Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Recommended Posts

Hallo Leute ich hab da mal ne kurze Frage, wahrscheinlich werden sich gleich alle an den Kopf packen, aber ich steh manchmal ein bissel auf dem Schlauch!

habe das Spiel gestern angefangen und finde es bis jetzt wirklich gut, aber ich habe ein problem

Es gibt ja Vasen und Kisten mit diesem Schutzschild drum, Aragorn kann sie ja nicht öffnen, jetzt steht im Leitfaden das man den zweiten Controller nehmen soll und dann mit Gabbagandalf die Truhen öffnen soll danach wieder den Controller in Standby schalten!

Jetzt mein Problem, ich mache den Controller an und Gabbagandalf erscheint nun stehe ich vor der Kiste und drücke X sowie es da steht (X halten um zu öffnen) nur passiert irgendwie nichts, nur der Stock von Almghandi leuchtet auf aber mehr auch nicht!

Wie bekomme ich diese Kraftfelder den nun weg und sind die Sachen die von den Kraftfeldern umgeben sind so wichtig?

Bitte nicht steinigen für die Fragen, habe nur keine Lust auf zusätzliche Runs weil ich wieder irgendwas vergessen habe!

hier kommt der stein :biggrin5:

nee null problemo

du musst die Feuertaste drücken wie beim bogen, dann schiesst Gandalf aus seinem Zauberstab und das kraftfeld ist wech

Ahso, ja da muss man erstmal drauf kommen wenn da nur steht:

X Drücken zum öffnen

Danke schonmal dafür!

Sind die Sachen denn so wichtig?

Ich hab Bruchtal gestern fertig gemacht mit allen Quest nur fehlte mir eine Gabbagandalf Kiste, am Ende des Levels kommt ja das Buch wo alles aufgelistet wird, da waren alle Felder ausgefüllt, kann ich also davon ausgehen dass diese eine Kiste gar nicht so sonderlich wichtig war?

X Drücken zum öffnen

Danke schonmal dafür!

Ich hab Bruchtal gestern fertig gemacht mit allen Quest nur fehlte mir eine Gabbagandalf Kiste, am Ende des Levels kommt ja das Buch wo alles aufgelistet wird, da waren alle Felder ausgefüllt, kann ich also davon ausgehen dass diese eine Kiste gar nicht so sonderlich wichtig war?

ich bin mir nicht ganz sicher (da wir das spiel von anfang an zu zweit gespielt haben) aber ich glaub du brauchst den zweiten wirklich nur für die eine mission der kinder alles andere ist nebensache

X Drücken zum öffnen

Danke schonmal dafür!

Die Kisten rate ich dir nimm Sie alle mit. ;)

Also immer mal wieder nen 2ten Controller einschalten um dir kurz die Gandalfkisten zu holen. Dauert ja nicht ewig.

ich bin mir nicht ganz sicher (da wir das spiel von anfang an zu zweit gespielt haben) aber ich glaub du brauchst den zweiten wirklich nur für die eine mission der kinder alles andere ist nebensache

nein für die kisten brauchst du ihn, oder am ende wenn du super Aragorn hast dann net aber sonst brauchst du 2

Die Kisten rate ich dir nimm Sie alle mit. ;)

Also immer mal wieder nen 2ten Controller einschalten um dir kurz die Gandalfkisten zu holen. Dauert ja nicht ewig.

Danke schonmal für die schnellen antworten!

Wollte die Kisten eh alle mitnehmen nur wusste ich ja nicht wie ich sie mit Gabbagandalf aufbekomme!

Jetzt weiss ich das aber, und so wie ich im Leitfaden gelesen habe kann ich ja nach beenden des Spiels nochmal in die einzelnen Level zurück und die Schätze Sammeln oder sehe ich das Falsch?

Ich habe bis jetzt immer alles mitgenommen was ich gefunden habe, also Bruchtal ist komplett fertig bis auf die eine Kiste!

Das erste Level wo man im Tänzelnden Pony ist hab ich total versaut und muss sie eh nochmal komplett neu machen, da ich irgendwie nicht begriffen habe was ich machen muss!:biggrin5:

Aber da das die einführungsmission war wird das ja was schneller gehen, Das auenland hab ich bis jetzt auch komplett fertig, ich denke das nach den Minen von Moria der Arbend im Auenland beginnt und ich dies dann fertig machen kann oder?

Weil so ganz schnall ich das System des Spiels noch nicht!

Liegt wohl an der weiblichen logik:smile:

Nur mal zur Info: Der heißt Gandalf, nicht Gabbagandalf ;)

Und was das Auenland angeht: Nach JEDEM Level rausgehen ins Auenland und nachsehen ob es eine neue Schatzsuche gibt. verpasst man den zeitpunkt, kann man von vorne anfangen...

PS: Steinigen? Machen wir nicht!! Heißt doch: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten.....) ;)

Ja cool dann werde ich das mal so in angriff nehmen, habe nämlich mal extra nicht weitergespielt weil ich erstmal wissen wollte wie das so aussieht mit wiederholen etc.

Nicht das ich die hälfte schon fertig habe und neu anfangen kann!

Danke für eure antworten und das ihr mich nicht gesteinigt habt!:biggrin5:

Bevor du aber die einzelnen Level wieder anwählst mach erstmal die ganzen Nebenmissionen fertig. Geh auch nach jedem Abgeschlossenen Hauptlevel wieder ins Auenland und schau nach ob neue Bürgermissionen zumachen sind.

Ich steinige dich nicht keine Panik.

Und was das Auenland angeht: Nach JEDEM Level rausgehen ins Auenland und nachsehen ob es eine neue Schatzsuche gibt. verpasst man den zeitpunkt, kann man von vorne anfangen...

PS: Steinigen? Machen wir nicht!! Heißt doch: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten.....) ;)

Es gibt eine Verarsche von HDR auf Youtube und da heißt Gandalf eben Gabbagandalf. Daher hat sie auch den Namen. ;)

Für mich ist das der Gabbagandalf, hat sich so eingebürgert seit Lord of the Weed:biggrin5:

Werde ich dann machen, nach jeder Mission ins Auenland, ist abgespeichert!

Danke für die Infos!

@ Merlin:

Hätte ich auch nicht gedacht das du mich steinigst!:biggrin5:

@ Merlin:

Hätte ich auch nicht gedacht das du mich steinigst!:biggrin5:

Ähhhh, das mit dem Steinigen war von mir ;)

Für mich ist das der Gabbagandalf, hat sich so eingebürgert seit Lord of the Weed:biggrin5:

Ach, kannte ich nicht, SORRY!

Aber jetzt verstehe ich das... Komme aus dem Siegerland, und wer die im I-Net kursierenden Star Treck Folgen auf Siegerländer Platt kennt, kann das nachvollziehen :biggrin5:

Dann @JoJo und Merlin:

Ich hätte nicht gedacht das ihr mich steinigt!:smile:

Hoffe jetzt ist besser!

Lord of the Weed kannste dir bei Youtube anschauen geht auch keine 3 Stunden und ich konnt nicht mehr vor Lachen, vorallem als Gabbagandalf ankam und richtig krasse Gabba angemacht hat:biggrin5:

Schau es dir an, du wirst deinen Spass haben!

So, ich bedanke mich dann nochmal!

Falls mir noch irgendwelche Weltwichtigen Fragen zu dem Spiel einfallen habe ich ja hier super ansprechpartner gefunden.

@JoJo:

hast mir schon bei Majin mit dem Stein bug super weitergeholfen, danke!;)

@JoJo:

hast mir schon bei Majin mit dem Stein bug super weitergeholfen, danke!;)

Ey, nichts zu danken. WENN ich helfen kann, mache ich das gerne. Wir profitieren doch alle voneinander, dafür ist solch eine Plattform doch da.......

Aber damit Du auch was zum Lachen/respektive kennenlernen hast:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ds3imjvYrM8&feature=related]YouTube - BEST OF Sinnlos im Weltraum (Folge 2 /11)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b709JRq_vgE]YouTube - BEST OF Sinnlos im Weltraum (Folge 1 /11)[/url]

usw....

So, jetzt aber genug OT :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...