HipHop-Droper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 glaube ich werde es auch nicht anspielen. mich macht eig rb3 (mitsamt import) glücklich und solange das anhält brauche ich den rest gar nicht:) evtl. wenn ich brutale langeweile hab, alle freunde verreist, alle bücher gelesen und alle alben auswendig im kopf rumschwirren (was nicht so bald der fall sein wird, denn sowohl green day als auch the killers haben den release ihres neuen albums im september^^) werde ich RB Blitz anspielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich muss mich selbst nochmal korrigieren, ich habe "Cult Of Personality" vergessen, was eigentlich ne Unverschämtheit von mir ist, ich bin zutiefst erschüttert. Shame on me... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich muss mich selbst nochmal korrigieren, ich habe "Cult Of Personality" vergessen, was eigentlich ne Unverschämtheit von mir ist, ich bin zutiefst erschüttert. Shame on me... Hab ich dir ja gesagt Ich war erstaunt, dass du auf den Song nicht angesprungen bist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab ich dir ja gesagt Ich war erstaunt, dass du auf den Song nicht angesprungen bist:cool2: Ja, isch verjessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 scheiße, scheiße, scheiße... scheiße, scheiße! Grade gelesen, dass rock band 50% auf DLCs gibt... und die meisten der DLCs habe ich mir schon größtenteils zu vollpreis geholt (vor nichtmal all zu langer zeit):emot-what: eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich weiß auch nicht... scheiße eben!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nachdem ich ewig nicht ordentlich spielen konnte, da es bei mir wie eine Diashow lief, dachte ich, ich kann das Spiel mit ner neuen Festplatte endlich wieder genießen...joa war wohl mal wieder weit gefehlt, es ruckelt zwar nichts mehr, aber dafür hauts mich andauernd zurück ins xmb. Ich weiss ja das das Problem bekannt is, aber 4x in 2 Stunden find ich doch schon sehr fragwürdig o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nachdem ich ewig nicht ordentlich spielen konnte, da es bei mir wie eine Diashow lief, dachte ich, ich kann das Spiel mit ner neuen Festplatte endlich wieder genießen...joa war wohl mal wieder weit gefehlt, es ruckelt zwar nichts mehr, aber dafür hauts mich andauernd zurück ins xmb. Ich weiss ja das das Problem bekannt is, aber 4x in 2 Stunden find ich doch schon sehr fragwürdig o_O Das war nicht zufällig Mittwoch? Mit DLC ist es immer ein Graus, da es dann öfters vorkommt, wenn man nicht gerade online spielen wil: einfach offline gehen und zocken, da passiert das nicht ;P ansonsten: DI und MI (ggf DO) meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das war nicht zufällig Mittwoch?Mit DLC ist es immer ein Graus, da es dann öfters vorkommt, wenn man nicht gerade online spielen wil: einfach offline gehen und zocken, da passiert das nicht ;P ansonsten: DI und MI (ggf DO) meiden War alles gestern am Freitag. Ich werds ma im Auge behalten, verhindern kann mans ja im Onlinespiel dann eh nicht :-$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Servazzz Leute! Kennt ihr mich noch? Bin gerade durch Zufall wieder auf die Seite hier gestoßen und wusste sogar noch, nach etwas grübeln, mein Passwort. Hat sich ja viel geändert hier, volles Forum, leere Musikabteilung... Ich hoffe es gibt noch genügend Virtuosen die, die Spiele huldigen. Auch ohne hier ihren Senf dazuzugeben und so ein totgeweihtes Genre noch etwas länger erhalten. Es ist schön hier einen Hauch Nostalgie zu erleben und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal eine Nachricht schreibt und man etwas small-talk, vielleicht auch der guten alten Zeiten wegen halten kann. Mit freundlichen Grüßen der unbekannte Bekannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Servazzz Leute!Kennt ihr mich noch? Bin gerade durch Zufall wieder auf die Seite hier gestoßen und wusste sogar noch, nach etwas grübeln, mein Passwort. Hat sich ja viel geändert hier, volles Forum, leere Musikabteilung... Ich hoffe es gibt noch genügend Virtuosen die, die Spiele huldigen. Auch ohne hier ihren Senf dazuzugeben und so ein totgeweihtes Genre noch etwas länger erhalten. Es ist schön hier einen Hauch Nostalgie zu erleben und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal eine Nachricht schreibt und man etwas small-talk, vielleicht auch der guten alten Zeiten wegen halten kann. Mit freundlichen Grüßen der unbekannte Bekannte Uiuiuiiii, du hier? Klar wird hier RB3 noch dauer gesuchtet, wenn man nicht grad ne Trophäe haben will, da RB3 für einige von uns ja nichts mehr abwirft ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich muss gestehen, dass Interesse schwindet langsam. Hoffe ja echt auf nen neuen Teil, damit ich wieder bisschen suchten kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich muss gestehen, dass Interesse schwindet langsam.Hoffe ja echt auf nen neuen Teil, damit ich wieder bisschen suchten kann.... Frühestens mit der NexGen Konsole Bin froh das ich erst seit kurzem ProDrums habe und bei weitem nicht alle DLC's, hab also noch gut Zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Servazzz Leute!Kennt ihr mich noch? Bin gerade durch Zufall wieder auf die Seite hier gestoßen und wusste sogar noch, nach etwas grübeln, mein Passwort. Hat sich ja viel geändert hier, volles Forum, leere Musikabteilung... Ich hoffe es gibt noch genügend Virtuosen die, die Spiele huldigen. Auch ohne hier ihren Senf dazuzugeben und so ein totgeweihtes Genre noch etwas länger erhalten. Es ist schön hier einen Hauch Nostalgie zu erleben und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal eine Nachricht schreibt und man etwas small-talk, vielleicht auch der guten alten Zeiten wegen halten kann. Mit freundlichen Grüßen der unbekannte Bekannte Alter Schwede, gibs dich auch noch? Hast du überhaupt noch ne Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Uiuiuiiii, du hier? Klar wird hier RB3 noch dauer gesuchtet, wenn man nicht grad ne Trophäe haben will, da RB3 für einige von uns ja nichts mehr abwirft ;P Ja hab Freigang und wollte mal bei euch nach den Rechten sehen. Find ich gut, springen dabei auch Videos raus? Ich muss gestehen, dass Interesse schwindet langsam.Hoffe ja echt auf nen neuen Teil, damit ich wieder bisschen suchten kann.... Ja kann ich mir gut vorstellen. Nach 1000+ h kann ein Spiel nunmal langweilig werden. Heißt dein "hoffen", dass bisher (immer noch) nichts angekündigt ist? Ende einer Ära?? Frühestens mit der NexGen Konsole Bin froh das ich erst seit kurzem ProDrums habe und bei weitem nicht alle DLC's, hab also noch gut Zutun Bis zur Playstation 4 ist es ja noch ein Weilchen, wie ich gehört habe... Aber schön, dass es weiterhin Neueinsteiger gibt. Mit den Downloadable Content wünsch ich dir viel Spaß, du wirst schnell feststellen, dass du bisher ungeahnte Musikwünsche in dir hattest und der Leidtragende dein Konto sein wird. Alter Schwede, gibs dich auch noch? Hast du überhaupt noch ne Konsole? Natürlischt und wie ich sehe sind auch noch die meisten alten Hasen hier?! Nein, ich spiele keine Videospiele mehr. Seit knapp zwei Jahren. Ich weiß, dass das für euch teilweise eine utopische Zahl ist aber man gewöhnt sich daran und findet schnell andere Hobbys oder intensiviert die bisherigen. Ich könnte mir jetzt auch schwer vorstellen aus meinem Tagesplan irgendetwas abzwacken und dafür mich vor de Glotze zu setzen. Wobei ich bei einem guten Angebot mir wohl überlegen würde, eine Playstation ... ähh ich meine Bluray Player mit Spielefunktion ... zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab mal eine Frage, aber weiß nicht ob es ein Bug ist. Jedenfalls kann ich auf einmal mit der Gitarre, Keyboard auswählen und auch spielen (war mir eig sicher dass es vorher nicht ging) jedenfalls im Karriere Fortschritt wird auch angezeigt, dass ich gespielt hab, aber bekomm keine Fans dafür auch die Trophäe bei 3 Songs 90% auf Experte kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab mal eine Frage, aber weiß nicht ob es ein Bug ist. Jedenfalls kann ich auf einmal mit der Gitarre, Keyboard auswählen und auch spielen (war mir eig sicher dass es vorher nicht ging) jedenfalls im Karriere Fortschritt wird auch angezeigt, dass ich gespielt hab, aber bekomm keine Fans dafür auch die Trophäe bei 3 Songs 90% auf Experte kam nicht. ist soweit alles richtig Es gibt das "Keytar"-Feature - schaltet sich frei mit der 85% Gitarrensolo-Trophäe frei. Die Keyboard-Archievements und daran gekoppelten Trophäen kann man jedoch nur mit dem Keyboard freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ist soweit alles richtigEs gibt das "Keytar"-Feature - schaltet sich frei mit der 85% Gitarrensolo-Trophäe frei. Die Keyboard-Archievements und daran gekoppelten Trophäen kann man jedoch nur mit dem Keyboard freischalten Ah okay, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Soweit ich weiß, schaltet es sich frei, wenn man die "Karriere" beendet. Jedenfalls war das bei mir so (evtl. hab ich mit dem letzten Song aber auch nur zufällig die Solotrophy zeitgleich geholt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Auch wenn hier nicht mehr viel los is, versuch ichs trotzdem mal... Ich suche immer wieder paar nette Leute, mit denen man mal zusammen ne Runde Online spielen kann, egal ob gut oder schlecht(auch wenns auf Experte mehr Spaß machen würde^^). Speiele sowohl auf Ranglistenplätze,als auch just for fun, bei Interesse könt ihr euch gern bei mir melden! Gilt auch für Leute die ich schonmal in der Liste hatte, hab vor ein paar Monaten meine ganzen "PS3 Freunde" gelöscht, da meine nen YLOD hatte, und ich nicht gedacht hätte, dass ich noch eine neue kaufen würde... Vll. noch zu erwähnen, dass ich hauptsächlich Gitarre spiele, Bass ist auch kein Problem für mich, und Drums spiele ich auch größtenteils auf Experte, solange es keine Extremen Lieder(Whitechapel/Black Dhalia Murder) sind. Habe mehr als 200 DLC Songs, für Abwechslung ist also auch gesorgt Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich suche auch noch speziell fuer den august nach spielern rein auf score (#1), da ich im august online prodrummen koennte :)gitarre, bass, vocals pro keys und pro bass wuerde auch weiterhin noch gehn wir wollten doch eh mal nautiluz fb machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.