Dawson Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Forum,Ich stell mich vermutlich nur dumm an, aber hat jemand einen Tipp, wie ich am besten gegen die Trolle kämpfe? Ich hänge nämlich schon am ersten fest, da kurz nach der Wettespitze. Bin für jeden Tipp dankbar. gruß schmiddi_87 Immer ausweichen wenn er ausholt, zwischendurch mit dem Schwert bearbeiten. Sollte so gut machbar sein. Solltest du dennoch Probleme haben-Schwierigkeit auf "Hobbit" stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oder versuch immer hinter ihm zu sein! So hab ich es geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hi wollte mal fragen wie das mit morgens mitags abends ...ist mit den schätzen und so.... ist die zeit vom spiel intern oder die systemzeit gefragt... glaube ersteres...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi wollte mal fragen wie das mit morgens mitags abends ...ist mit den schätzen und so.... ist die zeit vom spiel intern oder die systemzeit gefragt... glaube ersteres...?? Um welche Uhrzeit Du spielst hat keine Auswirkungen. Es geht, wie Du schon richtig vermutet hast, um die spielinterne Zeit, die während der Storyline von früh morgens (Spielbeginn) bis in die nacht (Spielende) verstreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ok danke ... mein bro hat das spiel zu weihnachten bekommen und ich kaufe bzw bestelle mir jez noch AC B und mache das dann inerhalb der paar tage auf platin^^ bis das spiel da is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Meine Frage ist eine sehr wichtige und für mich abhängig ob ich ich es mir kaufe oder nicht und zwar kann man alle Trophies mit einem Kollegen per Splitscreen holen ???? Bin für jede Antwort Dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Solltest du dennoch Probleme haben-Schwierigkeit auf "Hobbit" stellen Auch wenn es ein bisschen peinlich ist, so habe ich es geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 man spielt es nicht splittscreen sondern auf einem bildschirm... kann man die ganzen morgen mittag abend kisten auch noch nach abschluss der story holen??? weil ich bin jez in bruchtal und hab im auenland nur die die mir so aufgefallen sind eingesammelt... oder kann man die anderen noch iwie nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 man spielt es nicht splittscreen sondern auf einem bildschirm...kann man die ganzen morgen mittag abend kisten auch noch nach abschluss der story holen??? weil ich bin jez in bruchtal und hab im auenland nur die die mir so aufgefallen sind eingesammelt... oder kann man die anderen noch iwie nachholen... Nein, man kann die Kisten nicht mehr nachträglich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 dann solltest du das vllt noch im leitfaden ergänzen denn man denkt erst alle quest dann alles einsammeln... man sollte reinschreiben das man die kisten auch noch wärenddessen einsammeln muss... toll muss neu anfangen...wird dann aber schonnerler gehen denn ich weiß ja jez was ich machen muss^^ und ich bin ja noch net so weit... gerade mal 2-3 std gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 dann solltest du das vllt noch im leitfaden ergänzen denn man denkt erst alle quest dann alles einsammeln... man sollte reinschreiben das man die kisten auch noch wärenddessen einsammeln muss... toll muss neu anfangen...wird dann aber schonnerler gehen denn ich weiß ja jez was ich machen muss^^ und ich bin ja noch net so weit... gerade mal 2-3 std gespielt... Dann solltest Du den Leitfaden gründlicher lesen. Ganz oben in den allgemeinen Infos sind die verpassbaren Trophäen aufgelistet, genauer gesagt: "Schlüssel zum Auenland" Schlüssel zum Auenland Beende das Auenland [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Du musst alle Quests im Aueland abschließen, d.h. sowohl die 5 Stände (Schwert, Schild, Zwerg, Bogen, Reiten), die Krähen-Federn, die Pilze, die imaginären Missionen der Kinder als auch die Schatzkisten. Die Schatzkisten-Quests treten nur zu den jeweiligen Tageszeiten auf, d.h. wenn Du die Schatzkiste am Morgen nicht gefunden hast und in der Story weitermachst, kannst Du das am Nachmittag nicht mehr nachholen, weil zu dem Zeitpunkt bereits eine neue Schatzkisten-Mission verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja schon klar... aber man kann es so und so verstehen... meine ja nur das man vllt da noch hinschreibt beim ersten schritt: und man sollte die Tageszeit-abhänigen-kisten einsammeln... oder soetwas in der art... war ja nur ein vorschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Naja gut, ich hab das jetzt im Leitfaden noch deutlicher formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So hab das Spiel jetzt durch hab alle trophies bis auf Erledigt Erwerbe alle Upgrades . Hab bei Artefakte alles gekauft was es da zukaufen gab. Bei Ausrüstung hab ich ja auch alles .. Bei mir kommt die Trophie nicht und somit die Platin auch nicht Wie geht das jetzt mit den Upgrades? Kann mir jmd hier weiter helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 So hab das Spiel jetzt durch hab alle trophies bis auf Erledigt Erwerbe alle Upgrades . Hab bei Artefakte alles gekauft was es da zukaufen gab. Bei Ausrüstung hab ich ja auch alles .. Bei mir kommt die Trophie nicht und somit die Platin auch nicht Wie geht das jetzt mit den Upgrades? Kann mir jmd hier weiter helfen ??? Da gibt es in den leveln noch so Verbesserungen zu finden für die einzelnen Charactere.... Davon wird Dir etwas fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Da gibt es in den leveln noch so Verbesserungen zu finden für die einzelnen Charactere.... Davon wird Dir etwas fehlen.. Thx....in der Tat hatte Balins Axt übersehen.....:emot-raise: Hat sich dann jetzt erledigt hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nabend die Herren und Damen Ich hab grad die Karte Moria abgeschlossen und musste feststellen, dass ich am Anfang ein Aragorn-Merkmal verpasst habe (mit dem paladir ja gut sichtbar). Meine Frage nun: Muss ich, wenn ich alle anderen gesammelt hab und den Abschnitt erneut spiele das gesamte Level abschließen oder reicht es dann, dieses eine Artefakt zu sammeln, um die Trophäe zu bekommen? Danke schon mal für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe folgendes Problem in Moria, habe alle items gesammelt und habe auch alle upgrades gefunden. Nur fehlt mir eine Nebenaufgabe! Kann mal jemand bei sich nachschauen welche nebenaufgaben es in Moria gibt damit ich in etwa weiss was ich machen muss?? Ich finde die blöde Nebenaufgabe nicht die mir zur Platin fehlt. Danke euch schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Moin, hab mal ne kleine Frage bzw 2. Und zwar. Ich habe grade die Karte Bruchtal abgeschlossen mit samt allen Quests und Nebenaufgaben. Wie lange wird es ungefähr dauern bis Spielende der Story? Das zweite ist das ich leider bei einer Herausforderung nicht weiterkomme. Und zwar dort wo ich mit dem Schwert die Dummies umhauen muss. Bin bei der letzten Runde und schaff es nicht. Kann ich dies auch nach Spielende (Story) noch in Ruhe machen oder muss es davor geschehen? Danke schon mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du Bruchtal abgeschlossen hast gehen die anderen Level ziemlich schnell.. Bruchtal dauert am längsten, mMn. Du kannst alle Herausforderungen noch machen nachdem du die Story abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.