Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Recommended Posts

Also naja ich weiß nicht ob man ein HDR Hardcore Fanboy sein muss (so wie ich ;) ) um das Game zu mögen, aber ich hätte schlimmeres erwartet.

Gefällt mir eigentlich sogar, auch wenn Sam öfters übertreibt ;)

EDIT: Nun gut der Bogenstand ist schon verhunztz -.-

Nein, der Glitch beim Bogenstand ist der einzige, der bekannt ist.

Der wäre?

Also naja ich weiß nicht ob man ein HDR Hardcore Fanboy sein muss (so wie ich ;) ) um das Game zu mögen, aber ich hätte schlimmeres erwartet.

Gefällt mir eigentlich sogar, auch wenn Sam öfters übertreibt ;)

EDIT: Nun gut der Bogenstand ist schon verhunztz -.-

Der wäre?

Das man irgendwie auf das Fass schießen soll welches da rum steht oder rum schwimmt.

Genau erklären kann ich dir das leider nicht, da ich mit dem Spiel schon fertig gewesen bin und das später mit dem Glitch hier irgendwo gelesen habe.

So, hab mir jetzt alle 29 Seiten durchgelesen, bin das Auenland mit Hilfe der Map geschätzte 3975 mal abgelaufen, aber find die bescheuerte 15te Vase mit dem Morgen-Schatz nicht.

Es kann eigentlich nurmehr eine sein, und zwar is die auf der Map knapp hinter dem Zaun vom großen Feld, wo man die Maulwürfe verkloppen muss, eingezeichnet. Komm da aber unmöglich ran. Der Zaun ist unmöglich zu zerschlagen, über die zwei Häuser die dort stehn kann ich nich drüberlatschen, oder es liegen Steine im Weg. Was mir dann suspekt vorkommt is die Wäscheleine, unter der ich nicht durchgehen kann .. oder is das normal?

Würde aber, wenn ich über den Zaun mit L1 drüberschau, auch keine Vase entdecken.

Bin jetzt schon 3 Stunden verzweifelt am Suchen, kann mir irgendjemand helfen? Oder bin ich in nen Bug gelaufen?

Schon mal besten Dank

MfG

edde

Hab sie schon gefunden, also eigentlich nicht gefunden, bin wohl gestern (heute) spät nachts iwo drübergestolpert. Auf einmal kam die Ankündigung, dass ich die Quest erfüllt hab. War irgendwo in der Nähe des Bienenschwarms in nem Busch wenns mich nicht täuscht.

Aber wenn ich nicht falsch liege, is der weiße Punkt, der nen Morning-Treasure anzeigen soll, falsch auf der Karte markiert. Und zwar zwischen dem Zaun vom Feld mit den Maulwurfhügeln und den zwei kleinen Häuschen. Bin durch nen Glitch sogar gestern noch da rein gekommen xD aber da war nix.

feunde ich hab nen richtiges assi problem.

ich hab das game komplett durch, alles gemacht und mir fehlt nur doch die trophy für alle nebenmissionen. hierbei fehlt mir auch nur noch eine einzige nebenmission, die ich auch kenne und weiß, was ich machen muss.

jetzt das problem: die nebenmission, die mir fehlt, ist in rohan, ABER das spiel kann level rohan gar nicht erst laden. hab dort nen black screen. die musik spielt zwar weiter und das game ist auch nicht abgestürzt, aber halt black screen. ich vermute, es hat was mit meinem speicherstand zu tun. scheiß verbuggtes spiel. hat jemand nen rat???? ich will dieses absolut schlechte spiel nicht nocheinmal von vorne spielen.

Du beschreibst dein Problem, gibts dir selbst die Lösung und lehnst sie auch gleich im selben Post ab. Was erwartest du? Magie?

Also versuch noch ein-, zweimal zu laden. Sollte das nicht klappen, musst du wohl oder übel nochmal einen neuen Run machen. Wobei auch alle Nebenmissionen erneut gemacht werden müssen. Ansonsten bleibt dir Platin verwehrt.

wie kriegt man die ringgeister auf der wetterspitze ziemlich schnell besiegt..bei mir dauert da 1 so ein geist an die 5 minuten

Ich glaube am einfachsten war es einfach immer auszuweichen, warten bis sein Arm leuchtet und dann mit der Fackel zuzuschlagen. Gleich im Anschluss noch nen Stoßangriff mit der Kreis-Taste (!?) und nach ein paar Angriffen sollte so ein Ringgeist relativ schnell down sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...