Vanzo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 once bitten hat so ein "abfucksolo" das ist unnormal, short and sweet lässt grüßen ....hehe ich hab mir heute nch ne 50er card geholt wenn ich ano richtig verstanden hab soll auch thps kommen *fragend in die runde schau* thps? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wann aktualisiert der scheiß store endlich, bald gibts die volle dröhnung thps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 thps? :emot-raise: Tony Hawk's Pro Skater (HD) Werd mir morgen beides im DE-Store laden... ...und wehe es kommt nicht!!! Ist CS:GO eigentlich mitterleile im DE-Store? Oh, langsam wirds OT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tony Hawk's Pro Skater (HD)Werd mir morgen beides im DE-Store laden... ...und wehe es kommt nicht!!! Ist CS:GO eigentlich mitterleile im DE-Store? Oh, langsam wirds OT... Im Musikspiele Bereich gibt es kein OT, das kennt der Vanzo auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Im Musikspiele Bereich gibt es kein OT, das kennt der Vanzo auch nich Im Allgemeinthread kann man das ein oder andere mal ein Auge zudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 pro keys sind noch möglich schwerster PRO Keys song wurde vor ein paar stunden FC'd gibt nur noch 2 oder 3 songs die noch nich FC'd wurden iirc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist Blitz jetzt eigentlich schon drin im US-Store?? Laut play3-US-Update solls nur ne Demo geben ,aber keine Vollversion...?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist Blitz jetzt eigentlich schon drin im US-Store??Laut play3-US-Update solls nur ne Demo geben ,aber keine Vollversion...?! :emot-raise: doch aber es ist wirklich bescheuert gelöst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 doch aber es ist wirklich bescheuert gelöst .... Meinst du das play3-Update oder RB Blitz ansich?? Hab mir die Demo jetzt mal gezogen... Bin ja mal skeptisch gespannt drauf! Vollversion hab ich gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Skepsis darf bleiben Wir haben ein Überraschungssieger Mein PSN GotY 2012: Retro/Grade! sagt alles wenn sowas von mir als Fanboy kommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Meinst du das play3-Update oder RB Blitz ansich?? Hab mir die Demo jetzt mal gezogen... Bin ja mal skeptisch gespannt drauf! Vollversion hab ich gefunden... meinst du im deutschen/eu-store oder der amistore? hab heute nachgeguckt und kein blitz gesehen... strange. und zum thema keys: was sind denn die 3 härtesten songs für keyboard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 meinst du im deutschen/eu-store oder der amistore?hab heute nachgeguckt und kein blitz gesehen... strange. und zum thema keys: was sind denn die 3 härtesten songs für keyboard? hab zwar selbst noch nich gespielt aber was man bisher so hört is Once Bitten Twice Shy mit abstand der schwerste song an keys gefolgt von Death on Two Legs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 meinst du im deutschen/eu-store oder der amistore?hab heute nachgeguckt und kein blitz gesehen... strange. und zum thema keys: was sind denn die 3 härtesten songs für keyboard? Hab bisher nur im Ami-Store entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab bisher nur im Ami-Store entdeckt... zumindest wird bei den rb3-news (die unten im spiel angezeigt werden) RB:Blitz erwähnt. es soll diese woche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 zumindest wird bei den rb3-news (die unten im spiel angezeigt werden) RB:Blitz erwähnt. es soll diese woche kommen. Es ist bereits gestern erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Es ist bereits gestern erschienen Echt?! Im DE-Store? Muss ich gleich ma checken... Bedankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Echt?! Im DE-Store? Muss ich gleich ma checken... Bedankt! EU Store Jedenfalls wars im IT und AT Store drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 auch im de-store. für 10,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 auch im de-store. für 10,99. was?! wo findet man denn bitte rock band blitz? habs im psn versucht, im spiel (RB3)... i-wie nirgends gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso in rb3? geh doch einfach ganz normal in psn-store und da ist es bei den neuerscheinungen ziemlich weit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.