indianer78 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 an die 30k sollte man schon kommen... habe ich aber auch nciht geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ne, bei machen Songs reichen auch 18k-22k Dafür muss man aber bei den andren beiden so um die 38k-90k (ist schätz ich mal die grenze, denn mehr als 88.500 hab ich nich geschafft ^^) haben. PS: Weiß jemand, ob ich die Songs im Solo und Duettmodus einfach durchlaufen lassen kann, oder auch selber singen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kannst durch laufen lassen, habe aber gehört müssen alle am Stück gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jo, war auch so. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab jetzt alle karrierne gemacht bis zum finale und diese auch je einem in beiden schwiegrigkeitsstufen gewonnen trotzdem ist ein kleidungsstück immer noch grau. Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 vielleicht noch eine karriere spielen? handelt es sich um ein weibliches oder männliches kostum? dann würde ich die entsprechende karriere nochmal machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann ich einfach immer X drücken um alles zu überspringen oder muss ich immer zuhören was z.B: der Moderator sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann ich einfach immer X drücken um alles zu überspringen oder muss ich immer zuhören was z.B: der Moderator sagt Kannst alles überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 habe die "Grand slam" Trophäe bekommen, obwohl ich erst 2 Karrieren abgeschlossen habe, wie ist das jetzt mit der "Gut gekleidet" Trophäe, muss ich jetzt trotzdem noch die andern beiden Karrieren beenden (Frau, Star & Superstar)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 irgendwie musst du dir die klamotten ja verdienen... aber vielleicht reicht auch der normale modus, dass weiss ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 och man.. auf Superstar ist das Finale so hart!! Will mir das nicht nochmal antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich werde heute mal mit dem Game anfangen. Bin ja mal gespannt wieviel Probleme es bei mir gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo, habe fetgestellt das es teilweise glückssache ist zu gewinnen im superstarmodus... beispiel bei mir 35000 + 35000 + 28000 habe verloren mit 47% gegen 59% zweiter versuch 32000+ 29000 + 30000 sind weniger punkte habe aber gewonnen mit 54% gegen 49 % kann sein das es sich daran orientiert wie gut oder schlecht vorher gesungen wurde...ist nur so eine überlegung. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe mal kurz eine Frage: Kann man das Spiel einfach laufen lassen, wenn man die Trophies holen möchte, bei denen man alle Songs in einem bestimmten Modus singen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe mal kurz eine Frage:Kann man das Spiel einfach laufen lassen, wenn man die Trophies holen möchte, bei denen man alle Songs in einem bestimmten Modus singen muss? Alleskönner Singe alle Songs im Solomodus. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe empfiehlt sich am Ende anzugehen, damit man alles in den nötigen 4 Karriere Durchläufen freispielen kann. Anschließend alle Songs im Solomodus singen sollte kein Problem mehr darstellen. Tipps: geht am Besten von oben nach unten vor, um Denk- oder Schreibfehler zu vermeiden, die beim Notieren der gespielten Songs auftreten können. Harmonie Singe alle Songs im Duettmodus. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe empfiehlt sich am Ende anzugehen, damit man alles in den nötigen 4 Karriere Durchläufen freispielen kann. Anschließend alle Songs im Duettmodus singen, sollte kein Problem mehr darstellen. Tipps: Geht am Besten von oben nach unten vor, um Denk- oder Schreibfehler zu vermeiden, die beim Notieren der gespielten Songs auftreten können. ja eigentlich schon...habe die ersten zeilen so bis 500 oder 1000 punkte mitgemacht und dann laufen lassen, denke aber das geht auch mit einfach nur starten und bis ende laufen lassen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mal ne ganz doofe frage, habe diese auch bei Michal Jackson gestellt und stelle sie hier erneut ^^ reicht es wenn man die Mikrophone an die box der anlage laufen lässt wenn man wenn zb. frauenlieder kommen einfach Lady Gaga usw. anmacht? also sprich wie bei diesen Disney Sing It Pop Songs Game da, das man so mit halt alle Trophys machen kann? Hatt das schon einer ausprobiert? & habense deshalb alle mit einer 1 abgestimmt? ich frag das nur weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es ne 1 ist, Singen ist ja doch schon verdammt schwer und der geborene sänger bin ich ja nun auch nicht wirklich *lach* erbitte um antwort. MFG Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das klappt nicht, das geht vielleicht bei Disney Sing It, aber hier nicht. Und es ist auch verdammt schwer!!! Ich habe die Platin sogar aufgegeben, nachdem ich (kein wunder...) aber auch meine Tochte das Finale mehrfach nicht geschafft haben! :-( Ist natürlich Ermessenssache, der eine kann singen, für den ist es ein klacks und er andere nicht, der bricht sich einen ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 oh okay ^^ naja hätt ja trotzdem sein können das es iwie geht danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 arghh hänge im Star Finale fest, einmal 49 % gehabt Ich finde es verdammt schwer LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 arghh hänge im Star Finale fest, einmal 49 % gehabt Ich finde es verdammt schwer LG ist schwer aber machbar... 3 4 versuche und du hast es.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.