Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Recommended Posts

So, die Gimli Marke habe ich, jetzt habe ich aber im Menü gesehen das mir eine Seite aus Bilbos Buch fehlt, ich habe aber in jedem Level, alles gefunden!

Wo finde ich denn die Teile aus Bilbos Buch?

Ich bin am überlegen ob es in Bruchtal oder im Auenland war!

Kann mir bitte jemand helfen!

EDIT:

Habs sie gefunden! Platin ist freigeschaltet

musst mit der tussi machen, musst bisserl rumprobieren

Frage: die spinnenweben kann man nur ferbrennen um an die dahinter liegenden sachen zu erhalten, aber ich bekomme die fakel erst korz vor ende des quest mit den schwarzen rittern, kann ich den nochmal machen??? oder wie komm ich an das zeug ran, und einige schätze sind durch einen zauber geschützt, wie komme ich da denn dran???

Danke MFG Gampe

musst mit der tussi machen, musst bisserl rumprobieren

Frage: die spinnenweben kann man nur ferbrennen um an die dahinter liegenden sachen zu erhalten, aber ich bekomme die fakel erst korz vor ende des quest mit den schwarzen rittern, kann ich den nochmal machen??? oder wie komm ich an das zeug ran, und einige schätze sind durch einen zauber geschützt, wie komme ich da denn dran???

Danke MFG Gampe

Du kannst wenn die Story vorbei ist einzelne Level anwählen, indem du zu Gamschi ins Haus gehst um die Story weiter zuspielen. In das Haus wo du jetzt auch immer reingehst.

Mit nem 2ten Controller als Gandalf. Wichtig sind dabei nur die Schatzkisten wo auch das Gandalfzeichen zusehen ist, wenn du dir die Karte anschaust um zugucken wo dir noch welche Sammelsachen fehlen.

@ Gambe Danke , hatte es auch schon geschafft.

Aber immer noch die Frage wie ich speichere?

Habe gestern 2h gespielt und Sachen gesammelt und fast alles ist weg auch ne Mission.

Wo finde ich denn die letzte Truhevase im auenland am frühen Morgen?

Bin da bestimmt 2 Stunden rumgelaufen und finde sie einfach nit.

Kann ja vorher nicht die Story weiterspielen.

Ich kann mich noch gut erinnern, habe eine Vase am Morgen auch mindestens 2 Stunden gesucht. Bin dann irgendwann mal zufällig drübergestolpert, und zwar links in den Gräsern bevor man die Bienenfelder betritt. Probiers doch einfach dort mal.

Obs ein Bug ist oder nicht kann ich nicht genau sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich MIT Karte da 2 Stunden lang vorbeigerannt bin, aber alles ist möglich.

MfG

edde

Ich kann mich noch gut erinnern, habe eine Vase am Morgen auch mindestens 2 Stunden gesucht. Bin dann irgendwann mal zufällig drübergestolpert, und zwar links in den Gräsern bevor man die Bienenfelder betritt. Probiers doch einfach dort mal.

Obs ein Bug ist oder nicht kann ich nicht genau sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich MIT Karte da 2 Stunden lang vorbeigerannt bin, aber alles ist möglich.

MfG

edde

Habe mal den Bereich milimeter um milimeter abgesucht.

Genau diese Vase war es auch, die war in den Blumen versteckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...