HipHop-Droper Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hast recht habs gefunden. ist aber nur der key, richtig? für die songs muss ich bei "mehr songs erhalten" "codes einlösen", oder? sehe da aber keine option, hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 du hast da die testversion mit 3 songs oder so. alle anderen aus deiner bin werden zwar auch angezeigt, aber die kannst in der demo nicht spielen. dann musst nur noch das vollversionsupgrade kaufen um vollen zugriff zu haben. allerdings weiß ich nicht, was man da zusätzlich noch runterladen muss. die demo hat nur um die 300mb und das kommt mir dann eher wenig vor, wenn das spiel 25 songs hat. habs aber selbst noch nicht probiert, da ich mir das upgrade noch nicht geholt hab. aber ich denke, dass du deine lieder aus der rb-bib nicht extra runterladen musst, weil die in der demo schon angezeigt werden und ja auch schon auf deiner festplatte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja man muss 3 sachen runterladen: Demo (kostenlos) 300 mb Rock Band Key (10,99€) 6 kb Song Pack (upgrade) (kostenlos) 738 mb das soll mal einer überblicken, aber mittlerweile hab ichs und mir machts spaß. natürlich viel mainstream (sehr viel mainstream), aber selbst da kann ich mich mit einigen anfreunden (foster the people). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Foster the people find ich auch ziemlich geil. Und nicht nur "Pumped Up Kicks"... Die haben noch einige andere geile Songs. In SSX ist deren Song "Houdini", für mich einer der besten Songs im SSX-Soundtrack! "Helena Beat" ist auch ziemlich nice! Es ist echt umständlich bis man Blitz mal komplett zocken kann. Umständlicher gings nicht mehr! Wieso haben die die Songs nicht direkt in den Key gepackt? Was ein Schwachsinn... Naja, immerhin haben wir es wohl alle irgendwie hinbekommen Mir gefällt Blitz auch ganz gut. Ne nette Abwechslung für zwischendurch. Würde das normale RB aber auf jeden Fall vorziehen und hoffe, dass bald noch ein RB 4 kommt. Noch lieber wäre mir ein Patch, damit man mal mit zwei gleichen Instrumenten gleichzeitig spielen kann, aber der wird wohl nie mehr kommen... Für Party-Abende muss ich daher (leider) immer auf GH zurückgreifen. (Leider), weil RB einfach die geileren Songs hat! Das ist echt schade!! Apropos: Blitz hat keinen Offline-Multiplayer-Modus, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Foster the people find ich auch ziemlich geil. Und nicht nur "Pumped Up Kicks"... Die haben noch einige andere geile Songs. In SSX ist deren Song "Houdini", für mich einer der besten Songs im SSX-Soundtrack! "Helena Beat" ist auch ziemlich nice!Es ist echt umständlich bis man Blitz mal komplett zocken kann. Umständlicher gings nicht mehr! Wieso haben die die Songs nicht direkt in den Key gepackt? Was ein Schwachsinn... Naja, immerhin haben wir es wohl alle irgendwie hinbekommen Mir gefällt Blitz auch ganz gut. Ne nette Abwechslung für zwischendurch. Würde das normale RB aber auf jeden Fall vorziehen und hoffe, dass bald noch ein RB 4 kommt. Noch lieber wäre mir ein Patch, damit man mal mit zwei gleichen Instrumenten gleichzeitig spielen kann, aber der wird wohl nie mehr kommen... Für Party-Abende muss ich daher (leider) immer auf GH zurückgreifen. (Leider), weil RB einfach die geileren Songs hat! Das ist echt schade!! Apropos: Blitz hat keinen Offline-Multiplayer-Modus, oder?? ka, muss ehrlich sagen, dass mich blitz kalt lässt^^ nur wegen der songs runtergeladen. und (sry für ein wenig OT) ich finde das ganze album von foster the people geil. "Torches" einer meiner Lieblinge, von den Alben neuer Bands (im Jahr 2012). Im Prinzip ist mir auch mittlwerweile egal, ob und wann eig RB4 kommt ich bitte nur die Entwickler um eine Sache: bringt Rammstein-DLCs raus, Mann! Kann doch nicht sein, dass Lady gaga ein Song pack bekommt und man in der RB-Bilbiothek gerade mal ein Rammsteinlied findet (du hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hmm, Rock Band Blitz ist ähnlich wie Band Hero, überflüssig wie n drittes Bein. Der musikalische Tiefpunkt in der RockBand-Historie, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hmm, Rock Band Blitz ist ähnlich wie Band Hero, überflüssig wie n drittes Bein. Der musikalische Tiefpunkt in der RockBand-Historie, schade. als spiel schon... aber dafür sinds einfach billige DLCs, wenn man so will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hmm, Rock Band Blitz ist ähnlich wie Band Hero, überflüssig wie n drittes Bein. Der musikalische Tiefpunkt in der RockBand-Historie, schade. Gute Songs: One Week I'm Still Standing Once Bitten Twice Shy Death on Two Legs Jungle Boogie Geht so...: Kids in the Street A Little Less Sixteen Candles, A Little More ‘Touch Me’ These Days The Wicker Man Shout alle anderen songs sind schlecht imo (ja ich kann spoonman nich ausstehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gute Songs:One Week I'm Still Standing Once Bitten Twice Shy Death on Two Legs Jungle Boogie Geht so...: Kids in the Street A Little Less Sixteen Candles, A Little More ‘Touch Me’ These Days The Wicker Man Shout alle anderen songs sind schlecht imo (ja ich kann spoonman nich ausstehen...) boooooo Gut: Spoonman One Week Death on Two Legs Once Bitten, Twice Shy Always Pumped Up Kicks So Far Away Geht so: Give It Away Wicker Man Cult of Personality Metal Health Sing We Are Young These Days Shout Enttäuschung: Kids in the Street (Die haben so geile Songs, und dann dieser -.-") A Little Less Sixteen Candles (auch ein Fall von, die haben bessere Songs) Aber wirklich schlecht find ich nur eine Hand voll Songs ... glaub welche das sind sieht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Gut: Spoonman One Week Death on Two Legs Once Bitten, Twice Shy Always Pumped Up Kicks So Far Away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wenn wir schon dabei sind, dann mag ich: "Always" Blink-182 (nicht unbedingt wegen des songs, sondern weil die band bei mir einen status genießt, der auch "mittelmäßigere" songs erlaubt) "A Little Less Sixteen Candles, a Little More "Touch Me"" Fall Out Boy (siehe Blink-182) "Give It Away" Red Hot Chili Peppers "Kids in the Street" All-American Rejects (siehe, blink-182...btw loalex hat da absolut recht.) "One Week" Barenaked Ladies "Pumped Up Kicks" Foster the People (♥♥♥) "Sing" My Chemical Romance (♥♥♥♥) "So Far Away" Avenged Sevenfold (♥♥♥♥♥) "Spoonman" Soundgarden "Cult of Personality" Living Colour "These Days" Foo Fighters "Death on Two Legs (Dedicated To...)" Queen mag ich gar nicht: "Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom)" Shinedown "Moves Like Jagger" Maroon 5 feat. Christina Aguilera "Raise Your Glass" P!nk "Stronger (What Doesn't Kill You)" Kelly Clarkson die restlichen sind mir herzlich egal... und @beliskner: Finde Pumped Up Kids eines der besten songs aktuell. Und hier spreche ich absichtlich von "besten", denn es ist eines der wenigen songs, die im radio laufen und keine Depressionen und Scham verursachen. Gott, wie ich Discos dafür hasse, dass sie i-welche oberflächliche Sean Paul Songs dröhnen lassen, oberflächliche Menschen dazu tanzen und i-welche Kauderwelsch Englisch-Phrasen gröhlen und auf die Frage, ob sie denn "MUSIK" mögen und verstehen antworten: "sowohl mögen, als auch verstehen und fühlen". Pumped Up Kids verhindert jenen "Musikliebhaber" dieses "Musikwissen"... wie oft ich gehört habe (es kam ja im sommer raus): "Schönes leichtes Sommerlied" und dazu keine einzige Textstelle als Beweis, sondern nur das Pfeiffen... dann machts Spaß zu sagen, dass das "leichte" sommerlied von Amoklauf handelt. deswegen für mich Pumped Up Kids ein wichtiges musikalisches Stück ... wie soll ichs ausdrücken, ohne zu übertreiben... Genialität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Finde Pumped Up Kids eines der besten songs aktuell. Und hier spreche ich absichtlich von "besten", denn es ist eines der wenigen songs, die im radio laufen und keine Depressionen und Scham verursachen. Gott, wie ich Discos dafür hasse, dass sie i-welche oberflächliche Sean Paul Songs dröhnen lassen, oberflächliche Menschen dazu tanzen und i-welche Kauderwelsch Englisch-Phrasen gröhlen und auf die Frage, ob sie denn "MUSIK" mögen und verstehen antworten: "sowohl mögen, als auch verstehen und fühlen". Pumped Up Kids verhindert jenen "Musikliebhaber" dieses "Musikwissen"... wie oft ich gehört habe (es kam ja im sommer raus): "Schönes leichtes Sommerlied" und dazu keine einzige Textstelle als Beweis, sondern nur das Pfeiffen... dann machts Spaß zu sagen, dass das "leichte" sommerlied von Amoklauf handelt. deswegen für mich Pumped Up Kids ein wichtiges musikalisches Stück ... wie soll ichs ausdrücken, ohne zu übertreiben... Genialität. Da hast du bei mir einen Nerv getroffen! Das musste mal gesagt werden... DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Meine Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich glaub ich brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ein Mädel im Ledermantel ??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 um mal zurück zu rb blitz zu kommen: hat i-wer das spiel (ich meine nicht die songimporte, sondern das spiel) gezockt? habs zwar runtergeladen, aber noch nicht mal gestartet... eben nur A7X- so far away und co. via rb3 gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 um mal zurück zu rb blitz zu kommen:hat i-wer das spiel (ich meine nicht die songimporte, sondern das spiel) gezockt? habs zwar runtergeladen, aber noch nicht mal gestartet... eben nur A7X- so far away und co. via rb3 gespielt^^ Ich hab schon 100% Spiels mal, macht echt Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab schon 100% Spiels mal, macht echt Laune Dito, kanns auch nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 um mal zurück zu rb blitz zu kommen:hat i-wer das spiel (ich meine nicht die songimporte, sondern das spiel) gezockt? habs zwar runtergeladen, aber noch nicht mal gestartet... eben nur A7X- so far away und co. via rb3 gespielt^^ Dein Glück, lass es sein. Importier die Songs, freu dich über 2,3 gute Songs und lass die Finger vom Rest. "Once bitten twice shy" ist n Brecher, hätte ich garnicht gedacht, dass "i'm still standing" n cooler Song ist, stand außer Frage und "jungle boogie" ist gerade am Bass, wie alle Funk und Soul DLC's, ne geile Nummer. Unterm Strich: Import-DLC auf Lau ist immer gut, aber spielen oder gar bezahlen würde ich für RBB nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Unterm Strich: Import-DLC auf Lau ist immer gut, aber spielen oder gar bezahlen würde ich für RBB nicht. wie kannst du die songs für lau importieren, ohne für RBB bezahlt zu haben? versteh ich grad nicht. ich dachte, man muss die RBB- vollversion kaufen, um die songs in RB3 importieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.