Luckylove Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hey guys!!! ^^... wär lust hatt online dinger zu machen einfach mich adden... story etc.. ^^ luckylove ^^ Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Abend, ich suche Leute, mit denen ich 60sek Overdrive und so machen kann. Wer interesse hat darf mich adden;) Zitieren
Flek Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer Online was machen will, einfach adden. Bin bis das DrumSet rauskommt Sänger Zitieren
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Jemand Bock heute nachmittag, n paar Onlinedinger zu machen? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Sobald meine US Version da ist, bin ich dabei - will dann die ganzen ingame sachen holen (die mir möglich sind) Zitieren
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Sobald meine US Version da ist, bin ich dabei - will dann die ganzen ingame sachen holen (die mir möglich sind) Du holst dir n 2tes Rockband, versteh ich das richtig? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 nein zogge derzeit mit ner videothek version (DE), brauch wegen meiner DLCs aber die US Version Zitieren
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 nein zogge derzeit mit ner videothek version (DE), brauch wegen meiner DLCs aber die US Version Aha kapiert! Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wer will darf mich auch gerne für die Online Zockerei adden. Ich bin ProDrummer. Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wer will darf mich auch gerne für die Online Zockerei adden. Ich bin ProDrummer. Ein ProDrummer... Na dass wollen wir doch mal sehen:cool2: Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das heißt nicht, dass ich alles auf Expert spielen kann, aber ich arbeite daran. Im Real Life bin ich übrigens ProGitarrist. Zitieren
G-Maddin Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich suche 2 oder mehr leute für die beiden online trophys: Das war erst der Anfang Halte Overdrive 60 Sekunden lang aufrecht. Millionärs-Club Hole 1.000.000 Punkte in einem einzigen Song 1. G-Maddin = Keyboard 2. 3. Bitte tragt euch doch in die liste ein , termin wird dann anschließend gemacht ^^ Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ich würde gerne helfen, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft über Einladung in eine Spielerlobby zu kommen. Online Spielersuche funktioniert tadellos. Weiß Jemand woran das liegen könnte? Eventuell am Router? Zitieren
Flek Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wenn ihr nen Sänger braucht, hier bin ich 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Corrupted__Hero = Vocals wobei ich nur ne Handvoll singen kann von der RB3 Setlist, is nur ne Notlösung bis die kack Pro Drums rauskommen^^ Edit: Muss man dafür auf Expert spielen? Wenn ja, sagt mir das Lied was ich üben muss^^ Zitieren
Vanzo Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Sollte irgend jemand nen Sänger auf Expert brauchen, kann man mich adden. Schaffe alle Songs von RB3 auf Expert mit 5 Sternen, außer Bohemian Rapsody, den muss ich nochmal versuchen Zitieren
G-Maddin Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Wenn ihr nen Sänger braucht, hier bin ich 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Corrupted__Hero = Vocals wobei ich nur ne Handvoll singen kann von der RB3 Setlist, is nur ne Notlösung bis die kack Pro Drums rauskommen^^ Edit: Muss man dafür auf Expert spielen? Wenn ja, sagt mir das Lied was ich üben muss^^ ich denke roundabout eignet sich am besten man sollte einen hohen schwierigkeitsgrad wählen, den man aber auch beherrscht ich werde das lied auf mittel spielen, auf schwer habe ich es noch nicht versucht, aber der unterschied ist bestimmt gewaltig 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Corrupted__Hero = Vocals 4. wir brauchen noch einen gitarristen / Bassisten auf jeden fall!! Und mit 4 leuten sollten die 1.000.000 pkt eigentlich drin sein Zitieren
Vanzo Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ich denke roundabout eignet sich am bestenman sollte einen hohen schwierigkeitsgrad wählen, den man aber auch beherrscht ich werde das lied auf mittel spielen, auf schwer habe ich es noch nicht versucht, aber der unterschied ist bestimmt gewaltig 1. G-Maddin = Keyboard 2.AkrylDrummer = Drums 3. Corrupted__Hero = Vocals 4. wir brauchen noch einen gitarristen / Bassisten auf jeden fall!! Und mit 4 leuten sollten die 1.000.000 pkt eigentlich drin sein Ich hab die Mille zu zweit gemacht. Wenn man die richtigen Songs besitzt bzw. Leute zur Verfügung hat, ists zu zweit kein Problem. Ansonsten könnt ich Free Bird empfehlen, ist etwas einfacher als Roundabout(außer Gitarre ) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab die Mille zu zweit gemacht. Wenn man die richtigen Songs besitzt bzw. Leute zur Verfügung hat, ists zu zweit kein Problem.Ansonsten könnt ich Free Bird empfehlen, ist etwas einfacher als Roundabout(außer Gitarre ) du hast keys noch nicht gesehn, oder? ich kann ihn nichtmal daran pass'n Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.