LoAlexandria Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gerade eben hab ich so einiges noch geschafft, vorerst vorletzter post in Sachen Vocal kram Misery Business FC In the Meantime FC (WTF, der ist einfach nur krank! - Hat mich schon an Ice Cream Man erinnert ....) Roundabout FC -> Goldstars => Full Game Vocal Gold Stars! 82/83 FC - Bohemian Rhapsody fehlt als letzter Song zum Full Game FC .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab heute nach der Beatles Session auch noch schnell zwei Songs gesungen. Llama (Tier6) Vocal FC GS Caught in a mosh (Tier5) Vocal FC GS @akryl: mach ich, den wollt ich mir eh noch mal vornehmen. Mein aktueller dürfte ziemlich schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab heute nach der Beatles Session auch noch schnell zwei Songs gesungen.Llama (Tier6) Vocal FC GS Caught in a mosh (Tier5) Vocal FC GS @akryl: mach ich, den wollt ich mir eh noch mal vornehmen. Mein aktueller dürfte ziemlich schlecht sein sry für den spott, aber Llama ist so schwer wie tier1 songs und caught in a mosh ist auch etwas overrated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 sry für den spott, aber Llama ist so schwer wie tier1 songs und caught in a mosh ist auch etwas overrated Ja, hab ich selbst gesehen. Sind beide total overrated. Überhaupt Llama;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, hab ich selbst gesehen. Sind beide total overrated. Überhaupt Llama;) hehe So jetzt aber! Bohemian Rhapsody (kack OD Path) Expert - Solo Vocals 321k - Gold Stars Full Combo Expert Solo Vocals Full Game FC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 krasse sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-RHzUkigPO0]YouTube - Rock Band 3: Cold as Ice Expert Guitar FC[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WRCPiX45lwM]YouTube - RB3 - A Prophecy FC Guitar [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Exq6DWXuptY]YouTube - Rock Band 3: Critical Acclaim Guitar FC[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ nightflair nicht schlecht!! was rocken denn jetzt alle auf der gitarre so ab??? hab jetzt rehab gemacht:smile: bin letzten endes doch zufrieden mit dem lauf, aber diese schnellen notenpassagen nerven ganz schön spiel ich mit 2 händen, mit einer hand fehlt mir da die koordination [url=http://www.youtube.com/watch?v=USQ4Yg63uqk]YouTube - Rock Band 3 - Rehab - Pro Keys Expert 5 Stars 99 %[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 G-Maddin: WiReLeSs: Pro Keys: Pro Drums Wann spielen wir Bohemian Rhapsody und rocken das Scoreboard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 G-Maddin: WiReLeSs: Pro Keys: Pro Drums Wann spielen wir Bohemian Rhapsody und rocken das Scoreboard? dann würde aber immernoch einer fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 dann würde aber immernoch einer fehlen. werd mal meinen pro bassisten fragen, ob er mehr schafft, als die 5knopf bass scores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Painkiller Drums -1 Das letzte Solo ist einfach scheiße:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 werd mal meinen pro bassisten fragen, ob er mehr schafft, als die 5knopf bass scores wenn du vocals machst, würde das gehen online ist nämlich nur gitarre ODER bass möglich wir brauchen auf jeden fall einen vocalisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenn du vocals machst, würde das gehenonline ist nämlich nur gitarre ODER bass möglich wir brauchen auf jeden fall einen vocalisten jup, deshalb ja vocals und keys machen so viele punkte, wenn wir noch nen drummer (PRO! drummer) und vllt den pro bassisten, sonst 5knopf bassisten finden wärs sau geil (bass macht mehr punkte als gitarre, deswegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Heute wieder etliche FC und GS mit Bass und Gitarre rausgehauen. Die interessantesten die mir noch einfallen. More than afeeling von Boston Gitarre FC Sweet Home Alabama (Tier 5) Bass GS. Der Song ist so geil am Bass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Welcome Home Guitar FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mein bester 20th century boy run, rang 2 im leaderboard mir fehlen gute 1000 pkt zu GS -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=mj88MCKAHIc]YouTube - Rock Band 3 - 20th Century Boy - Pro Keys Expert 5 Stars 96 %[/url] ich hasse den song so dermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2JvRuHp91y4]YouTube - Rock Band 3: Master Exploder Expert Drums FC[/url] Angucken und Dauem hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.