Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.39


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sehr einfaches Spiel, die einzigen Stellen, die ein wenig anspruchsvoller sind, sind den Hexenkönig und den Uruk-Champion ohne getroffen werden zu töten und außerdem die Bogen-Herausforderungen. Trotzdem bleibt es bei einer 3, weil nichts davon wirklich schwer war.

Geschrieben

Ich gebe hier eine 2, weil nichts wirklich schwer war. Sogar der Hexenkönig und der Uruk-Champion sind eigentlich nur Statisten und können einem nicht wirklich fordern.

Nervig an einem eigentlich tollen Spiel, waren die Bogenherausforderungen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

mir fehlt nur noch der hexenkönig, wenn ich wüsste welches kapitel der war, würd ichs fertig machen. habs nur ausgeliehen. nervig aufgrund der steuerung waren nur die stände, insbesondere die attrappen, bogen und reiten. gebe ne 3.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe ne 2 gegeben, es war nix schwieriges dabei nur nervend, dass man keine Nebenaufgabe in den einzelnen Level vergisst, sonst muss man das ganze Level neu spielen und im Auenland darf man auch nix verpassen, aber das ist nur nervend und nicht schwierig.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ne 3. Das Bogenschießen war leicht, aber das verdammte Ponyreiten mit der Lanze auf der letzten Stufe hat mich Nerven gekostet. Hat zwar auch nicht soo lange gedauert, aber wenn der blöde Gaul ständig an den Puppen fest hängt, dann... Grroarr!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...