Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Superstars

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ja Demo gibts im Store...

Ich nehme mal an, das wird so nen 10 Stunden Spiel - wäre ja nen Hit dann hol ich das einfach mal aussa Videothek

Geschrieben

Ich habs mir ausgeliehen, ist heute angekommen. Mir macht es überhaupt keinen Spaß, selbst die 4,90 fürs ausleihen sind zu viel.

Denke die Platin ist schnell machbar und nicht schwer.

Geschrieben

:biggrin5:

Mal sehen ob ich meine Kids dazu bewegen kann weiterzuspielen (die fanden es aber auch nicht so prickelnd), hab ja immerhin schon 20% ergattert. Ansonsten bleibt es so stehen, macht bei den vielen in letzter Zeit getesteten und für langweilig empfundenen Spielen auch nichts mehr aus.

Geschrieben
macht bei den vielen in letzter Zeit getesteten und für langweilig empfundenen Spielen auch nichts mehr aus.

DAS kenne ich irgendwie...... :biggrin5:

Man meint fast, momentan würde mit aller Gewalt nur noch Schrott auf den Markt geworfen.....

Geschrieben

Hat aber in der Play3 Offline 67 und Online 75 Punkte bekommen, ich hatte überlegt es mir zu kaufen, aber wenn es so schlecht ist leih ich es vielleciht mal aus der Videothek aus, dann als Hauptgrund Platin, ein bisschen Spaß mahcts bestimmt :biggrin5:

Geschrieben
Ich habs mir ausgeliehen, ist heute angekommen. Mir macht es überhaupt keinen Spaß, selbst die 4,90 fürs ausleihen sind zu viel.

Denke die Platin ist schnell machbar und nicht schwer.

Wenn man als Team spielen muss braucht man dann 2 Move Controller ?

Geschrieben

ich find das spiel schlecht :emot-what: die steuerrung reagiert nicht so gut find ich besonders beim kochen ist es blöde und bei model spiel wo man so laufen muss voll doof gemacht :emot-raise:

Geschrieben

Ganz ehrlich, in der ersten halben stunde dachten wir auch, das wäre scheisse.

Aber nach ein wenig eingewöhnungszeit macht es tatsächlich spass :)

Und die Trophäen kommen inzwischen auch schon fast von allein,

viele fehlen nicht mehr:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...