Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand eine idee wie ich Rohan nun neustarten kann?? Mein problem erläutere ich 3 Threads hier vor. Hab etwas Geduld, falls das jemand weiß, wird derjeinige bestimmt antworten. Ich persönlich habe keine Ahnung, hört sich stark nach einem bug an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Oh man ich hab das spiel leider nur noch bis morgen ausgeliehen. Ich glaubs einfach nicht das es so ein kack gibt! Edit: Hi Leute ich habe ein dickes Problem! Ich habe gestern die Aufgabe in Rohan mit den Kundschaftern geschafft. So dachte spielste bis zum nächsten Speicherpunkt und schaust mal ob du die Nebenaufgabe erfüllt hast die dir gefehlt hat! Als ich aus dem Level raus bin und nachgeschaut habe, bemerkte ich das die Aufgabe nicht abgehakt wurde. So jetzt zu meinem Problem das Level wenn ich es starte lädt normal das Buch, aber dann wenn ich x drücken soll zum weiterspielen bleibt der Bildschirm nun schwarz. Jetzt meine Frage kann ich das Level auch außerhalb irgendwie neu starten oder ist mein Speicherstand nun zerstör?? Alle anderen Level kann ich normal spielen bis auf das von Rohan das bleibt wie gesagt schwarz! brauch einen Tip, weil dort ist die letzte Nebenaufgabe die mir zur Platin fehlt. Ich hoffe einer kann mir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand eine idee wie ich Rohan nun neustarten kann?? Mein problem erläutere ich 3 Threads hier vor. Eher wohl drei Beiträge vorher... Und sorry, nein. Hört sich echt nach einem Bug an...... Mal versucht, ob es geht, das Level davor neu zu spielen und dann weiter in dieses? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 jo habe ich auch schon versucht!! aber das spiel merkt sich hinterher jeden zwischenspeicherstand von den levels! Leider! Naja ich denke mal das ich das spiel morgen abgeben werde und auf die Platin leider verzichten muss! Und das obwohl mir nur eine nebenaufgabe fehlt! so ein mist! Naja kann man nicht machen ist die 2. Platin die ichwegen nem fehler nicht bekomme! Hatte das bei Saboteur auch schon hatte da alle freeplays erspielt aber die Trophy für Paris Zone 2 nicht bekommen. Und wegen einer Trophy das ganze spiel nochmal zu spielen habe ich keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Leute, Hab noch ne Frage: Wie kann ich denn die magisch versiegelten Truhen und Vasen öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mit Gandalf (2. Controller) und mit seiner Magie auf die Truhe zielen! Die Vasen kannste stehen lassen,die sind vollkommen unwichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey gibt eig auch bei den anderen ständen im auenland gliches... denn beim bogenstand gibts ja den mit dem feuerpfeil... den ich auch schon erfoögreich angewand hab... aber nur mal aus interesse gibts auch bei den anderen welche...beim zwerg braucht man ja keinen^^... beim schwert haben meine ich ein paar wenige probleme(ich net), beim schild brauch man eig auch keinenm da muss man einfach so wenig wie möglich außerhalb des matsches gehen... aber beim reit wäre vllt einer praktisch...^^ also gibts beim schwert oder reiten vllt auch nen glitch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey gibt eig auch bei den anderen ständen im auenland gliches... denn beim bogenstand gibts ja den mit dem feuerpfeil... den ich auch schon erfoögreich angewand hab... aber nur mal aus interesse gibts auch bei den anderen welche...beim zwerg braucht man ja keinen^^... beim schwert haben meine ich ein paar wenige probleme(ich net), beim schild brauch man eig auch keinen... aber beim reit wäre vllt einer praktisch...^^also gibts beim schwert oder reiten vllt auch nen glitch... Nein, der Glitch beim Bogenstand ist der einzige, der bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 das nenn ich mal ne blitzantwort^^... mein bro hat das spiel nämlich bekommen und ich spiel eben auch... und er mag es nicht wenn ich ihm helfe... aber gliches und co macht er^^... nadann...schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo hab das spiel und will undbeingt platin habe : suche nur noch die 6 blöden spinnen nester kann mir mal jemand genau die standorte sagen in bruchtal , ich weis es steht hier drinne mir aber zu schwammig hab nur 4 gefunden -.- ist die letzte nebenquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 eins ist beim rechten wachturm, da wo man legolas trifft muss man am wasser weiter gehen... dann eins in dem areal wo man gimli findet und dann müssten meine ich noch 4 beim weg bzw beim orklager sein... wo vorher das spinnenlager kommt... EDIT: wollte mich nur nochmal bedanken bei denen die mir geholfen haben die platin zu erringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn ich das allererste Lvl. nachhole, hab ich dann mit Aragorn direkt das Feuer, oder wie komm ich an die Sachen hinter den Spinnweben. In der Story hat man nämlich noch keinFeuer -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn ich das allererste Lvl. nachhole, hab ich dann mit Aragorn direkt das Feuer, oder wie komm ich an die Sachen hinter den Spinnweben. In der Story hat man nämlich noch keinFeuer -.-. Ja, hast Du......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 helms klamm machen und warten bis die letzte nebenaufgabe von den kindern kommt, ist glaub ich wo du 2 minuten ( oder mehr ) angriffswellen aufhalten musst von den blauen fantasy dingern besiegen musst und die den berg nicht erreichen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich finde einen Schatz bei den Pellennor Feldern nicht. Hat jemand eine Idee welcher das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich finde einen Schatz bei den Pellennor Feldern nicht. Hat jemand eine Idee welcher das sein könnte? hi,schau mal in den leidfaden da gibts karten wo sämtliche schätze versteckt sind,hoffe das hilft dir ein wenig weiter!!! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi,schau mal in den leidfaden da gibts karten wo sämtliche schätze versteckt sind,hoffe das hilft dir ein wenig weiter!!! gruss Da steht aber nichts von den Schätzen, oder? Vom Palantir wird der Schatz der mir noch fehlt nicht aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ein Schatz,der nicht angezeigt wird!? Ist ja rätselhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ein Schatz,der nicht angezeigt wird!?Ist ja rätselhaft! Diese Schatztruhen werden bei mir oft nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Diese Schatztruhen werden bei mir oft nicht angezeigt. aber den Palantir hast du aktiviert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.