unterwegs grml Bitte bezeichne die 3 Gratis DLC's von The doors nicht als Mist Sind die 3 geilsten Doors Lieder überhaupt, und dann noch für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich lach mich tot:biggrin5: Warum dann der sinnlose Post ? Ob dir gefällt was ich höre oder nicht juckt mich kein bisschen, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bitte bezeichne die 3 Gratis DLC's von The doors nicht als Mist Sind die 3 geilsten Doors Lieder überhaupt, und dann noch für lau so wars nicht gemeint, find die echt cool, nur bin ich für "man hätts gratis bekomm und jetzt soll ich $9 zahlen" zu geizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so wars nicht gemeint, find die echt cool, nur bin ich für "man hätts gratis bekomm und jetzt soll ich $9 zahlen" zu geizig Lohnt sich aber, besonders für Keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lohnt sich aber, besonders für Keys für keys gibbet auch Billy Joel - Mag den seid "Prelude/ Angry Young Man" und tausende weitere - für Keys haben die echt viel rausgehauen schon Edit: Imagine - Expert ProKeys Score kA - GoldStars "Du hast G-Maddin ...." usw halt Get Up, Stand Up - Expert Pro Keys 187k glaub ich waren es - GoldStars da fehlt noch ziemlich viel zu Maddin Egal: 29x RB3, 4x DLC gold stars jetzt @G-Maddin: wie zur hölle schaffst du den letzten Refrain? oO ich war so glücklich dass ich einmal beim finger/ hand verschieben nach oben keinen fehler eingebaut hab und damit den OD mit x4 zünden konnte für GS - multiplikator ging aber dann auch schnell wider weg; bin einfach nur froh dort gold stars zu gesicht bekommen zu haben am ende - ekelhafter song und bis auf den letzten refrain total langweilig zu spielen Edit: so Walking on the Sun nun auch geschafft Walking on the Sun - Expert Pro Keys 157k - GoldStars und G-Maddin ist wieder bezwungen Damit hab ich jetzt Tier0-2 vergoldet (+ einige einzelne Lieder aus höheren schwierigkeitsgraden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @G-Maddin: wie zur hölle schaffst du den letzten Refrain? oO meinst du jetzt get up, stand up? muss ich mal nachgucken, den song spiele ich fast nie zieh dir mal den letzten refrain von dead end friends rein, der ist tough ich werde erst die on disc songs alle abschließen, bevor ich mich den DLC wirklich wende.. habe heute fly like an eagle gemacht mit 320 K pkt, bin aber überhaupt nicht zufrieden, der song ist aber auch kacke zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 meinst du jetzt get up, stand up? muss ich mal nachgucken, den song spiele ich fast niezieh dir mal den letzten refrain von dead end friends rein, der ist tough ich werde erst die on disc songs alle abschließen, bevor ich mich den DLC wirklich wende.. habe heute fly like an eagle gemacht mit 320 K pkt, bin aber überhaupt nicht zufrieden, der song ist aber auch kacke zu spielen kenn ich, will auch erstma die on disc sachen durch machen aber hin und wieder mal nen DLC muss einfach sein idR geh ich nach schwierigkeit hoch, fange jetzt mit tier3 an. demnach würden jetz DLC noch bis tier2 drankommen, so ungefähr meine vorhergehensweise. nur bin ich nicht allzuschnell, da auch vocals, gitarre, pro gitarre, drums etc gespielt werden wollen. oh man ich brauch ne 5 knopf gitarre fällt mir dabei wieder auf -.-" Damit ich hier mal die scores zurückschlagen kann die hier gepostet wurden, da war ja so einiges .... Edit: Don't Stand So Close To Me - Expert ProKeys (tier3) 147k - GoldStars aso und nicht zu vergessen: Full Combo Ach und fast genauso schön: "Du hast G-Maddins Ergebnis geschlagen" <- ja ich werd mich daran immer erfreuen können ein drecks akkord ist dabei, der Akkord vor den letzten 3/4er dingern - ohne den keine gold stars - ohne den auch kein FC, wenn man ihn trifft,, sollt man aber auch den FC im sack haben dennoch ziemlich grausiger OD path, mit einem FC in einem tier3 song "nur" Rang #11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 OMFG Need to Know - Expert ProKeys vorweg, ja GoldStars ich war am kotzen am ende dieser Akkord part zum ersten mal FCd im song + ich hab OD eingesetzt alles top dann kommen die slides 2 an der zahl, FC dann kommt ein 2er akkord, auch getroffen, danach kommt NICHTS schweres mehr und gleich ein akkord später komm ich mit meinem zeigefinger ausversehen auf eine 4te note beim 3er chord -> combo weg, ARGH daher auch OD nicht im optimalen path eingesetzt und gewartet bis wieder x4 stand, was aber dauerte, ich war so angepisst dass ich mich erstmal wieder einkriegen musst naja, goldstars 180k Punkte - Ranglistenplatz 6 "Du hast G-Maddins Ergebnis geschlagen" wenigstens ein kleiner Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 LoA: langsam wirds aber immer schwerer meine scores zu schlagen, oder? ich mache übrigens morgen mein Full Band video von TTFAF mal gucken, welche band von uns mehr punkte bekommt [ironie]ich versuche jetzt saturday nights alright for fighting GS [/ironie] 5 sterne wäre schon toll das ist so extrem schwer -.- ich weiß gar nicht wie ich meine hände platzieren soll oder ob man die ganzen akkorde mit einer hand oder mit 2 händen spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 G-Maddin, lass raten... ZebraDingo an der Pro Gtr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 LoA: langsam wirds aber immer schwerer meine scores zu schlagen, oder? ich mache übrigens morgen mein Full Band video von TTFAF mal gucken, welche band von uns mehr punkte bekommt [ironie]ich versuche jetzt saturday nights alright for fighting GS [/ironie] 5 sterne wäre schon toll das ist so extrem schwer -.- ich weiß gar nicht wie ich meine hände platzieren soll oder ob man die ganzen akkorde mit einer hand oder mit 2 händen spielen soll sach ma an mit wem machstn die full band? und wer an welchem instrument? und noch ne frage: gib mir ma plz ne liste von RB3 songs, die du nocht NICHT gegoldstarred hast deine scores schlagen geht eigentlich NOCH - ich weiß, dass dein china grove sehr sick ist, hab in nur mal kurz gespielt und fand die "weiten" akkorde und dazu die wechsel sehr hart, viele multiplikatorkiller dabei. aber wenn man von der schwierigkeit rauf geht in den songs geht es echt gut, man kommt immer besser und besser rein in die materie Edit: Living in America - Expert ProKeys 100% (ein verkackter drecksoverhit im outro inkl eingesetztem OD -.-") GoldStars - 223k "Du hast G-Maddin's Ergebnis geschlagen" und so - *hust* mit gut 20k Punkten *hust* Edit2: Midlife Crisis - Expert ProKeys 99% - wer hätts gedacht, outro mal wieder vergeigt GoldStars - 240k "Du hast G-Maddin's Ergebnis geschlagen" und so ranglistenplatz 11 schiebe mich zwischen die ganzen 100% leute: ich liebe 2handspieler, die dann nicht am sensor für mehr OD rumspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sach ma an mit wem machstn die full band? und wer an welchem instrument?und noch ne frage: gib mir ma plz ne liste von RB3 songs, die du nocht NICHT gegoldstarred hast also vocals macht maddie, die anderen weiß ich nicht, ich wurde von ihr angeschrieben ob ich lust hätte Space Oddity (Tier 4) Rehab (Tier 5) Smoke On The Water (Tier 6) Fly Like An Eagle (Tier 6) 20th Century Boy (Tier 6) China Groove (Tier 7) Saturday Night's Alright For Fighting (Tier 7) Llama (Tier 7) Antibodies (Tier 7) Free Bird (Tier 7) Roundabout (Tier 7) die habe ich noch nicht auf GS, wobei ich die letzten 5 songs auch noch nicht probiert habe (werd ich aber wohl auch nicht schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 also vocals macht maddie, die anderen weiß ich nicht, ich wurde von ihr angeschrieben ob ich lust hätteSpace Oddity (Tier 4) Rehab (Tier 5) Smoke On The Water (Tier 6) Fly Like An Eagle (Tier 6) 20th Century Boy (Tier 6) China Groove (Tier 7) Saturday Night's Alright For Fighting (Tier 7) Llama (Tier 7) Antibodies (Tier 7) Free Bird (Tier 7) Roundabout (Tier 7) die habe ich noch nicht auf GS, wobei ich die letzten 5 songs auch noch nicht probiert habe (werd ich aber wohl auch nicht schaffen) aus meinen Expert Sightreads würd ich Saturday, antibodies und Free Bird nicht abschreiben; je nachdem wie hoch der cut liegt ist es vllt doch noch drin. sooo: diemal KEINE goldstars , aber Expert ProKeys Antibodies 373k -> 5 Sterne - OMFG @ G-Maddin: da hast jetzt bisschen was zu tun, da ist bei dir noch "ein bisschen" luft während du antibodies machst kümmer ich mich weiter um tier3-5 meine linke Hand schmerzt, den speed kann man doch unmöglich über längere zeit halten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 OMFG OMFG OMFG So Maddin: hier noch was feines, was du mal schlagen darfst: Living in America Expert ProKeys - FC! 234k Ranglistenplatz #2 also tier3 geht auch noch... aber wenn ich nur einen Gedanken an Space Oddity verschwende .... ugh Btw: wie zur hölle bekommt man pics hierher, wenn sie zu groß sind, selbst hochladen bei imageshack sagt mir zu groß -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So Maddin: das kommt nich häufig vor, genieße es: Die 1k Punkte seien dir gegönnt, dennoch: Centerfold: Expert ProKeys 98% - 205k - GoldStars Rang #14 aber dafür gleich noch das hier hinterher: 25 or 6 to 4 Expert ProKeys 100%! - 495k - GoldStars (*hust* 50k unterschied zu dir *hust*) leider kein FC da overhit -.-" Rang #7 Break on Through kamen heut auch noch GS dazu GS count: 40/63 Edit: na los maddin: 25 or 6 to 4, antibodies, paradise by the dashboard light - ich wart noch aufn paar kracher, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 zu 25 or 6 to 4: respekt!! gönn dir den [url=http://www.youtube.com/watch?v=yVOloOzrwIs&feature=channel_video_title]YouTube - Broadcast Yourself[/url] als nächstes steht llama auf meiner liste... da bin ich mal gespannt ob ich die 5 sterne pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uwMsWCmDQg0]YouTube - Broadcast Yourself[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 zu 25 or 6 to 4: respekt!!gönn dir den YouTube - Broadcast Yourself als nächstes steht llama auf meiner liste... da bin ich mal gespannt ob ich die 5 sterne pack kann i-wie die vids nicht abspielen, da steht es sei in meinem land nicht verfügbar... gehts bei i-wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.