SigSag Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hi!! un schon wieda ma komm ich nich weiter!!hab diese abgef......... rätselspiele bei alone in the dark langsam satt!!! hab ma zwei bilder reingestellt!! hab die scheise statue in der mitte verbrannt un hab jez son gegenstand womit ich die tür eigentlich aufmachen könnte,also als rammbock benutzen!!!aber egal wie lange ich draufhau pa rührt sich kein biischen was!!! naja hoffe ihr könnt weiter helfen!!! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 mann muss einfach mit ner fackel zu der tür und dann geht sie schon fast von alleine auf!!! un ich mach mir hier die mühe,ohhhh mannnnnn!!! naja jez hab ichs durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Also brauchste Du keine Hilfe mehr... Dann mal gratz zum beendeten Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 danke hab schon platin:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 wie hast du das gemacht ich komm in dem scheiß raum nich weiter bitte helft mir ich kann machen was ich will die tür geht nich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Einfach mit der Fackel zu dem Stein mit der Inschrift hingehen, dann ein paar Schritte zurück und dann neigt sich das Feuer der Fackel zum Eingang. Dann musst du nur noch die Statue verbrennen und den Rammbock nehmen der runter kommt und schon kannst du auch da durch. Aber lass am besten die Fackel dort liegen damit du siehst wo du gegen stoßen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Passt zwar nicht wirklich hier rein aber: Hey Freelencer, schön das du hier bist. Sehe dich sonst immer nur in den Listen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Danke schon mal bin gestern echt am verzweifeln gewesen muss ich später noch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 wenn mans dan hat war es ja ganz leicht man muss nur wissen was man machen muss das man auf der rechten seite die wand einschlagen kann muss man erstmal drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.