Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Recommended Posts

Kann man nach beendigung der Story die Nebenmissionen im Auenland noch machen??

Es geht mir hauptsächlich um die mit dem 2.ten Controller, die Schätze habe ich schon fast alle gesammelt..

Nein, kann man nicht, das habe ich auch im Leitfaden geschrieben. Die Nebenmissionen verschwinden im Laufe der Hauptstory und können nicht nachträglich geholt werden.

Der 2. Durchgang geht schnell ;) Brauchst die Haupmissionen einfach mit Aragorn "durchlaufen" und garnicht kämpfen...

Ok, danke dir.

Andere Frage: Muss man diese Vasen mit dieser Aura für eine Trophy unbedingt sammeln?

Ich hab grad in Hobbingen mit Gandalf eine zerschlagen, aber die ist auch sofort verschwunden.. ?!

Hab ich was falsch gemacht?

Ok, danke dir.

Andere Frage: Muss man diese Vasen mit dieser Aura für eine Trophy unbedingt sammeln?

Ich hab grad in Hobbingen mit Gandalf eine zerschlagen, aber die ist auch sofort verschwunden.. ?!

Hab ich was falsch gemacht?

Nein, diese Vasen mit der Aura sind unwichtig, da ist glaube ich nur Gesundheit drin, wenn ich mich recht erinnere.

Nein, diese Vasen mit der Aura sind unwichtig, da ist glaube ich nur Gesundheit drin, wenn ich mich recht erinnere.

Kann ich mir nu anschließen... grunsätzlich braucht man den 2. Controller bzw. "einen Gandalf" bei der einen Kinderspielmissionen... Die Vaden kannste alle ignorieren ;) Wo man noch gut einen 2. Controller gebrauchen könnte wäre beim Uruk Meister und beim Hexenkönig für die beidne Trophys.

Kann ich mir nu anschließen... grunsätzlich braucht man den 2. Controller bzw. "einen Gandalf" bei der einen Kinderspielmissionen... Die Vaden kannste alle ignorieren ;) Wo man noch gut einen 2. Controller gebrauchen könnte wäre beim Uruk Meister und beim Hexenkönig für die beidne Trophys.

Das haben wir auch mit einem 2ten Controller genagt, war dann ein Kinderspiel!

Und zum Bogenschießen habe ich einen MOVE-Controller benutz... das war richtig nervig! :skep:

Danke!

Bin jetzt in den Minen von Moria!

Genau dort bin ich zurzeit auch(Stand gestern abend).

Hab aber erst später gesehen das ich fast am anfang eine feder vergessenhab.

Wollte nochmals zurück aber da war das Gitter schon unten.

Jetzt meine Frage kann ich da später nochmal hin nach den ende des spiel und die feder holen oder mus ich da gleich die mission (level) nochmal spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...