Still Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja wie der Titel es schon sagt. Kann mir vieleicht einer sagen wo ich die Area 51 Basis finde? Hab schon öfters gelesen das Bethesda diese ins Spiel angeblich eingebaut hat! Vieleicht hat sie schon jemand gefunden und kann mir sagen wo ich sie finde.
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Immer den grünen Männchen hinterher ...aber vorsicht..bissig ..
Still Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 coupefx2 schrieb: Immer den grünen Männchen hinterher ...aber vorsicht..bissig .. Ehrlich gesagt bringt mich das jetzt nicht weiter.
krsmcgready Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Glaube leider nicht, daß es eine Area51 in New Vegas zu finden gibt. Auf der Weltkarte ist nix zu sehen: http://www.strengthgamer.com/Fallout__New_Vegas_Maps.html Da Rockopolis in Fallout 3 aber auch auf keiner Karte zu finden war, keine Garantie, daß es nicht doch irgendwo versteckt ist.
Still Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann es vieleicht sein das es die Nellis Air Force Base ist? Sagen sie ja glaub ich auch zu Area 51.
el jay Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Still schrieb: Kann es vieleicht sein das es die Nellis Air Force Base ist?Sagen sie ja glaub ich auch zu Area 51. jap, das dürfte es sein. "Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren Existenz von der amerikanischen Regierung lange geheim gehalten wurde." -> Quelle: Wikipedia
Monio155 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 naja ich glaub jetzt nicht das es area 51 gibt. aber wer weiß eventuell werd ich eines besseren belehrt.
darktool99 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Mich würd eher interessieren wo Area 3 is, denn da haben die Rumser ihre Haubitzen und Granatwerfer her
Shezzo Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 In ein paar Tagen kommt die Komplettlösung dann dürften solche Fragen beantwortet werden denke ich mal
Nemrick Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Oder sie bringen nen Add on raus was dann zufälligerweise "Area 51" heißt und die selbe Spiellänge hat wie Operation Anchorage Könnts mir denken sollt es nicht doch irgendwo versteckt sein. Die Absturzstelle des Alien Raumschiffes war ja bis vor Mother Ship Zeta auch nicht auf der Map makiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.