Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Recommended Posts

Hallo,

Gibt es irgendwo eine Questübersicht aller Nebenquest mit den jeweiligen Standpunkten?

Bin grad erst bei Bruchthal, aber werde das Spiel morgen abgeben und dann hoffentlich die Platin haben.

Hab aber keine Ahnung wie ich das ohne diese Hilfe schaffen soll, ich meine man kann sich ja net mal ansehen wie viele Missionen man schon in dem jeweiligen Kapitel gemacht hat und wie viele man braucht?

Wäre echt dankbar über jede Hilfe, bei Bruchtahl komm ich mit den Quests, durch ein Topic klar, die anderen Level könnten problematisch werden.

Gruß

@Xantar:die Sidequests sind später ganz easy. Man muss nur immer die Augen nach den grünen Spots offenhalten.

@blueblooder: Im Fangorn braucht man beim ersten Kampf die Türme zu zerstören, während sich Baumbart mit den Orks rumschlägt. Alle anderen Aufgaben werden automatisch absloviert.

@Xantar:die Sidequests sind später ganz easy. Man muss nur immer die Augen nach den grünen Spots offenhalten.

@blueblooder: Im Fangorn braucht man beim ersten Kampf die Türme zu zerstören, während sich Baumbart mit den Orks rumschlägt. Alle anderen Aufgaben werden automatisch absloviert.

das spinnennest bzw. den gang da hinter muss man auch machen. ist aber kaum zu übersehen^^

was eine kack-steuerung.:banghead:

wer erst sowas programmiert und dann dem spieler aufgaben unter zeitdruck vorsetzt, gehört eingesperrt.

bogen-schiessen geht ja mal gar nicht. die ersten beiden habe ich mit viel nerven noch hinbekommen, aber bei der 3. war dann feierabend. zum glück gibts da ja den brandpfeile-bug.

und reiten hat mich auch nerven gekostet. wenn der gaul mal machen würde, was man ihm sagt. aber irgendwie läuft er immer ganz woanders hin.

was bin ich froh, dass ich die stalls jetzt alle hinter mir habe :biggrin5:

was eine kack-steuerung.:banghead:

wer erst sowas programmiert und dann dem spieler aufgaben unter zeitdruck vorsetzt, gehört eingesperrt.

bogen-schiessen geht ja mal gar nicht. die ersten beiden habe ich mit viel nerven noch hinbekommen, aber bei der 3. war dann feierabend. zum glück gibts da ja den brandpfeile-bug.

und reiten hat mich auch nerven gekostet. wenn der gaul mal machen würde, was man ihm sagt. aber irgendwie läuft er immer ganz woanders hin.

was bin ich froh, dass ich die stalls jetzt alle hinter mir habe :biggrin5:

find die reitsteuerung, besonders mit dem kindergaul auch oberbehindert. bogenschießen ging eigentlich ganz gut. nach paar versuchen hat man den dreh raus.

Die Zeit schreitet voran, wenn man die Hauptstory macht. Zu Beginn ist es morgen, dann mußt Du zu Sam gehen und mit der Story beginnen. Wenn Du ein Kapitel abgeschlossen hast, bist Du wieder im Auenland und eventuell ist die Zeit vorangeschritten. Ich kann mich nicht mehr genau erinnen, nach wie vielen Kapiteln die Zeit von Morgen --> Mittag wechselt, aber das siehst Du dann schon, das kann man nicht verpassen.

Wichtig ist, daß Du nach jedem Kapitel der Hauptstory im Auenland nach neuen Quests guckst und diese auch alle erledigst, bevor Du mit dem nächsten Kapitel weiter machst ;)

Hey Ho Leute ;)

Hab auch mal ne Frage, undzwar geht es um die Nebenquest.

Ich hab die Nebenquest bis Bruchtal total ignoriert und erst ab Bruchtal alle angefangen zu erledigen. Wenn ich mir jetzt die Trophäe holen will mit allen Nebenquest muss ich dann ALLE Aufgaben nohchmal machen oder reicht es wenn ich nur die bis Bruchtal nachhole?

Danke schonmal :)

LG EZIO

Hi,

mir fehlt eine Nebenmission in Rohan, unzwar die, wo man 5 Ork Spione finden muss. Die ersten 4 finde ich sofort und dann den fünften aber nicht mehr. Wo waren die bei euch. Bei mir ist der erste links zwischen einer Felsformation und dem ersten Turm, dann reite ich einfach immer nach rechts und finde auch die anderen 3 nur der letzte fehlt. Hab die ganze Karte mehrfach abgeritten, finde den nicht.

Ah, hab ihn gerade erwischt, alles klar.

Hey Ho Leute ;)

Hab auch mal ne Frage, undzwar geht es um die Nebenquest.

Ich hab die Nebenquest bis Bruchtal total ignoriert und erst ab Bruchtal alle angefangen zu erledigen. Wenn ich mir jetzt die Trophäe holen will mit allen Nebenquest muss ich dann ALLE Aufgaben nohchmal machen oder reicht es wenn ich nur die bis Bruchtal nachhole?

Danke schonmal :)

LG EZIO

Das sollte ausreichen, wenn du die bis nach Bruchtal machst und danach normal weiter spielst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...