Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition kauft ihr?

AbGedreht

Welche Edition kauft ihr?  

244 Stimmen

1. 1. Welche Edition kauft ihr?

• Normale Edition (USK)
    • Hardened Edition (USK)
    • Prestige Edition (USK)
    • Normale Edition (UK, PEGI)
    • Hardened Edition (UK, PEGI)
    • Prestige Edition (UK, PEGI)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ähm also ich hab bei amazon.co.uk bestellt und hab keine meldung bekommen das das nicht lieferbar ist

und ich wohne auch in DE

allerdings ist die vorbestellung jetzt schon knapp 1 monat alt

also wenn jemand hier wirklich ahnung davon hat und nicht einfach nur weil ers von nem kumpel gehört hat oder von nem händler, dann soll er doch bitte hier reinschreiben warum ich dann keine meldung erhalten habe das es nicht lieferbar ist?

Danke im vorraus

ähm also ich hab bei amazon.co.uk bestellt und hab keine meldung bekommen das das nicht lieferbar ist

und ich wohne auch in DE

allerdings ist die vorbestellung jetzt schon knapp 1 monat alt

also wenn jemand hier wirklich ahnung davon hat und nicht einfach nur weil ers von nem kumpel gehört hat oder von nem händler, dann soll er doch bitte hier reinschreiben warum ich dann keine meldung erhalten habe das es nicht lieferbar ist?

Danke im vorraus

Amazon UK darf nach Deutschland keine Spiele ausliefern die Verfassungsfeindliche Symbole beinhalten. Und bei der UK Version gibt es ja Hakenkreuze.

Eine alternative wäre dann die AT PEGI Version. Diese ist beinahe uncut. Hier fehlen nur die Hakenkreuze.

Und die Meldung sollte eigentlich noch kommen.

Amazon UK darf nach Deutschland keine Spiele ausliefern die Verfassungsfeindliche Symbole beinhalten. Und bei der UK Version gibt es ja Hakenkreuze.

Eine alternative wäre dann die AT PEGI Version. Diese ist beinahe uncut. Hier fehlen nur die Hakenkreuze.

ah ok danke dir

hab die meldung vor 20 minuten bekommen

wo kann man denn die UK version noch erwerben für einen angemessenen preis?

Verstehe den ganzen SCH**** nicht! Warum die um CoD so ein Theater machen?!?!

Bei Saboteur (UK) hänken an jeder Ecke HK-Fahnen. Und es stand nie zur Debatte das Spiel NICHT nach Deutschland zu verschicken!!!

Kann sowas absolut nicht verstehen? Wer denkt sich nur so'n Quark aus?:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...