whitey01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 servus, mein name ist thorsten, ich hab 32 jährchen auf dem buckel und komm aus dem schönen rodgau in der nähe von frankfurt am meer. ich arbeite als betreuer von psychisch kranken menschen und nutze das zocken als ausgleich zu meinem job. hauptsächlich zock ich shooter und actiongames aber auch das ein oder andere racinggame. ich verfolge das forum schon seit einigen monaten und es war mir meistens eine grosse hilfe, weshalb ich mich nun registriert habe um mich an der community zu beteiligen um vielleicht den ein oder anderen beitrag beizusteuern. in diesem sinne, vielleicht zockt man mal zusammen thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey dann herzlich Willkommen hier Die Ü30 Interessengemeinschaft hast du ja schon gefunden Freu mich drauf dich zu lesen. Schöne Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ohh noch jemand aus dem schönen rodgau:biggrin5: Herzlich willkommen und viel spaß hier. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitey01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke für den netten empfang hier in der community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.