Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 FC = Full Combo = 100% getroffener Noten, eine Serie. Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 FC = Full Combo = 100% getroffener Noten, eine Serie.Haut rein! War ja klar, dass du den wieder aufmachst Bisschen Geduld, sobald ich das Game hab folgen Fc's mit Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 War ja klar, dass du den wieder aufmachst Bisschen Geduld, sobald ich das Game hab folgen Fc's mit Bilder Das musste sein. Aber sobald ich das Spiel mal besitze, beteilige ich mich hier auch kräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab grad bei einem ziehmlich schwerem Song einen FC hingelegt. Keine Ahnung wie der hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die ingame archievements sagen: 18/83 Songs FCd (ja es gibt eine für JEDEN song ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mal Beast and the Harlot gespielt. LECK MICH AM ARSCH, IST DAS SCHWER!(Der Song nicht aber das Drum Solo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 der song is in ghgh ein alter hut da gab es soweit ich weiß nur 3-4 FCs. Mal sehen, wieviele es dann bei RB geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 der song is in ghgh ein alter hutda gab es soweit ich weiß nur 3-4 FCs. Mal sehen, wieviele es dann bei RB geben wird will nen pro drum fc sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 von normalen drums auf pro drums ist es ja kein großer schritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Viva La Resistance Bass FC - PS3 Rang 2 Killing Lonelyness Bass FC - PS3 Rang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab zZ nur "Beautiful" überraschenderweise Gold geholt. Mein erstes RB3 Gold und überhaupt mein erstes Vocal Gold...WOllt eigentlich nur auf den ersten Platz, naja zweiter reicht im Moment auch^^ Wenn ich das Drumset hab, kommen mehr FC und Gold Stars rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 beast and the harlot 4th weltrangliste. heut werd ich noch erster:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1XOne Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 so bohemian rhapsody - mittel triple vocal FC ... und damit machte es bling jetz nochma fuer mich (LoA) und fuer nummer 3 im Bunde 6h ueben zahlt sich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 OMFG! Werewolfs of London Whip It Need You Tonight Expert Pro Keys Gold Stars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 OMFG!Werewolfs of London Whip It Need You Tonight Expert Pro Keys Gold Stars! auf need you tonight kann man stolz sein ja und sonst bin grad dabei, auf normal keys alles gold star bzw. FC zu machen, die ersten 15 lieder gehen recht locker, danach wirds aber happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich würd gern mal mit n drums alle on disk songs vergoldsternen. Aber dieses bescheuerte Llama steht mir da im weg:banghead: hat das schonmal jemand gespielt? verdammt schnell das lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich würd gern mal mit n drums alle on disk songs vergoldsternen.Aber dieses bescheuerte Llama steht mir da im weg:banghead: hat das schonmal jemand gespielt? verdammt schnell das lied auf welchem platz in der rangliste bist du? (drums / pro drums) :emot-raise: das is voll kacke, dass man die rangliste der drums nicht sehen kann, wenn man keine drums hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 auf welchem platz in der rangliste bist du? (drums / pro drums):emot-raise: das is voll kacke, dass man die rangliste der drums nicht sehen kann, wenn man keine drums hat -.- uhm, doch, 4-eck ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 uhm, doch, 4-eck ftw dann steht da aber "keine daten" da ich ein keyboard hab, kann ich nur die platzierungen von keys, pro keys, guitar und bass sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 dann steht da aber "keine daten" da ich ein keyboard hab, kann ich nur die platzierungen von keys, pro keys, guitar und bass sehen aso meinst gesamt score? wo ist das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.