Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wenn man jedes x beliebige usb micro nutzen kann dann werde ich es mir ausleihen und mir platin hohlen glaube das ist mal wieder easy platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warum "mal wieder"? laut deiner Card hast ja noch keine einzige Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warum "mal wieder"? laut deiner Card hast ja noch keine einzige Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warum "mal wieder"? laut deiner Card hast ja noch keine einzige Platin HAHAHA, voll ins schwarze !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warum "mal wieder"? laut deiner Card hast ja noch keine einzige Platin Der war ja echt dermaßen genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Haha.... Worum geht's bei X Factor?Was ist das für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wenn man jedes x beliebige usb micro nutzen kann dann werde ich es mir ausleihen und mir platin hohlen glaube das ist mal wieder easy platin ^^ Ja kann man, ebenso steht auf dem Spiele-Cover: PS3 kompatibles USB-Mikrofon wird benötigt. Hier auch mal die Deutsche Trophäen-Liste: Der X Factor Erringe alle anderen Trophäen. Superstar Gewinne den Wettbewerb im Superstarmodus. Diamantene Schallplatte Erlange mindestens 15000 Punkte. Irre Nacht Singe wenigstens 3 Stunden. Aufwärmnummer Singe 100 Songs. Grand Slam Schalte alle Spielsongs und Anpassungsobjekte frei. Star Sieger in drei Liveshows innerhalb einer Karriere sein. Echter Star Gewinne den Wettbewerb im Starmodus. Mit links! Gewinne den Wettbewerb, ohne im finalen Showdown gewesen zu sein. Schutzengel Gewinne den Wettbewerb, nachdem du in jedem finalen Showdown warst. Alleskönner Singe alle Songs im Solomodus. Harmonie Singe alle Songs im Duettmodus. Platin-Schallplatte Erlange mindestens 10000 Punkte. Ausdauer Singe wenigstens 2 Stunden. Musikliebhaber Singe 50 Songs. Gut gekleidet Trage alle Anpassungsobjekte. Bootcamp Qualifiziert für das Bootcamp. Jury-Haus Qualifiziert für das Jury-Haus. Auf Sendung Qualifiziert für die Liveshows. Konzentriert Probe einen Song. Ernst Probe acht Songs in derselben Karriere. Professionell Probe fünfzehn Songs in derselben Karriere. Zuschauerliebling Sieger in einer Liveshow sein. Knapp entkommen Finalem Showdown entkommen. Brillant Gib in einer Karriere dreimal eine richtige Quizantwort. Allwissend Gib in einer Karriere achtmal eine richtige Quizantwort. Solo Singe einen Song im Solomodus. Duett Singe einen Song im Duettmodus. Wettstreit Singe einen Song im Wettstreitmodus. Wettbewerb Schließe 1 Wettbewerb ab. Goldene Schallplatte Erlange mindestens 6000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Haha....Worum geht's bei X Factor?Was ist das für ein Spiel? So wie die Serie X Factor die momentan jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf Vox läuft... so ne Casting Serie ähnlich wie DSDS. Auf jeden Fall ein Spiel in dem man viel singen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Als ich X Factor gelesen habe, dachte ich sofort an diese Serie mit Jonathan Frakes (später jemand anderes) wo man erraten musste ob die 5 Stories die da liefen wahr oder falsch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 warum "mal wieder"? laut deiner Card hast ja noch keine einzige Platin hahahaha der ist gut geld würde ich für so eine scheisse nicht ausgeben aber die trophyjunkys die jeden müll zocken um eine platin zu bekommen ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also singstar mics gehen? da ich das spiel bis jetzt nur im Bundle mit den anderen Mics gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Als ich X Factor gelesen habe, dachte ich sofort an diese Serie mit Jonathan Frakes (später jemand anderes) wo man erraten musste ob die 5 Stories die da liefen wahr oder falsch sind Haha mein Bruder auch, und er so: "Cooool ein Spiel zu X Factor, darf ich das auch mal spielen?" geld würde ich für so eine scheisse nicht ausgeben aber die trophyjunkys die jeden müll zocken um eine platin zu bekommen ja schon Es gibt sicher auch Leute (wie mich zB!) die das Spiel spielen weil sie Singstar und dergleichen mögen, und nicht nur wegen der Trophies. Sonst hätte ich Singstar auf der PS2 und Wii ja auch nicht gespielt wenns mir nur um Trophies gehen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann man während der "karriere" auch speichern? oO wenn ja: wie? bin jetzt mit dem ersten chwierigkeitsgrad durch, aber hab keine lust auf noch so eine endlose session ... hahahaha der ist gut geld würde ich für so eine scheisse nicht ausgeben aber die trophyjunkys die jeden müll zocken um eine platin zu bekommen ja schon oder wie ich in den media markt gehen, 2 mics wollen (alles außer singstar mic müll) und dann das bundle (2 logi mics + spiel) holen, für den gleichen preis wiie 2 mics einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 oder wie ich in den media markt gehen, 2 mics wollen (alles außer singstar mic müll) und dann das bundle (2 logi mics + spiel) holen, für den gleichen preis wiie 2 mics einzeln Habs auch mit den Mikros gekauft, bei Müller für 40,00 Euro. Bei Amazon kosten die Mikros das schon alleine, find ich also echt günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann man während der "karriere" auch speichern? oOwenn ja: wie? bin jetzt mit dem ersten chwierigkeitsgrad durch, aber hab keine lust auf noch so eine endlose session ... das mit dem speichern hab ich leider auch nicht wirklich rausgefunden. hatte nur bei meinem 4. durchlauf (den man ja braucht um alle "anpassungsobjekte" freizuschalten) nen freeze und war total genervt, spiel nochmal angemacht und ich konnte in der runde weitermachen in der ich abgestürzt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 das mit dem speichern hab ich leider auch nicht wirklich rausgefunden. hatte nur bei meinem 4. durchlauf (den man ja braucht um alle "anpassungsobjekte" freizuschalten) nen freeze und war total genervt, spiel nochmal angemacht und ich konnte in der runde weitermachen in der ich abgestürzt bin. 4 Durchläufe? oO ... igitt .... Naja ich hab einmal irgendwann ausgemacht in Runde 5 oder so, aber "Karriere fortsetzen geht bis heute nich -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 4 Durchläufe? oO ... igitt ....Naja ich hab einmal irgendwann ausgemacht in Runde 5 oder so, aber "Karriere fortsetzen geht bis heute nich -.-" musste mich da auch durchkämpfen, weils irgendwann nur noch genervt hat. immer diese dämlichen kommentare von der jury und die figuren die irgendwie unmotiviert auf der bühne gestanden haben und sich minimal bewegt haben. da war karaoke revolution liebevoller gemacht. ne allzu große herausforderung ist das spiel auch nicht. ausser man vergisst, welche anpassungsgegenstände man schon getragen hat und dann nochmal alles durchgehen muss. also am besten immer schön notizen machen. aber man hat genug zeit alles nochmal anzuziehen, weil man ja alle 28 songs im solo- und im duettmodus singen muss (und da auch schön notieren was man schon gesungen hat, sonst sucht man die nadel im heuhaufen, so wie ich *lach*) edit: zu den anpassungsgegenständen; man braucht jeweils die einfache und die superstar-karriere für die jungs und die mädels damit alles freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das ist das schlechteste SingGame aller Zeiten... Die Trophy mit dem tragen aller Kleidungsstücke nervt mich am Meisten. Aber eine einfache Platin. PS: Ich war am Anfang so blöd und habe nach dem ersten Karrieredurchlauf nicht den Abspann durchlaufen lassen und konnte dann nochmal neu anfangen. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hm, obwohl ich die "Grand Slam" Trophy habe ist bei mir immer noch - bei den männlichen Charakteren - ein Pullover grau hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.