Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Recommended Posts

Hallo!

habe eine frage sind die trophys auch im Coop modus zum freischalten oder geht das nur im single player??

mfg

Man könnte sagen, dass du mit dir selbst im Koop spielen kannst ^_^

Es gibt eine Mission, die du meistern musst, um das Auenland abzuschließen ... und dazu brauchst du Gandalf, sprich ein zweiter Controller reicht.

Einfach den zweiten Controller anmachen, registrieren, Gandalf erscheinen lassen und dann hat sich die Geschichte auch schon wieder.

Ein paar Schätze sind auch mit einer Aura umgeben, die nur Gandalf (oder im späteren Spielverlauf auch Aragorn) öffnen kann, die man für ne Trophy braucht, aber im Prinzip ist alles alleine (mit einem zweiten Controller für Gandalf, den man manchmal zwingend braucht) machbar =)

MfG

edde

Weiß jemand wo der letzte orkkundschaftervin rohan ist?

und in den mienen fehlt mir eine nebenmission finde die aber nit.

kann mir da jemand sagen wo ich welche mission bekomme?

Zu der Nebenmission in Moria kann ich dir leider nicht helfen, aber bei dem Orkkundschafter in Rohan bin ich mir ziemlich sicher, dass dir noch der fehlen wird:

Wenn du vor dem großen Tor zur Stadt stehst, reite rechts zwischen der Mauer und dem Fluss entlang, irgendwo abgelegen sollte der letzte Kundschafter dann auftauchen.

MfG

edde

Zu der Nebenmission in Moria kann ich dir leider nicht helfen, aber bei dem Orkkundschafter in Rohan bin ich mir ziemlich sicher, dass dir noch der fehlen wird:

Wenn du vor dem großen Tor zur Stadt stehst, reite rechts zwischen der Mauer und dem Fluss entlang, irgendwo abgelegen sollte der letzte Kundschafter dann auftauchen.

Danke dir genau der hat mir noch gefehlt.

Nur jetzt das ganz doofe. Diese Nebenmission wird mir nicht anerkannt. War aber die die mir noch gefehlt hat da bin ich mir zu 100% sicher.

und neustarten kann ich die Mission nicht. Immer wenn ich die starte, läuft das Spiel aber ich kann nichts mehr machen nur noch über die PSN Taste spiel verlassen.

Hat da einer ne Lösung für? und in den Minen fehlt mir auch noch eine verdammte Nebenmission. Habe schon Zentimeter für Zentimeter abgesucht nichts.....

Man ich glaube ich kann Platin vergessen. :banghead::banghead::banghead:

Muss das Spiel morgen zurückschicken

edit: Jetzt hat das Spiel keinen Sound mehr, uach neustarten bringt nichts.

Mann was ist denn das für eine verbugte Sch******

edit2: Habe die trophie mit den wissensobjekten nicht jedoch alle federn gesammelt?

Der scheiß stand mit dem schwert ich flipp schon immer aus... ich mach ihn schon zum 20ten mal, wenn ich bei der puppe nach oben schlagen muss und sie auch treffe fällt die nicht um, wenn ich nach unten drück läuft er in die richtung aber macht keinen schlag. eins der beschissensten spiele, is nichmal gut tod langweilig!!!

Der scheiß stand mit dem schwert ich flipp schon immer aus... ich mach ihn schon zum 20ten mal, wenn ich bei der puppe nach oben schlagen muss und sie auch treffe fällt die nicht um, wenn ich nach unten drück läuft er in die richtung aber macht keinen schlag. eins der beschissensten spiele, is nichmal gut tod langweilig!!!

Ja der Schwertstand ist besch***.

Liegt an der Kamera. Schaut die falsch auf dich drauf kannst du den entsprechenden Angrifff nicht ausführen.....

ich hätte mal eine frage undzwar:

Ich habe derzeit noch keinen zweiten Controller, kann also im Auenland morgens die Nebenaufgabe der Kinder nicht machen. Meine Frage ist nun: kann ich die Geschichte dennoch weiterspielen und die Aufgabe später noch machen? (also nachmittags oder abends)

Oder ist die Aufgabe dann verschwunden und ich müsste das Spiel noch einmal durchspielen für die Trophäe?

Vielen Dank schon mal.

Hallo,

lohnt es sich das Spiel zu kaufen, auch wenn man kein Move besitzt? Oder sollte man sich extra für dieses Spiel den Move Controller kaufen? Macht das Spiel denn Spaß und ist eurer Meinung nach kaufenswert?

Wäre sehr erfreut über Antworten, danke!

Hallo,

lohnt es sich das Spiel zu kaufen, auch wenn man kein Move besitzt? Oder sollte man sich extra für dieses Spiel den Move Controller kaufen? Macht das Spiel denn Spaß und ist eurer Meinung nach kaufenswert?

Wäre sehr erfreut über Antworten, danke!

ich habs mir damals für 30 euro gekauft und bis heute nicht bereut habs mit 2 HdR fans durch gespielt und wir hatten sehr viel spaß damit^^

durch move wird vieles einfacher da die steuerung für move gedacht ist aber man kanns auch gut mit ohne move spielen^^ wir haben alle nochmal das letzte level mit move gespielt und hatten gut fun^^

ich hab mal ne frage und zwar:

was soll die platin darstellen? xD

ist das ne art auge oder was? ich kanns echt nicht erkennen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...