organhändler Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wo geht diese komische trophys am besten die fehlt mir noch bis 100% =) weis das einer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 einfach in einem lvl von jedem turm ein exemplar aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 einfach in einem lvl von jedem turm ein exemplar aufstellen muss ich denn noch das lvl beenden ? ich hoffe nicht ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 sollte eigendlich egal sein ob du es dann gewinnst oder verlierst aber so ein level dauert ja nicht sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ma schaun ob ichs packe wenn ich ma mal wieder lust dazu habe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hehe, jaja die lust ... ist immer so eine sache damit ^^ fange auch zur zeit sämtliche spiele an und bring nix zu ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.