WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6r10x3STFdU]YouTube - Rock Band 3: Visions Guitar/Bass 5*[/url] Angucken und Daumen hoch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Angucken und Daumen hoch:D dieses lied ist einfach so krank auf jeden fall dicken respekt, ich würde das lied NIE schaffen wie siehts mit drum video aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wie siehts mit drum video aus? Meinste The Killing Moon? Können wir gerne mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Meinste The Killing Moon?Können wir gerne mal probieren achso nee, ich meinte jetzt visions 25 OR 6 TO 4 GS!!!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=7EYrUet1es0&feature=channel_video_title]YouTube - Rock Band 3 - 25 Or 6 To 4 - Pro Keys Expert GS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 achso nee, ich meinte jetzt visions nene, keine lust:D Ich versuch mal demnächst Savoir zu Re-FCn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nene, keine lust:DIch versuch mal demnächst Savoir zu Re-FCn;) hol dir lieber "Children of Nova"-songs - und FC die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bfXtQooo7T0]YouTube - RB3 So Lonely - Expert Pro Drum FC 100%[/url] Der Song ist einfach nur genial Danke HMX:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 YouTube - RB3 So Lonely - Expert Pro Drum FC 100%Der Song ist einfach nur genial Danke HMX:biggrin5: stimmt, song scheiße und total langweilig gecharted, einfach genial:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey, das ist ''The Police''... Stewart copeland an den Drums, was besseres gibt es in dem Genere garnicht Walking on the Moon... Was soll immer die Aussage ''langweilig gechartet''. Die Songs werden nunmal so gechartet wie sie sind. Für overcharts musst du nach GH gehen. Dann eher langweiliger Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey, das ist ''The Police''... Stewart copeland an den Drums, was besseres gibt es in dem Genere garnicht Kann ich nur zustimmen. Hab mir auch die neuen Songs geholt, und die alten hat ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bcv9x5l4tAo]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6IvK9zpjZ5o]YouTube - Rock Band 3: Beast and the Harlot - Avenged Sevenfold Expert Pro Drums Gold Stars[/url] Angucken und Daumen hoch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 erledigt:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Angucken und Daumen hoch:D Ist zwar gut gespielt, aber ein wenig gewundert habe ich mich dann doch noch, dass das am Ende noch GS* wurden. Waren ja schon einige Fehler. Ist RB3 im Pro Mode wohl großzügiger, was GS* angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 so, jetzt endlich diesen mist song abgehackt. jetzt widme ich mich CHINA GROOVE!! yay! [url=http://www.youtube.com/watch?v=tecTJCTvMPA&feature=channel_video_title]YouTube - Rock Band 3 - Space Oddity - Pro Keys Expert 5 Stars 95 %[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 so, jetzt endlich diesen mist song abgehackt.jetzt widme ich mich CHINA GROOVE!! yay! Du bist krank China Groove ist cool! Aber hol dir Paradise by the Dashboard Light von Meatloaf und Prelude/ Angry Young Man von Billy Joel die dinger sind der absolute hammer für keys ich kann mich nicht entscheiden was ich davon lernen soll - die sind beide das derzeit krankeste was RB an den Pro Keys zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du bist krank China Groove ist cool! Aber hol dir Paradise by the Dashboard Light von Meatloaf und Prelude/ Angry Young Man von Billy Joel die dinger sind der absolute hammer für keys ich kann mich nicht entscheiden was ich davon lernen soll - die sind beide das derzeit krankeste was RB an den Pro Keys zu bieten hat ich finde keine charts bei jutjuhp ja, hab schon einige DLC songs, die ich spielen will, aber ich will erstmal die on disc songs alle machen... sind nur noch 7 zum üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 china groove, aber da fehlen leider einige pkt zu GS [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wny0MariB48&feature=channel_video_title]YouTube - Rock Band 3 - China Groove - Pro Keys Expert 5 Stars 99 %[/url] @loA: ich werde mir die songs laden, aber erstmal muss ich mein account wieder mit geld versorgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 china groove, aber da fehlen leider einige pkt zu GSYouTube - Rock Band 3 - China Groove - Pro Keys Expert 5 Stars 99 % @loA: ich werde mir die songs laden, aber erstmal muss ich mein account wieder mit geld versorgen ^^ also must haves: Paradise by the Dashboard Light - Meatloaf Prelude/ Angry Young Man - Billy Joel (ist der einzige über das ich urteilen kann, die anderen schaun aber auch nett aus) Through the Fire and Flames und Operation Ground and Pound - DragonForce <- muss alleine wegen der Band sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 stimmt, song scheiße und total langweilig gecharted, einfach genial:dozey: Ey du bist auch n Typ, beschwerst dich regelmäßig laustark über Rock n Roll, beschwerst dich über Songs von The Police und postest dann Videos von dieser Band o. Ä., wie nennen die sich nochmal? Die völlig sinnlos Noten aneinander reihen und dann da drüber brüllen...ah ja Abnormality. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.