Clubberer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallöchen, habe ein paar wichtige Fragen zum Game:1) Wenn man die Kapitel wiederholt, läuft man da frei herum oder noch mal die mission mit aufgaben??? 2) Gibts in der ersten mission mit aragorn (flucht...) auch nebenquests??? 3) kann man während der mission ausmachen und es speichert oder gehen alle nebenquests oder sogar die Sammelsachen verloren??? Bitte um schnelle Antwort, bin frustriert von dem Game:banghead: Gruss, servus Hi 1)Kapitel werden komplett nochmal gespielt die Nebenmissionen sind teilweise Storygebunden 2)Nein gibt es nicht 3)Schau halt das du ein Quicktime Event auslößt da ist re oben im Eck ne Anzeige "speichert" sonst ist alles seit dem letzten weg der Rest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Im letzten Level, dem schwarzen Tor, gibt es nur Charakter Merkmale einzusammeln, sonst nix.Das heißt, dein Wissensobjekt fehlt dir woanders. Bist du sicher,dass nicht noch irgendwo eine Feder in der zweiten Reihe offen ist?. Und wie ich mir sicher bin ... hab in jedem Level die Federazeige voll... Und die Gefährtensammelsachen; gehören die zu den Wissensobjekten?? Schon mal vielen Dank für die Antwort Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Meiner Meinung nach sind nur die Federn wichtig, um die Trophäe zu erhalten. Als ich die letzte eingesammelt habe, hab ich auch ohne Probleme die Trophäe bekommen. Es wäre aber nett, wenn irgend jemand auch mal meine Frage beantworten könnte. Welche Nebenaufgabe in Fangorn und Moria ist so versteckt, dass ich zu blöd bin, um sie zu finden. Eigentlich sollten die beim genauen durchsuchen, doch automatisch erscheinen. Ich möchte jetzt nicht ständig alles noch mal neu machen, nur um am Ende festzustellen, dass wieder etwas fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 also ich hab nie ein problem gehabt lieqt aba daran dass ich nach jedem kampf , gesrpäch etc. auf die karte un die aufgaben geguckt habe wenn du so versuchen würdest dürftest au kein problem habn..... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe das selbe Problem mit den Federn. Alle eingesammelt und in der Übersicht fehlt trotzdem noch eine. Auch 3 Ausrüstungsgegenstände fehlen mir noch, obwohl ich nur noch eine Nebenmission zu erledigen habe (die mit dem Gnom der nicht zum Fluß laufen darf). Wo schalte ich da den Rest frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, wollte mal fragen ob ich für die Trophäe LADENBESITZER 3x jedes Minispiel gewinnen muss oder reicht es wenn ich die nur spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, wollte mal fragen ob ich für die Trophäe LADENBESITZER 3x jedes Minispiel gewinnen muss oder reicht es wenn ich die nur spiele? Ne, die müssen so lange gespielt werden, bis der Ladenbesitzer dich darauf hinweist, dass er keine Münzen mehr für dich hat. Dies geschieht erst, wenn du die 3 Aufgaben auf jedem Stand unter der Zeit abgeschlossen hast, sprich schlicht und einfach gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 HI hat jemand ein Video oder nen Trick wie ich den Bogenschießenstand schaffen kann raff das mit dem zielen überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 schieß ohne L1 anders kann ich es au ned saqn^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 also ich hab nie ein problem gehabt lieqt aba daran dass ich nach jedem kampf , gesrpäch etc. auf die karte un die aufgaben geguckt habe wenn du so versuchen würdest dürftest au kein problem habn.....lg Darf ich mal ne Runde lachen? Wenn auf der Karte in Moria und Fangorn irgendwas angezeigt werden würde, müsste ich nicht fragen, was man da verpassen kann. Ich habe in beiden Gebieten eigentlich alles gemacht und trotzdem fehlen am Ende in beiden Gebieten jeweils eine Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Darf ich mal ne Runde lachen?Wenn auf der Karte in Moria und Fangorn irgendwas angezeigt werden würde, müsste ich nicht fragen, was man da verpassen kann. Ich habe in beiden Gebieten eigentlich alles gemacht und trotzdem fehlen am Ende in beiden Gebieten jeweils eine Aufgabe. Also ich weiss nur dass im Fangorn Wald die Elben Retten musst, und dann beim Ent die Brunnen zerstören musst... dass sind die einzigen Nebenmissionen die mir bekannt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich weiss nur dass im Fangorn Wald die Elben Retten musst, und dann beim Ent die Brunnen zerstören musst... dass sind die einzigen Nebenmissionen die mir bekannt waren Jepp soweit weiß ich das auch noch und in Moria musste man nen Spinnennest verbrennen, mithril sammeln und noch paar sachen die mir grad nicht einfallen ^^ Und wie ich mir sicher bin ... hab in jedem Level die Federazeige voll... Und die Gefährtensammelsachen; gehören die zu den Wissensobjekten??Schon mal vielen Dank für die Antwort Tigress Muss hier nochmal nen Doppelpost reinhauen weil ich dasselbe Problem auch hatte und ich dir sagen kann das deine letzen federn (wahrscheinlich 1-5 Stück) im Auenland liegen So warw es jedenfalls bei mir edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke genauso wie Tigress es sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich weiss nur dass im Fangorn Wald die Elben Retten musst, und dann beim Ent die Brunnen zerstören musst... dass sind die einzigen Nebenmissionen die mir bekannt waren Habe alle Elben gerettet und die Schächze zerstört, durch die die Orks kamen. Trotzdem ist am Ende eine Sache offen. Jepp soweit weiß ich das auch noch und in Moria musste man nen Spinnennest verbrennen, mithril sammeln und noch paar sachen die mir grad nicht einfallen ^^ Spinnennest erledigt, Mithril gesammelt. Und trotzdem eines offen. Und was dein Doppelposting betrifft, das hättest du ja rein editieren können. Auch ein weiteres Zitat läßt sich kopieren und dann einfügen ^^ Werde ich also doch noch mal durchgehen und jede Ecke absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Meinst du??? Ich hab die Federn aufgehoben alle 5... aber es könnte eine nicht gewertet haben?? EDIT: TATSÄCHLICH!!! Eine ***** Feder hats mir nicht angenommen... ich weiss ich hab sie gehabt, weil das war die erste Feder die ich aufgesammelt habe -.- Vielen Dank an alle für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Moin Moin ihr lieben ein kumpel von mir hat folgendes problem mit der ERLEDIGT trophy. er meinst er hätte alle upgrades aber die trophy wäre wohl trotzdem nicht gekommen ich weiß jetzt net ob das problem hier schon mal besprochen wurde will jetzt net alle seiten durchgehen. es gab hier wohl einen der hatte das selbe problem man konnte es aber hinterher nicht mehr lesen woran es letztendlich gelegen hatte. habt ihr eine idee ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab das gleiche Problem mit der Trophy "Erledigt". Hab das Spiel auch komplett durch und alles gesammelt, aber er hat mir einfach nicht Haldirs Bogen und Balins Axt eingetragen bei Ausrüstung obwohl ich sie bekommen hatte. Hatte jemand schonmal das Problem? Muss ich nochmal neu anfangen oder kann ich nochmal die Sachen in den Leveln einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab da eine Frage??? Wenn ich eine Nebenmission vergesse bei den Missionen die kann ich nachhollen oder?? Ich brauch nur diese nachhollen die ich vergessen hab???? dann müßte die trophy woll kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Du musst alle Nebenmissionen im entsprechenden Level nochmal machen. Steht aber auch im Leitfaden. EDIT: Wanderer Erledige alle Nebenmissionen. [Offline-Trophäe] Hierfür musst Du alle Nebenmissionen in sämtlichen Kapiteln erledigen. Auf der Karte werden die Questgeber mit einer Sprechblase markiert. Achte darauf, wirklich ALLE Quests in den jeweiligen Kapiteln zu machen, denn wenn Du etwas verpasst, musst Du das Kapitel wiederholen und sämtliche Quests sind wieder offen. D.h. wenn Du Dir nicht gemerkt hast, welche Quest Du schon erledigt hast, wirst Du schlimmstenfalls alle Quests in diesem Kapitel noch mal machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moin Leute, eine doofe Frage weil ich gerade überhaupt nicht weiter komme ich bin gerade in Bruchtal und soll Spinnennetze aus Bäumen kaputt machen, die angeblich auf der Map verteilt sind. Ich find genau 4 Stück von 6. Die letzten beiden finde ich ums verrecken nicht (suche inzwischen schon 1 Stunde nur nach den beiden). Sind die einfach dermaßen gut versteckt oder ist das ein Bug? Bei mir war nämlich auch schonmal einfach das Tor von Bruchtal zu ohne erkennbaren Grund. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey ne sind sie ned 2 sind direkt vor bruchtal nach der brücke einmal recht un links dann eins qlaub dann im norden und süden such einfach alles ab^^ aba da im wald wo die spinnenmission is is qar keins des weiß ich noch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.