LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es scheint als würden in nächster Zeit doch noch mehr neue Songs kommen.Available on Xbox 360® video game entertainment system and PlayStation®3 computer entertainment system on (February 17th, 2015): Tenacious D – “Rize Of The Fenix” Weezer – “Back To The Shack” Price: $1.99 USD, £.99 UK, €1.49 EU per song (These tracks will be available in Europe on PlayStation®3 system February 17th) Allerdings weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll, die ersten 3 Songs haben es immer noch nicht in den deutschen Store geschafft -.- omfg, rise of he fenix - omgomgomfg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 omfg, rise of he fenix - omgomgomfg! Genau das selbe hab ich mir grad auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Alles schläft? Jungens: RB4 kommt und noch kein aufschrei, ihr enttäuscht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Beweise bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Beweise bitte ! Dein ernst? Facebook all over Twitter Play3 Playstation blog eu Playstation blog us Gamona *nachdenk* Das steht echt überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Dein ernst?Facebook all over Twitter Play3 Playstation blog eu Playstation blog us Gamona *nachdenk* Das steht echt überall Sogar hier in den News stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Habe es auch gelesen, und dann war der Kauf der PS4 nicht mehr weit davon weg (1 Tag) Kann es kaum erwarten Ist jetzt eigentlich schon sicher bestätigt worden, dass die alten Instrumente funktionieren? Harmonix meinte ja nur dass es sehr wahrscheinlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Soooo >hier< kann man ja Songs vorschlagen gehen, damit die bei HMX wissen, was der großteil sehen möchte. Hats scho jemand gemacht? Ich hab jetzt eine kleine Liste scho abgeschickt, hrhr Metallica – Broken, Bea & Scarred Metallica – All Nightmare Long The Fratellis – For the Girl The Fratellis – Chelsea Dagger Flogging Molly – Devil's Dance Floor Flogging Molly – Speed of Darkness Tenacious D – Kickapoo Stratovarius – Destiny Stratovarius – Speed of Light Opeth – The Divil's Orchard Boston – Don't Look Back Kansas – Dust in the Wind Kansas – Paradox Styx – Boat on the River Volbeat – Still Counting Volbeat – Lola Montez Volbeat – Heaven nor Hell Trivium – Brave This Storm Disturbed – Tenthousand Fists Molly Hatchet – Gator Country The Cranberries – Zombie The Cranberries – Promises Bonnie Tyler – Have You Ever Seen the Rain? Hoobastank – The Reason Less Than Jake – All My Best Friends Are Metalheads Trapt – Headstrong The Acro-brats - Callout The Acro-brats – Laughtrack The Acro-brats – Wish I'd Never Asked Slash – World on Fire Guns n Roses – Sweet Child of Mine Guns n Roses – Paradise City Mötley Crüe – Girls, Girls, Girls Mötley Crüe – Shout at the Devil Alestorm – Drink Korpiklaani – Levan Polkka Korpiklaani – Vodka Ensiferum – In My Sword I Trust Amon Amarth – Twilight of the Thundergod Amon Amarth – Guardians of Asgaard Blind Guardian – Sacred Worlds Pierce the Veil – King for a Day Good Charlotte – Lifestyles of the Rich & Famous Bad Religion – American Jesus Anti-Flag – This is the End Anti-Flag – Turncoat Avenged Sevenfold – Buried Alive Ayreon – Sail Away to Avalon Barenaked Ladies – Pinch Me Breaking Benjamin - Follow Bullet for My Valentine – All These Things I Hate Toto – Africa Scar Symmetry – Morphogenesis Pendulum – Self vs Self Blue Stahli – Ultranumb Blue Stahli – Scrape Celldweller – Switchback Coheed and Cambria – Devil in Jersey City Coheed and Cambria – No World for Tomorrow Memphis May Fire – Prove Me Right Dierks Bentley – 5-1-5-0 Brad Paisley – Remind Me Eric Clapton – Tears in Heaven Dragonforce – Soldiers of the Wasteland Dream Theater – Octavarium Five Finger Death Punch – Coming Down Halestorm – I Miss the Misery Godsmack – Cryin' Like A Bitch All That Remains – The Last Time Lacuna Coil – Trip the Darkness Less Than Jake – Plastic Cup Politics Less Than Jake – Sugar in Your Gastank Linkin Park – Faint System of a Down – Atwa Versus Them – Six AM Salvation Meat Loaf – I'ld Do Anything For Love Meat Loaf – Dead Ringer for Love My Chemical Romance – Mama My Chemical Romance – Dead My Chemical Romance – I Don't Love You Nightwish – The Islander Gwydion – From Hel to Asgard Opeth – Cusp of Eternity Rammstein – Engel The Reverend Horton Heat – Let Me Teach You How To Eat Rise Against – I Don't Wanna Be Here Anymore Rise Against – Swing Life Away Rush – Time Stand Still Slayer – Angel of Death Sum 41 – No Reason Timeless Miracle – Return of the Werewolf wenn auch nur 3 der 20 fettgedruckten songs dabei wären, würd es sich für mich scho lohnen fehlen noch irgendwelche interessanten sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hab ma alles zu RB4 news zusammengefasst http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6516476#post6516476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Noch mehr gute nachrichten zu rb4 Alte guitar hero controller werden neben der alten rb controller ebenfalls supportet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann es sein dass die ganzen neuen Songs von 2015 nicht in den deutschen Store gekommen sind??? Denn ich finde keinen der neuen Songs Wurden die in Europa wirklich schon released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nope gibt mit vielen sachen in europa und psn releases probleme. Harmonix verweist aber auf probleme bei SCEE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nope gibt mit vielen sachen in europa und psn releases probleme. Harmonix verweist aber auf probleme bei SCEE. Das ist natürlich sehr schade Ist demnächst zu rechnen dass die Songs noch nachkommen werden? Und die Songs aus dem US Store funktionieren mit der deutschen Rockband Version nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja davon is auszugehen also dass die noch nachkommen. Aber es kann sicher auch noch bis zum RB4 release dauern. Und richtig geraten us dlc funzt nicht mit EU spiel. leider auch nicht umgekehrt. Hab die us version und durch den beschissenen dollarkurs isses scho recht teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Blöde Situation Naja muss man halt warten, wenn Rockband 4 draußen ist wird das von mir eh gekauft Und hoffentlich gibt es dann spätestens die neuen Lieder auch in Europa! Gibt es eigentlich eine Liste der Songs, von denen die Lizenz ausgelaufen ist, und dadurch nicht mehr zu kaufen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Und alle so YEAH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Gibt es eigentlich eine Liste der Songs, von denen die Lizenz ausgelaufen ist, und dadurch nicht mehr zu kaufen sind? Ja, im folgenden Thread gibt HMX immer frühzeitig bekannt welche Dlcs aus dem Store genommen werden. http://forums.harmonixmusic.com/discussion/234236/rock-band-dlc-re-licensing-info-updated-quarterly Der Song Runnin' Wild von Airbourne wird in dem Thread nicht erwähnt der Song wurde aber auch schon recht früh entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, im folgenden Thread gibt HMX immer frühzeitig bekannt welche Dlcs aus dem Store genommen werden. http://forums.harmonixmusic.com/discussion/234236/rock-band-dlc-re-licensing-info-updated-quarterly Der Song Runnin' Wild von Airbourne wird in dem Thread nicht erwähnt der Song wurde aber auch schon recht früh entfernt. Gabs den Song überhaupt mal für PS3 im Eu Store? :emot-raise: Ich hätte den so gerne gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Gabs den Song überhaupt mal für PS3 im Eu Store? :emot-raise:Ich hätte den so gerne gehabt same, ich dacht auch ich haett den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jo, den gab es, das er rausgenommen wurde ist auch schon ne Ewigkeit her. In Rock band 2 Zeiten glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.