GTA-Fan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also mir fehlt noch eine Nebenmission in Moria. Hab folgende Quest scho: Spinnen, Balins Buch und Ecksilber aber eins fehlt-_- Edit: habs grad gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dann ist gut war wahrscheinlich das Mithril oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ne, als i gefragt hatte, hatte mir das mit dem brunnen gefehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, die Gimli Marke habe ich, jetzt habe ich aber im Menü gesehen das mir eine Seite aus Bilbos Buch fehlt, ich habe aber in jedem Level, alles gefunden! Wo finde ich denn die Teile aus Bilbos Buch? Ich bin am überlegen ob es in Bruchtal oder im Auenland war! Kann mir bitte jemand helfen! EDIT: Habs sie gefunden! Platin ist freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mit welcher taste kann ich die ringgeister auf der wetterspitze mit der fackel schlagen?? edit:jetzt hab ichs einfach linken stick eindrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie kann ich denn speichern und wie besiege ich den tentakelboss im walf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 musst mit der tussi machen, musst bisserl rumprobieren Frage: die spinnenweben kann man nur ferbrennen um an die dahinter liegenden sachen zu erhalten, aber ich bekomme die fakel erst korz vor ende des quest mit den schwarzen rittern, kann ich den nochmal machen??? oder wie komm ich an das zeug ran, und einige schätze sind durch einen zauber geschützt, wie komme ich da denn dran??? Danke MFG Gampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 musst mit der tussi machen, musst bisserl rumprobierenFrage: die spinnenweben kann man nur ferbrennen um an die dahinter liegenden sachen zu erhalten, aber ich bekomme die fakel erst korz vor ende des quest mit den schwarzen rittern, kann ich den nochmal machen??? oder wie komm ich an das zeug ran, und einige schätze sind durch einen zauber geschützt, wie komme ich da denn dran??? Danke MFG Gampe Du kannst wenn die Story vorbei ist einzelne Level anwählen, indem du zu Gamschi ins Haus gehst um die Story weiter zuspielen. In das Haus wo du jetzt auch immer reingehst. Mit nem 2ten Controller als Gandalf. Wichtig sind dabei nur die Schatzkisten wo auch das Gandalfzeichen zusehen ist, wenn du dir die Karte anschaust um zugucken wo dir noch welche Sammelsachen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 @ Gambe Danke , hatte es auch schon geschafft. Aber immer noch die Frage wie ich speichere? Habe gestern 2h gespielt und Sachen gesammelt und fast alles ist weg auch ne Mission. Wo finde ich denn die letzte Truhevase im auenland am frühen Morgen? Bin da bestimmt 2 Stunden rumgelaufen und finde sie einfach nit. Kann ja vorher nicht die Story weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie man speichert kann ich dir nicht mehr sagen und wegen den Vasen schau im Leitfaden wofür gibt es sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie man speichert kann ich dir nicht mehr sagen und wegen den Vasen schau im Leitfaden wofür gibt es sowas? Kannst du mir mal die Stelle aus dem Leidfaden zietieren wo die Vasen am Morgen drinne stehen? Finde das irgendwie nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bei mir speicherts automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kannst du mir mal die Stelle aus dem Leidfaden zietieren wo die Vasen am Morgen drinne stehen? Finde das irgendwie nicht:frown: Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hier: Danke dir! Habe irgendwie dieselbe Karte gefunden nur das dort die Morgenvasen gefehlt haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 da gibts 2 karten eine mit allen eine ohne morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich verzweifle. Habe jetzt jede Stelle auf der Karte 3x besucht mir fehlt eine Vase und ich finde sie einfach nicht. Ist da irgendwie ein Bug bekannst oder ist die unsichtbar oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich kann mich noch gut erinnern, habe eine Vase am Morgen auch mindestens 2 Stunden gesucht. Bin dann irgendwann mal zufällig drübergestolpert, und zwar links in den Gräsern bevor man die Bienenfelder betritt. Probiers doch einfach dort mal. Obs ein Bug ist oder nicht kann ich nicht genau sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich MIT Karte da 2 Stunden lang vorbeigerannt bin, aber alles ist möglich. MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich kann mich noch gut erinnern, habe eine Vase am Morgen auch mindestens 2 Stunden gesucht. Bin dann irgendwann mal zufällig drübergestolpert, und zwar links in den Gräsern bevor man die Bienenfelder betritt. Probiers doch einfach dort mal.Obs ein Bug ist oder nicht kann ich nicht genau sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich MIT Karte da 2 Stunden lang vorbeigerannt bin, aber alles ist möglich. MfG edde Habe mal den Bereich milimeter um milimeter abgesucht. Genau diese Vase war es auch, die war in den Blumen versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Freut mich, dass ich helfen konnte Hättest schon früher gefragt, hättest du dir die 2-Stunden-Suche auch erspart, aber sonst würde der Nerv-Faktor des Spiels ja zu niedrig sein^^ Man gönnt sich ja sonst nix LG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo! habe eine frage sind die trophys auch im Coop modus zum freischalten oder geht das nur im single player?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.