Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars

Marc

Recommended Posts

Bei mir laggt es garnicht.

also ich finde es schon echt mühsam mit diesen laggs... Kann keine paar Minuten spielen, ohne dass das Bild hängen bleibt oder ähnliches. Zudem ist das Malen oder die Tapete weghämmern nicht spielbar, weil die Movecontroller gleich null reagieren. Das gleiche Problem bei dem Zusägen der Bodenplatten (DIY Raw). Schade...

Tapette hämmern - einfach das Teil im stehen kalibrieren und dann hinknien oder setzen. Dann gehts besser.

Für alle die da noch Probleme mit dem aufhängen haben, sync eure Trophies regelmässig und vorallem geht nicht ins XMB wenn das Spiel lädt, sonst hängt sich das Tei lauf.

Und was noch hilft, spielt offline da hängt das nicht so.

Huhu. Ich habe mir diesen Thread nun nicht durchgelesen und hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt xD Ich habe alle schweren Trophys nun mit einem Move-Controller gespielt. Nun wollte ich mir einen 2. Move-Controller leihen, daher die Frage, kann ich die ganzen Team Trophys auch erspielen indem ich einfach die Zeit ablaufen lasse? Wie z.b. mit einem Team jede Show 2. Mal spielen? Oder muss ich immer aktiv spielen mit einer bestimmten Punktzahl?

Hoffe mir kann das jemand beantworten ;)

Und ich habe noch eine Frage zu den aufeinander folgenden Tagen. Wenn ich das Datum weiterschalte, muss ich dann noch ein Spiel absolvieren oder kommt die Trophy beim Spielstart?

Edit: Irgendwie ist in Spieleforen nichts mehr los :D Egal was und wo ich frage, es wird nie beantwortet xD

Zum 1. Es ist auf jeden Fall möglich die Zeit einfach laufen zu lassen und nur zu warten.

Zum 2. Man muss ein Spiel anfangen, dann erscheint die Trophy und man kann ein Tag weiterstellen.

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben friert mein Spiel auch bei der Werbung also bei dem aufsagen des Slogans ein. Habe es mit mehreren Spielern probiert hat aber nicht geklappt. Ärgerlich weils der letzte Werbespot ist. Alle anderen hab ich über 7000. Somit Platin nicht möglich. Verdammt.

Hat jemand schon ne Lösung?

welche spielshows sind im lf gemeint, für jede show als team und jede show zwei mal machen? lets get physical? hat bei mir net geklappt...

Alle bis auf die Werbung.

Also Modeshow, Lets get physical + reloaded, kochen, wohnungseinrichtung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...