Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man auch ohne navi spiele also mit nen controller als navigation? Ja, kann man ... aber dürfte ziemlich umständlich sein, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man auch ohne navi spiele also mit nen controller als navigation? Meinst Du ohne move? ich hab's komplett mit normalem Controller gespielt, wusste gar nicht mehr, dass es mit move geht. Und war echt sehr leicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann man nach beendigung der Story die Nebenmissionen im Auenland noch machen?? Es geht mir hauptsächlich um die mit dem 2.ten Controller, die Schätze habe ich schon fast alle gesammelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kann man nach beendigung der Story die Nebenmissionen im Auenland noch machen??Es geht mir hauptsächlich um die mit dem 2.ten Controller, die Schätze habe ich schon fast alle gesammelt.. Nein, kann man nicht, das habe ich auch im Leitfaden geschrieben. Die Nebenmissionen verschwinden im Laufe der Hauptstory und können nicht nachträglich geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mist. Ok, dann muss ich die wohl im 2. Durchgang machen.. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mist. Ok, dann muss ich die wohl im 2. Durchgang machen.. Danke für die schnelle Antwort. Der 2. Durchgang geht schnell Brauchst die Haupmissionen einfach mit Aragorn "durchlaufen" und garnicht kämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der 2. Durchgang geht schnell Brauchst die Haupmissionen einfach mit Aragorn "durchlaufen" und garnicht kämpfen... Ok, danke dir. Andere Frage: Muss man diese Vasen mit dieser Aura für eine Trophy unbedingt sammeln? Ich hab grad in Hobbingen mit Gandalf eine zerschlagen, aber die ist auch sofort verschwunden.. ?! Hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, danke dir. Andere Frage: Muss man diese Vasen mit dieser Aura für eine Trophy unbedingt sammeln? Ich hab grad in Hobbingen mit Gandalf eine zerschlagen, aber die ist auch sofort verschwunden.. ?! Hab ich was falsch gemacht? Nein, diese Vasen mit der Aura sind unwichtig, da ist glaube ich nur Gesundheit drin, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nein, diese Vasen mit der Aura sind unwichtig, da ist glaube ich nur Gesundheit drin, wenn ich mich recht erinnere. Kann ich mir nu anschließen... grunsätzlich braucht man den 2. Controller bzw. "einen Gandalf" bei der einen Kinderspielmissionen... Die Vaden kannste alle ignorieren Wo man noch gut einen 2. Controller gebrauchen könnte wäre beim Uruk Meister und beim Hexenkönig für die beidne Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, danke euch beiden. Hab schon schlimmes befürchtet weil die Vasen in der Map nicht eingezeichnet sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Diese Vasen füllen nur Gangalfs Magie wieder auf. Braucht man nicht. Die kommen auch an denselben Stellen immer wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann ich mir nu anschließen... grunsätzlich braucht man den 2. Controller bzw. "einen Gandalf" bei der einen Kinderspielmissionen... Die Vaden kannste alle ignorieren Wo man noch gut einen 2. Controller gebrauchen könnte wäre beim Uruk Meister und beim Hexenkönig für die beidne Trophys. Das haben wir auch mit einem 2ten Controller genagt, war dann ein Kinderspiel! Und zum Bogenschießen habe ich einen MOVE-Controller benutz... das war richtig nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich weiß,ich habe das schonmal gefragt,aber kann mir einer genau sagen, wie die Angriffe am Schwertstand gemacht werden müssen!? Bitte nicht wieder müsste könnte sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Den linken Stick beim Schlagen in die angezeigte Richtung bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Danke! Bin jetzt in den Minen von Moria! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Danke!Bin jetzt in den Minen von Moria! Genau dort bin ich zurzeit auch(Stand gestern abend). Hab aber erst später gesehen das ich fast am anfang eine feder vergessenhab. Wollte nochmals zurück aber da war das Gitter schon unten. Jetzt meine Frage kann ich da später nochmal hin nach den ende des spiel und die feder holen oder mus ich da gleich die mission (level) nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja,steht auch so oben im Leitfaden! Und wie war das,wenn der Pfeil so nach hinten (nicht oben) zeigt??? Stick reindrücken geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann musst Du einen Stich machen. Glaube, das war Viereck und Kreis, weiß aber nicht mehr.... Jetzt meine Frage kann ich da später nochmal hin nach den ende des spiel und die feder holen oder mus ich da gleich die mission (level) nochmal spielen? Kannst Du, steht alles im Leitfaden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 War nur L2 und Kreis! Danke!Hab jetzt alle Stände und alle Schatzsuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Forum, Ich stell mich vermutlich nur dumm an, aber hat jemand einen Tipp, wie ich am besten gegen die Trolle kämpfe? Ich hänge nämlich schon am ersten fest, da kurz nach der Wettespitze. Bin für jeden Tipp dankbar. gruß schmiddi_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.