Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was kann ich mir darüber vorstellen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bewegungen mit der Movesteuerung nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das Demo fand ich unter Sau,selbst meine Töchter hatten überhaupt keinen Spass dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bekommt man das Demo im psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja Demo gibts im Store... Ich nehme mal an, das wird so nen 10 Stunden Spiel - wäre ja nen Hit dann hol ich das einfach mal aussa Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habs mir ausgeliehen, ist heute angekommen. Mir macht es überhaupt keinen Spaß, selbst die 4,90 fürs ausleihen sind zu viel. Denke die Platin ist schnell machbar und nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na ja, 4,90 für eine Platin ist doch o.k. (Kleiner Scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mal sehen ob ich meine Kids dazu bewegen kann weiterzuspielen (die fanden es aber auch nicht so prickelnd), hab ja immerhin schon 20% ergattert. Ansonsten bleibt es so stehen, macht bei den vielen in letzter Zeit getesteten und für langweilig empfundenen Spielen auch nichts mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 macht bei den vielen in letzter Zeit getesteten und für langweilig empfundenen Spielen auch nichts mehr aus. DAS kenne ich irgendwie...... Man meint fast, momentan würde mit aller Gewalt nur noch Schrott auf den Markt geworfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hat aber in der Play3 Offline 67 und Online 75 Punkte bekommen, ich hatte überlegt es mir zu kaufen, aber wenn es so schlecht ist leih ich es vielleciht mal aus der Videothek aus, dann als Hauptgrund Platin, ein bisschen Spaß mahcts bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habs mir ausgeliehen, ist heute angekommen. Mir macht es überhaupt keinen Spaß, selbst die 4,90 fürs ausleihen sind zu viel.Denke die Platin ist schnell machbar und nicht schwer. Wenn man als Team spielen muss braucht man dann 2 Move Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja. Hatte es mal versucht, ging nur mit 2. Move Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Habs mir mal ausgeliehen.Wir haben als 3èr Team mit einem Controller spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich find das spiel schlecht :emot-what: die steuerrung reagiert nicht so gut find ich besonders beim kochen ist es blöde und bei model spiel wo man so laufen muss voll doof gemacht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich habe auch die demo gezockt. das spiel ist ja echt unter aller sau. wer spielt sowas denn überhaupt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ganz ehrlich, in der ersten halben stunde dachten wir auch, das wäre scheisse. Aber nach ein wenig eingewöhnungszeit macht es tatsächlich spass Und die Trophäen kommen inzwischen auch schon fast von allein, viele fehlen nicht mehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die trophäen sind doch einfach oder? ich wunder mich das noch niemand platin hat ^^ oder doch was schweres dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Einzig schwere meiner meinung nach ist werbung machen. Krieg das Fussball und das Handy Ding nicht hin >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was muss man denn dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.