Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition kauft ihr?

AbGedreht

Welche Edition kauft ihr?  

244 Stimmen

1. 1. Welche Edition kauft ihr?

• Normale Edition (USK)
    • Hardened Edition (USK)
    • Prestige Edition (USK)
    • Normale Edition (UK, PEGI)
    • Hardened Edition (UK, PEGI)
    • Prestige Edition (UK, PEGI)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hi hab mir die normale at version bei gameware bestellt, wollte mal fragen da ich das erste mal da bestellt habe ob ich mein ausweis beim postman vorzeigen muss wenn das päckchen am 9.11 kommt oder wie das überhaupt da funktioniert habe sonst immer bei amazon bestellt und da war das so vieleicht gibts ja hier welche die schon öfters bei gameware bestellt haben und das wissen mfg core

Wusste jetz t nicht genau in welchen thread ich dies posten soll:

Ich muss hier jeden entäusche aber die Pegi version wird in ganz Deutschland nicht funktionieren.Auch auf der XBox und PS3 nicht. Ich wollte mir bei Gamestop die Pegi version kaufen und fragte sie ob es zu problemen kommen kann.Darauf die antwort:Sie lassen alle Pegi Multiplayer versionen die aus Deutschland heraus gespielt werden sperren.Das heißt man kann kein Multiplayer zocken.Mit der englischen version geht es aber,das habe ich ihn auch gefragt(der ist en bekannter von mir) wink.png

wer mir nicht glaubt soll im Gamestop nachfragen

quelle:

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/18185-black-ops-uncut-f%C3%BCr-ps3/

Ich muss hier jeden entäusche aber die Pegi version wird in ganz Deutschland nicht funktionieren.Auch auf der XBox und PS3 nicht. Ich wollte mir bei Gamestop die Pegi version kaufen und fragte sie ob es zu problemen kommen kann.Darauf die antwort:Sie lassen alle Pegi Multiplayer versionen die aus Deutschland heraus gespielt werden sperren.Das heißt man kann kein Multiplayer zocken.Mit der englischen version geht es aber,das habe ich ihn auch gefragt(der ist en bekannter von mir) wink.png

quelle:

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/18185-black-ops-uncut-f%C3%BCr-ps3/

war das nicht so das die uk version nicht supported werden sollte:frown:

Alles nur Angstmache von Activision Deutschland. Das ist doch der selbe Kak wie damals als vor dem Release von MW2 ein paar Trollkiddies dieselbe Aufruhr ausgelöst haben. Activision will nur ordentlich Angst schüren, dass keine eurer Auslandsversionen hier funktioniert, damit ihr alle die überteuerte USK-Fassung kauft. Alle Versionen werden auch hier in Deutschland funktionieren! Entspannt euch und lasst das Game auf euch zukommen. ;)

quelle:

Also erst einmal muß ich sagen das mir das so sch**** egal ist was überall in den ganzen Foren für Müll erzählt wird über die ganzen Versionen-Cut-Uncut-PEGI-USK-AT-UK.......................

Wer blickt denn da nur durch? :banghead:

Alle quatschen sie, aber keiner hat den Masterplan!

Finde das auch sehr sehr traurig das seitens der Hersteller keine vernünftiges Statement zu dem ganzen abgegeben wird! bzw. ich hab noch keins gefunden!

Ich wollte eigentlich die Hardenend Edition haben, wegen den 4 extra Koop-Maps. Glaube die sind für den Zombie Modus. Hoffe die kann man hinterher noch im Store kaufen... Weiß da jemand schon was???

Hab mir aber zu guter Letzt die deutsch-Sprachige PEGI-AT (Standard) beim Gamestop vorbestellt! uncut bis auf die Hakenkreuze hieß es.

Hardened PEGI-AT war leider nirgends mehr verfügbar. Und außerdem kam mir die 9,99€ Aktion vom gamestop sehr entgegen! 2 alte Spiele aus'm Regal auch noch los geworden...

PEGI-AT war übrigens nicht in der Auswahl bei der Umfrage!

Und ganz ehrlich wer glaubt denn daran das die PEGI-AT Version hier nicht laufen wird :dozey: Das wär ja ein Riesen Ding!!! Wenn, dann wird der Support für DLC & Pachtches gestrichen im Falle das das Spiel indiziert wird, was aber auch nicht das spielen im Multiplayer behindert. Im schlimmsten Falle holt man sich diese über ein AT-Account...

So weit meine Kenntnisse!

Will da aber auch gar nicht mehr drüber diskutieren, sondern freue mich einfach nur noch auf den Sonnenaufgang am 09.11.2010!!!!!!!!!!!! :biggrin5:

Also, ich habe mir die normale deutsche vorbestellt; die At Version war alle ;(; aber ich kann auch auf die Szenen mit dem Kopf abschnippeln verzichten. Online und im Zombiemodus wird ja eh alles gleich sein.:emot-raise: Denke und hoffe ich ansonsten hol ich mir nachträglich doch noch die Österreichische Version Uncut:cool2:.

Nö.Den zombie modus wird es in der usk version nicht geben.Activision aht ihn gestrichen ohne einen grund zu nennen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...