Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

ich suche auch noch speziell fuer den august nach spielern rein auf score (#1), da ich im august online prodrummen koennte :)gitarre, bass, vocals pro keys und pro bass wuerde auch weiterhin noch gehn :)

wir wollten doch eh mal nautiluz fb machen oder? xD

Jetzt wo dus sagst, da war doch mal was xD

Naja ich muss sagen ich hab den Song ewig nicht mehr gespielt, sollte aber mit ein wenig Übung machbar sein.

Sthe natürlich jederzeit zur Verfügung, hab zwar im August noch nen Nebenjob und bin die letzte Augustwoche im Urlaub, wird sich aber bestimmt Zeit finden :)

Bevorzugt natürlich Gitarre, kann aber auch gern als Bassist aushelfen, nur singen ist nich so meins xD

Wäre natürlich mal schön es auf Platz 1 zu schaffen, bin noch nie auf #1 gewesen...(Bis auf Song 2 an den Drums, aber das lass ich nicht zählen^^)

Ich bin auch noch ab und an in mit jedem Instrument in Rock band unterwegs.

Allerdings ohne sicht auf Punkte und Platzierungen.

Vielleicht sieht man sich ja, :smile:

Ich sag mal an den ProDrums bist du für Platzierungen echt zu gebrauchen ? ( Ich sag nur #11 -.- )

Und wieder einmal versuche ich hier mein Glück :D

Kann mir jemand vll. Tipps für das Solo D von Afterlife geben?

Ich verstehe nicht wie man das Solo Tappen soll,ich strumme mich immer nur blöd durch...

indeed, gänsehaut und feierlaune, wer macht mit? xD

Bin dabei! :biggrin5:

Bleibt die Frage, ob die Instrumente kompatibel sein werden oder ob man sich "Next Gen"-Instrumente anschaffen muss...:skep:

Aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen...

Ein nettes Schmankerl wäre auch alle DLCs der Vorgänger verfügbar zu machen.:drool5:

Aber da liegt es wohl leider näher, dass wir doch nochmal für Instrumente zur Kasse gebeten werden.

Bin mal gespannt!

Gäääänsehaut

Der erste Schritt ist gemacht.

Harmonix hat gerade den neuesten DLC für Rock Band 3 angekündigt. und nach fast 2 Jahren wird auch direkt ein Zeichen gesetzt.

Arctic Monkeys feiern RB debut!

dazu gesellt sich ein Song von A7X und natürlich - wer hätte es gedacht: auch foo fighters sind dabei!

Available on Xbox 360 and PlayStation®3 system (January 13th, 2015):

• Arctic Monkeys – “R U Mine?”

• Avenged Sevenfold – “Shepherd Of Fire”

• Foo Fighters – “Something From Nothing”

Price:

$1.99 USD, £.99 UK, €1.49 EU per song

(These tracks will be available in Europe on PlayStation®3 system January 21st)

http://forums.harmonixmusic.com/discussion/257224/new-rock-band-dlc-coming-jan-13th-foo-fighters-avenged-sevenfold-arctic-monkeys#latest

Wow hätte nicht gedacht das sich da nochmal was rühren wird!

Dann kommen hoffentlich auch wieder ein paar alte Rockband Spieler zurück, man merkt doch das es langsam weniger werden^^

Was ich aber wirklich schade finde ist das es für die Xbox viele gute Songs gibt, die es aber nie auf die PS3 geschafft haben -.-

Wow hätte nicht gedacht das sich da nochmal was rühren wird!

Dann kommen hoffentlich auch wieder ein paar alte Rockband Spieler zurück, man merkt doch das es langsam weniger werden^^

ich hoffe, das der kleine bruder der RB4 ankündigung ist - und die endlich die DLC und perepherie probleme für PS4/Xone in den griff bekommen haben und und was schönes im februar schenken :)

Ich will das verdammte RB4 announcement xD

ich hoffe, das der kleine bruder der RB4 ankündigung ist - und die endlich die DLC und perepherie probleme für PS4/Xone in den griff bekommen haben und und was schönes im februar schenken :)

Ich will das verdammte RB4 announcement xD

Wäre gut möglich, wenn sich die neuen DLC´s gut verkaufen könnte sich da noch mehr daraus entwickeln.

Und DAS wäre dann auch für mich ein Kaufgrund für die PS4 xD

Jetzt aber erstmal auf Shepherd of Fire warten und hoffentlich gleich mal #1 an der Gitarre holen^^

Wäre gut möglich, wenn sich die neuen DLC´s gut verkaufen könnte sich da noch mehr daraus entwickeln.

Und DAS wäre dann auch für mich ein Kaufgrund für die PS4 xD

Jetzt aber erstmal auf Shepherd of Fire warten und hoffentlich gleich mal #1 an der Gitarre holen^^

nenene, ich machn lebenszeichen - DLC pack = minimum 5x Platz 1 ist anvisiert - aber "ihr" müsst ja eh ne woche länger warten ;)

nenene, ich machn lebenszeichen - DLC pack = minimum 5x Platz 1 ist anvisiert - aber "ihr" müsst ja eh ne woche länger warten ;)

Du darfst in der ersten Woche gerne #1 haben, aber sobald die Nachzügler (Ich) kommen gehört die Giarre mir :D

Könnten ja auch mal so ne Runde zusammen spielen, ich denke bei dir ist es schon länger her?

Habe zwar immer noch nicht annähernd so viele Songs wie du, aber es ist für jeden was dabei^^

Du darfst in der ersten Woche gerne #1 haben, aber sobald die Nachzügler (Ich) kommen gehört die Giarre mir :D

Könnten ja auch mal so ne Runde zusammen spielen, ich denke bei dir ist es schon länger her?

Habe zwar immer noch nicht annähernd so viele Songs wie du, aber es ist für jeden was dabei^^

letzte woche erst - immer ma wieder eben, nur nich in der frequenz :)

Es scheint als würden in nächster Zeit doch noch mehr neue Songs kommen.

Available on Xbox 360® video game entertainment system and PlayStation®3 computer entertainment system on (February 17th, 2015):

• Tenacious D – “Rize Of The Fenix”
  • Weezer – “Back To The Shack”

Price:

$1.99 USD, £.99 UK, €1.49 EU per song

(These tracks will be available in Europe on PlayStation®3 system February 17th)

Allerdings weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll, die ersten 3 Songs haben es immer noch nicht in den deutschen Store geschafft -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...