sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @ blueblodder welche hast du denn schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 HAb ein Problem in Rohan und zwar mit einer Nebenquest!! Ich muss die Orkkundschafter da töten und zwar 5 an der Zahl. 4 davon finde ich locker aber fehlt mir der 5. den ich nirgendwo finden kann! hat jemand einen Tipp für mich?? P.S.: Moria hat sich geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 WENN ich mich recht erinnere, war einer außerhalb der mittleren map - wenn man über die Brücke auf die Stadt zu geht nach rechts...... Kann mich aber auch täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 nee leider ist da auch keiner! man man man jetzt such ich den schon 1 stunde lang! hab schon checkpoint neu geladen weil ich dachte ich hätte nen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das ging mir in dem Level so mit den 5 Pferden. Habe es dann neu gespielt, dann ging es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also es sind ja 4 typen bei den 3 türmen und einer wenn man zum stadttor reitet und dann über die brücke und dann kommt rechts die eowyn und noch was weiter rechts und näher an der mauer ist der 5te typ haab ihn gerade eben gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also doch da, wo ich meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ^^ wo ist eig das 5te pferd... auch auf der mittelmap??? oder iwo außerhalb... EDIT: hab es... sind alle auf der mittelmap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Nee, mittendrin..... Aber man darf scheinbar nicht zur Stadt zurück, bevor man alle 5 hat. So war es jedenfalls bei mir..... und einmal kamen ein Pferd und ein Kundschafter gleichzeitig, das war etwas haarig (Also haarig waren der Kundschafter, das Pferd UND die Situation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 aber ich habs und bin jez vor dem letzten lvl also dem schwarzen tor...^^ bald platin^^ EDIT: wo gibts eig urukai... hab die trophy noch net... kommen auch welche am schwarzen tor...weil das müssten ja eig nur orks kommen oder???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 aber ich habs und bin jez vor dem letzten lvl also dem schwarzen tor...^^ bald platin^^EDIT: wo gibts eig urukai... hab die trophy noch net... kommen auch welche am schwarzen tor...weil das müssten ja eig nur orks kommen oder???... Joar, am schwarzen Tor kommen reichlich davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ok danke habs jez...^^ 65%... muss sogar nur noch die ersten 3 lvl wiederholen im ersten fehlt mehr als 50% (Symbole, federn) im 2ten ne nebenaufgabe (weiß welche) im 3ten nen gandalf und nen legolas-symbol... dann nur noch 2mal den bogenstand und 1 mal den reitstand gewinnen und 2500 gegner killen dann...PLATIN^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Denk daran: Wenn Dir auch im zweiten nur eine nebenaufgabe fehlt, die musst Du in dem level ALLE neu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Denk daran: Wenn Dir auch im zweiten nur eine nebenaufgabe fehlt, die musst Du in dem level ALLE neu machen.... Das stimmt so nicht ganz! Du bekommst diese Nebenaufgaben zwar gesagt, aber wenn du auf die Auftragsliste guckst, steht es schon als geschafft da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habt ihr das Spiel mit einem DS3 gespielt oder habt ihr das Spiel mit einem Move-Controller gespielt??? Geht denn auch Move und DS3? Wie ist es am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Habt ihr das Spiel mit einem DS3 gespielt oder habt ihr das Spiel mit einem Move-Controller gespielt??? Geht denn auch Move und DS3? Wie ist es am besten? Ich habe zuerst mit einem MOVE- und einem Navigations-Controller gespielt. Das habe ich so ca. 1-2 Stunden gemacht, dann wurde es mir zu blöd. Habe mir dann meinen normalen Controller genommen, mich auf der Couch lang gemacht und das Spiel so zu ende gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Leute ich habe ein dickes Problem! Ich habe gestern die Aufgabe in Rohan mit den Kundschaftern geschafft. So dachte spielste bis zum nächsten Speicherpunkt und schaust mal ob du die Nebenaufgabe erfüllt hast die dir gefehlt hat! Als ich aus dem Level raus bin und nachgeschaut habe, bemerkte ich das die Aufgabe nicht abgehakt wurde. So jetzt zu meinem Problem das Level wenn ich es starte lädt normal das Buch, aber dann wenn ich x drücken soll zum weiterspielen bleibt der Bildschirm nun schwarz. Jetzt meine Frage kann ich das Level auch außerhalb irgendwie neu starten oder ist mein Speicherstand nun zerstör?? Alle anderen Level kann ich normal spielen bis auf das von Rohan das bleibt wie gesagt schwarz! brauch einen Tip, weil dort ist die letzte Nebenaufgabe die mir zur Platin fehlt. Ich hoffe einer kann mir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das stimmt so nicht ganz!Du bekommst diese Nebenaufgaben zwar gesagt, aber wenn du auf die Auftragsliste guckst, steht es schon als geschafft da! nein, das war bei mir definitiv nicht so. Die waren alle wieder als unerfüllt da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann werde ich das erstmal so im Leitfaden lassen, wie es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand eine idee wie ich Rohan nun neustarten kann?? Mein problem erläutere ich 3 Threads hier vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.