Vanzo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mir mir kann man nachmittags auch immer rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also wenn nicht gerade mein Brunder spielt, kann ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Heyho...Ich bräuchte noch sämtliche Trophies, für die man zwei oder mehr Spieler benötigt. Wäre cool, wenn sich ein paar dazu bereit erklären würden. Mit einem gut eingespielten Team dürfte das ja nicht allzulange dauern. Sämtliche Online-Trophies? Also - sämtliche beide? Oder steh ich grade voll aufm Schlauch, mehr sind dat doch nicht? Wenn ich ncith grad Rally fahre, hau mich mal einfach an, ist ja ne Easy-Sache, Server sind ja spitze - im Gegensatz zu manch anderen Musikspiel-Servern. *Zack*, da war der Seitenhieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sämtliche Online-Trophies? Also - sämtliche beide? Oder steh ich grade voll aufm Schlauch, mehr sind dat doch nicht?Wenn ich ncith grad Rally fahre, hau mich mal einfach an, ist ja ne Easy-Sache, Server sind ja spitze - im Gegensatz zu manch anderen Musikspiel-Servern. *Zack*, da war der Seitenhieb... und das kam nichtmal von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich glaube ich habe so die meisten schon geaddet, die RB2+3 trophies brauchen, aber wenn jmd noch einen braucht melde ich mich gerne. mach RB2+3 online gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wäre auch dabei, falls jmd. Hilfe braucht, aber auch so gerne mal Lust hat ne Runde zu rocken, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wäre auch dabei, falls jmd. Hilfe braucht, aber auch so gerne mal Lust hat ne Runde zu rocken, einfach adden! nochn berliner für RB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo, hab mir jetzt auch noch Rockband 3 zugelegt - falls es noch Leute gibt, die die beiden Online-Trophäen ("Das war erst der Anfang" und "Millionärs-Club") brauchen oder an Ihrer "Alex' Gepäck Kombo" arbeiten, dann tragt Euch doch in meine Liste ein und wir suchen dann einen gemeinsamen Termin: 1. Pietie74 (Bass) - PSN:Muelles2003 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. Pietie74 (Bass) - PSN:Muelles2003 2. 3. 4. Aushelfer: - LoAlexandria (Pro Keys, Vocals/ Harmonies, Pro Bass, Pro Guitar, Guitar - mir egal, was so fehlt eben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1. Pietie74 (Bass) - PSN:Muelles2003 2. RainAir360 (drums) 3. 4. ich kann gerne helfen, kann auch für andere instrus. wenn erforderlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Na, dann fehlt ja nur noch einer/eine und es kann losgehen... 1. Pietie74 (Bass) - PSN:Muelles2003 2. RainAir360 (drums) 3. 4. Aushelfer: - LoAlexandria (Pro Keys, Vocals/ Harmonies, Pro Bass, Pro Guitar, Guitar - mir egal, was so fehlt eben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab nur RB3 Leute inner Liste, da findet sich immer ne Fullband. Adde mich doch einfach, und schreib mich nacher auf psn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich suche immer mal Leute mit dennen man bissi spielen kann .... Wenn sich dabei ne Trophäe ergibt ist das schön, aber nicht unbedingt zwingend nötig .... Ich für meinen Teil spiele seit RB3 fast nur noch Pro-Drums. Wer also Lust hat ab und an mal bissi zu spielen, der/die kann mich gern adden ... würde mich freuen. PSN: Dave2311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Dave! Ich würd Dich ja adden, spiele aber selbst am liebsten Pro-Drums! Naja, Gitarre kann ich auch. Ich überleg´s mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab mir jetzt den Leitfaden nicht genau durchgelesen. Aber wer Bock hat paar Trophäen zu machen kann mich gern adden. Am liebsten wär jemand der die ganzen Coldplay Songs hat, da ich die auf Expert mit 90+% singe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Man ist ja schon ewig her wo hier was gepostet wurde :-P Gibt es denn noch Leute die öfter mal RB 3 Online spielen und noch Platz für ein Bassisten haben? Über die Spielersuche findet man ja meisst welche, aber die haun dann schon nach 2-3 Songs wieder ab. Spiele Bass auf Expert, Gitarre geht auch solang es nicht zu heftige songs sind. Bei Interesse einfach im PSN melden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, ich spiele selbst die drums auf schwer teils auch auf experte. Wer lust hat ein paar songs zu spielen der oder die solle mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey. Wäre toll, wenn man noch Leute finden könnte, die noch Rock Band 3 zocken und mir bei einer Trophäe helfen. Ich spiele (bevorzugend) Bass auf Profi oder Gitarre. Postet hier oder schreibt mich gerne direkt an. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey. Wäre toll, wenn man noch Leute finden könnte, die noch Rock Band 3 zocken und mir bei einer Trophäe helfen. Ich spiele (bevorzugend) Bass auf Profi oder Gitarre. Postet hier oder schreibt mich gerne direkt an. Danke im Voraus. was brauchst noch? sag einfach bescheid, kanns einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 was brauchst noch?sag einfach bescheid, kanns einlegen Ich hätte eine derart solche sehr schnelle Rückmeldung nie erwartet. Vor allem nicht, wenn man zurückschaut und sieht, wie selten dieser Thread geworden ist. Zurzeit brauche ich die Hilfe bei der Trophäe ''Millionärs-Club''. Das andere mit dem Overdrive sollte ich alleine schaffen können, dank einem Song. Werde es heute mal ausprobieren. Danke dir schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.