Vanzo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Schreib mich an, wenns soweit ist. Lieblingsinstrumente: Bass und Gesang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ach was ich noch hinzufügen muss, wer einen fehler macht wir sofort rausgeschmissen und verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ach was ich noch hinzufügen muss,wer einen fehler macht wir sofort rausgeschmissen und verbannt Ok. Ich singe. Fangen wir mit Panik Attack an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat jmd lust auf Full Band scores jagt zu gehen?Gitarrist und Drummer schon vorhanden also suchen wir einen GUTEN Bassisten und einen Sänger. Wer bock hat kann mich einfach adden ich würde gerne keyboard machen... schaffe alle songs auf schwer mit gutem score, bin platz 15 of the world man könnte die songs doch immer vorher üben, um den höchsten score zu sichern, oder? geadded hab ich dich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat einer noch paar songs auf lager, die ich dringend brauch? weil irgendwie geil... bin grad am shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja was ist denn jetzt mit der band? hätte da echt bock drauf Wirelesszerohero: Drums Vanzo: Vocals/Bass G-Maddin: Keys wie siehts denn mit Gitarristen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja was ist denn jetzt mit der band? hätte da echt bock draufWirelesszerohero: Drums Vanzo: Vocals/Bass G-Maddin: Keys wie siehts denn mit Gitarristen aus? warts ab ich und der gitarrist schreiben vor den weinachtsferien noch viele arbeiten. dann gehts los. ps: phunkee kann doch bass übernehmen und dann sind wir wenn vanzi singt ne full band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 warts ab ich und der gitarrist schreiben vor den weinachtsferien noch viele arbeiten. dann gehts los. ps: phunkee kann doch bass übernehmen und dann sind wir wenn vanzi singt ne full band. hmm ... macht das mal, vielleicht bekomm ich die leutz hier mal dazu full band zu zoggn - interesse an band duellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Geht klar. Von mir aus kann ich auch singen. Hab zwar lang nicht mehr gesungen, sollte ich aber nicht verlernt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 warts ab ich und der gitarrist schreiben vor den weinachtsferien noch viele arbeiten. dann gehts los. ps: phunkee kann doch bass übernehmen und dann sind wir wenn vanzi singt ne full band. dann gib mir doch schonmal vorab die PSN namen von dem gitarristen und phunkee dann sollte es in ca. 2 wochen losgehen sag bitte bescheid, wenn du vorher zeit hast, 2 - 3 songs pro tag tun es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hmm ... macht das mal, vielleicht bekomm ich die leutz hier mal dazu full band zu zoggn - interesse an band duellen? du kannst ja auch mitmachen;) wenn wir mal ersatz brauchen. hab gehört du kannst gitarre schon auf schwer spielen, weiter so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 du kannst ja auch mitmachen;)wenn wir mal ersatz brauchen. hab gehört du kannst gitarre schon auf schwer spielen, weiter so:D naja - dich kick ich noch mit links von der bühne, wenn es nicht ums drummen geht und selbst da reißt du nur bei Tier5 und 6 songs weg, weil bis Tier 4 lass ich nach oben nicht so viel luft ;P btw: hab jetzt endlich mal They're Red Hot an der Gitarre 5 Sterne geschafft - der song ist so ein kurzer kranker mist an allen instrumenten zur Band: Ich werd meine Leutz mal versuchen zu mobilisieren - haben eh viel gleichenm DLC ich schätz mal 700-750 von 820 Songs dürften übereinstimmen, bei full band action wir können aber auch gern bestimmte Songs angehen, wenn wir wirklich nen bisschen spaß beim battlen haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 btw: hab jetzt endlich mal They're Red Hot an der Gitarre 5 Sterne geschafft - der song ist so ein kurzer kranker mist an allen instrumenten Ich find den fürs Schlagzeug am schwersten wobei Gesang auch krass schnell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 naja - dich kick ich noch mit links von der bühne, wenn es nicht ums drummen geht und selbst da reißt du nur bei Tier5 und 6 songs weg, weil bis Tier 4 lass ich nach oben nicht so viel luft ;P btw: hab jetzt endlich mal They're Red Hot an der Gitarre 5 Sterne geschafft - der song ist so ein kurzer kranker mist an allen instrumenten zur Band: Ich werd meine Leutz mal versuchen zu mobilisieren - haben eh viel gleichenm DLC ich schätz mal 700-750 von 820 Songs dürften übereinstimmen, bei full band action wir können aber auch gern bestimmte Songs angehen, wenn wir wirklich nen bisschen spaß beim battlen haben wollen Also spaß werdet ihr bestimmt nicht haben. Verlieren macht halt keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sollten wir nicht für die punkte jagd nur die original RB 3 songs angehen? weil es gibt ja eine rangliste nur für die RB 3 lieder die rangliste inkl. DLC songs sagt ja nicht so viel aus, ne schlechte band kann sich ja 1000 songs runterladen und ist dann an der spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sollten wir nicht für die punkte jagd nur die original RB 3 songs angehen?weil es gibt ja eine rangliste nur für die RB 3 lieder die rangliste inkl. DLC songs sagt ja nicht so viel aus, ne schlechte band kann sich ja 1000 songs runterladen und ist dann an der spitze... ich spiel nur lieder, die bei den drums mindestens tier 4 sind. sonst ist das viel zu einfach und macht aus langeweile fehler:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich spiel nur lieder, die bei den drums mindestens tier 4 sind.sonst ist das viel zu einfach und macht aus langeweile fehler:) und schon habt ihr den salat - einer der gründe warum ich zB nicht weiß, warum ich ihn immernoch in meiner liste hab ... es können auch viele langsamere/ leichtere lieder viel spaß bereiten, man muss ja nich immer rumshreddern/ blasten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich spiel nur lieder, die bei den drums mindestens tier 4 sind.sonst ist das viel zu einfach und macht aus langeweile fehler:) das geht nur, weil du sehr gut bist ich weiß nich wies mit anderen instrumenten ist, aber mit keys geht das definitiv nicht! da muss man die schweren songs auf jeden fall vorher üben, und das mache ich im mom.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 und schon habt ihr den salat - einer der gründe warum ich zB nicht weiß, warum ich ihn immernoch in meiner liste hab ... es können auch viele langsamere/ leichtere lieder viel spaß bereiten, man muss ja nich immer rumshreddern/ blasten ... ich erkenne gewisse spannungen? ^^ alleine spiele ich jetzt auch seltener die einfachen songs, aber zusammen mit anderen kann man da schonmal ne ausnahme machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich weiß ich tanz ja da jetzt etwas aus der Reihe, aber ich suche mir die Songs die ich spiele immer nach einem ganz speziellen Muster aus, dabei ist es sogar egal ob schwierig oder leicht, oder langsam oder schnell, es ist stattdessen ein sehr ausgeklügeltes Ssystem, welches seit Generationen in meiner Familie weitergegeben wird, es nennt sich: Qualität! Um dieses verrückte Wort etwas zu vereinfachen: Es gibt ja geile Songs und Müll und ich beschränke mich darauf, die geilen Songs zu spielen - kaaaaackegal ob schwierig oder nicht...ich habe die Erfahrung gemacht, das gute Songs besser als schlechte Songs sind, beides hat, so ist zumindest meine Erfahrung, nichts mit dem Schwieirgkeitsgrad zu tun... Das Tolle daran ist: das Spielen macht automatisch viel Spaß... ich kann das also nur empfehlen... Huu, offensichtlich macht sogar das Schreibe darüber Spaß! Genau das Richtige für mich, an so nem Schäbbo-Dienstag-Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.