HipHop-Droper Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 erstmal kommt rock band blitz daher wird da nichts vor ende '13 kommen ;P habs eben bei den news gelesen... was hat es mit dem rb blitz auf sich? ist das wie das rock band song pack, sprich einfach 20 songs auf ner disc für 8 euronen? und sind schon alle interpreten + europa termin angekündigt? hab schon ein paar bands überflogen (newsbereich... und für moch ist das jetzt schon ^^) edit: die bands die bei uns im news bereich aufgelistet sind sind toll, aber ich hab mal in manchen foren gelesen, dass pink schon wieder dabei ist... und elton john und tears for fears. weiß jmd ob die sicher auf die disc kommen, denn dann muss ich mein lob revidieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 habs eben bei den news gelesen... was hat es mit dem rb blitz auf sich?ist das wie das rock band song pack, sprich einfach 20 songs auf ner disc für 8 euronen? und sind schon alle interpreten + europa termin angekündigt? hab schon ein paar bands überflogen (newsbereich... und für moch ist das jetzt schon ^^) oh doch schon, generell ist Blitz schon vor monaten angekündigt worden Wichtigstes im Überblick: Release US: 28.8. Release EU: offiziell nicht bestätigt, man wird aber auf den 29.8. hoffen dürfen Preis: $14.99 - € unbekannt, man kann hier mit 10-15€ rechnen. Songs: nicht 20, sondern 25 Songs wird das Spiel enthalten. Bisher bekannte Liste von 19 Songs: "First songs announced: Blink 182 – Always Foster the People – Pumped Up Kicks Quiet Riot – Metal Health (Bang Your Head) Rick Springfield – Jessie’s Girl Second wave of songs announced: The All-American Rejects – “Kids in the Street” Barenaked Ladies – “One Week” Collective Soul – “Shine” Elton John – “I’m Still Standing” Fall Out Boy – “A Little Less Sixteen Candles, A Little More ‘Touch Me’” Great White – “Once Bitten Twice Shy” Iron Maiden – “The Wicker Man” Living Colour – “Cult of Personality” P!nk – “Raise Your Glass” Shinedown – “Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom)” Tears for Fears – “Shout” Official Press Release Third wave of songs Avenged Sevenfold – “So Far Away” Fun. ft. Janelle Monáe – “We Are Young” Kool & The Gang – “Jungle Boogie” My Chemical Romance – “Sing” – July 18 press release" (Quelle: Offizielle Rock Band Seite) Weiter gehts: Jeder DLC oder Import den du auf deiner Festplatte hast, ist auch in Rock Band Blitz spielbar (RB3 disc ausgenommen) Desweiteren gelten die RBB Songs als RB3-Versionen, heißt alle 25 Songs werden auf RB3 spielbar sein. SOFORT spuielbar sein - Es werden keinerlei Importkosten folgen, falls einem das Spiel egal ist hat man immernoch das günstigste Track Pack zum Downloaden , welches je erschienen ist. Für weitere Infos: Alle Fakten die bisher veröffentlich wurden auf einen Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Es sei erwähnt das das Spiel nur als DLC in den store kommt es wird keine Disc Version geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 habs eben bei den news gelesen... was hat es mit dem rb blitz auf sich?ist das wie das rock band song pack, sprich einfach 20 songs auf ner disc für 8 euronen? und sind schon alle interpreten + europa termin angekündigt? hab schon ein paar bands überflogen (newsbereich... und für moch ist das jetzt schon ^^) edit: die bands die bei uns im news bereich aufgelistet sind sind toll, aber ich hab mal in manchen foren gelesen, dass pink schon wieder dabei ist... und elton john und tears for fears. weiß jmd ob die sicher auf die disc kommen, denn dann muss ich mein lob revidieren.^^ Ganz gerafft hab ich das Konzept auch noch nicht. Allerdings soll man es wohl nicht mit Instrumenten spielen können, sprich nur mit Controller. Ergo: Sind einige geile Songs am Start. Dadurch, dass man sie in RB3 - und somit auch mit Instrumenten - nutzen kann, machts wieder ein bisschen Sinn. Soll sich wohl wieder ein bisschen in die Casualszene einfügen, nachdem RB3 ziemlich simulativ war... Wäre für mich aktuell die einzig logische Schlussfolgerung. Wobei mir das Spiel schon recht kompliziert aussieht, mit dem ganzen hin und her eiern... Naja, habs noch nicht ganz durchschaut... Hat schon jemand das Konzept durchschaut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ganz gerafft hab ich das Konzept auch noch nicht.Allerdings soll man es wohl nicht mit Instrumenten spielen können, sprich nur mit Controller. Ergo: Sind einige geile Songs am Start. Dadurch, dass man sie in RB3 - und somit auch mit Instrumenten - nutzen kann, machts wieder ein bisschen Sinn. Soll sich wohl wieder ein bisschen in die Casualszene einfügen, nachdem RB3 ziemlich simulativ war... Wäre für mich aktuell die einzig logische Schlussfolgerung. Wobei mir das Spiel schon recht kompliziert aussieht, mit dem ganzen hin und her eiern... Naja, habs noch nicht ganz durchschaut... Hat schon jemand das Konzept durchschaut?! das ein oder andere ja, aber so richtig blick ichs auch noch nicht aber durchgesuchtet wird es so oder so, lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ganz gerafft hab ich das Konzept auch noch nicht.Allerdings soll man es wohl nicht mit Instrumenten spielen können, sprich nur mit Controller. Ergo: Sind einige geile Songs am Start. Dadurch, dass man sie in RB3 - und somit auch mit Instrumenten - nutzen kann, machts wieder ein bisschen Sinn. Soll sich wohl wieder ein bisschen in die Casualszene einfügen, nachdem RB3 ziemlich simulativ war... Wäre für mich aktuell die einzig logische Schlussfolgerung. Wobei mir das Spiel schon recht kompliziert aussieht, mit dem ganzen hin und her eiern... Naja, habs noch nicht ganz durchschaut... Hat schon jemand das Konzept durchschaut?! nope^^ hab mir auch mal den trailer angeguckt und checke mal sowas von nichts. diese hin und her geswitche... naja solange man die songs auch 2normal" zocken kann ist alles fein. oh doch schon, generell ist Blitz schon vor monaten angekündigt worden Wichtigstes im Überblick: Release US: 28.8. Release EU: offiziell nicht bestätigt, man wird aber auf den 29.8. hoffen dürfen Preis: $14.99 - € unbekannt, man kann hier mit 10-15€ rechnen. Songs: nicht 20, sondern 25 Songs wird das Spiel enthalten. Bisher bekannte Liste von 19 Songs: "First songs announced: Blink 182 – Always Foster the People – Pumped Up Kicks Quiet Riot – Metal Health (Bang Your Head) Rick Springfield – Jessie’s Girl Second wave of songs announced: The All-American Rejects – “Kids in the Street” Barenaked Ladies – “One Week” Collective Soul – “Shine” Elton John – “I’m Still Standing” Fall Out Boy – “A Little Less Sixteen Candles, A Little More ‘Touch Me’” Great White – “Once Bitten Twice Shy” Iron Maiden – “The Wicker Man” Living Colour – “Cult of Personality” P!nk – “Raise Your Glass” Shinedown – “Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom)” Tears for Fears – “Shout” Official Press Release Third wave of songs Avenged Sevenfold – “So Far Away” Fun. ft. Janelle Monáe – “We Are Young” Kool & The Gang – “Jungle Boogie” My Chemical Romance – “Sing” – July 18 press release" (Quelle: Offizielle Rock Band Seite) Weiter gehts: Jeder DLC oder Import den du auf deiner Festplatte hast, ist auch in Rock Band Blitz spielbar (RB3 disc ausgenommen) Desweiteren gelten die RBB Songs als RB3-Versionen, heißt alle 25 Songs werden auf RB3 spielbar sein. SOFORT spuielbar sein - Es werden keinerlei Importkosten folgen, falls einem das Spiel egal ist hat man immernoch das günstigste Track Pack zum Downloaden , welches je erschienen ist. Für weitere Infos: Alle Fakten die bisher veröffentlich wurden auf einen Klick thx loalex. werden denn auch pro instrumente/keyboard unterstützt? ich denke pro drums wie bei jedem song ja, anonsten pro git/bass? und echt schon vor monaten ist rb blitz angekündigt? Boah, bin ja mal wieder der letzte, der davon mitbekommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nope^^hab mir auch mal den trailer angeguckt und checke mal sowas von nichts. diese hin und her geswitche... naja solange man die songs auch 2normal" zocken kann ist alles fein. thx loalex. werden denn auch pro instrumente/keyboard unterstützt? ich denke pro drums wie bei jedem song ja, anonsten pro git/bass? und echt schon vor monaten ist rb blitz angekündigt? Boah, bin ja mal wieder der letzte, der davon mitbekommt:biggrin5: hatte damals ne news verfasst, hat keinen gejuckt obv die fragen werden dir alle im langen text des links beantwortet ;P Pro Git/ Bass nicht, man schließt aber nicht aus irgendwann einmal wie bei den RB1 DLC ein legacy upgrade zu veröffentlichen, geplant ist nichts pro drums klar keys ja pro keys auch vox auch harmonies ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 das prinzip von rb blitz ist so, wie damals rb unplugged auf psp. da spielt man die komplette band nur mit dem controller und muss quasi immer durch sämtliche spuren springen und die parts spielen. bei der psp war es glaub so, dass man mit den schultertasten die spur wechselt, mit steuerkreuz oben und links, sowie dreieck und kreis die töne spielt. hat mir damals gar nicht gefallen, wenn das hier für mich interessant wird, dann auch nur wegen nem günstigen trackpack fürs richtige rb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 <br />Rock Band Blitz is coming out Aug 18.<br /><br />25 songs all work in RB3 for 1200 msp ($15)<br /><br />Songs so far :<br /><br />Blink 182 – Always<br />Foster the People – Pumped Up Kicks<br />Quiet Riot – Metal Health (Bang Your Head)<br />Rick Springfield – Jessie’s Girl<br />The All-American Rejects – “Kids in the Street”<br />Barenaked Ladies – “One Week”<br />Collective Soul – “Shine”<br />Elton John – “I’m Still Standing”<br />Fall Out Boy – “A Little Less Sixteen Candles, A Little More ‘Touch Me’”<br />Great White – “Once Bitten Twice Shy”<br />Iron Maiden – “The Wicker Man”<br />Living Colour – “Cult of Personality”<br />P!nk – “Raise Your Glass”<br />Shinedown – “Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom)”<br />Tears for Fears – “Shout”<br />Avenged Sevenfold – “So Far Away”<br />Fun. ft. Janelle Monáe – “We Are Young”<br />Kool & The Gang – “Jungle Boogie”<br />My Chemical Romance – “Sing”<br /><br />6 more songs to be announced.<br /><br />1200 MSP für 25 Songs? Sehr gut <br />Viele Songs davon kenne ich nicht, aber Cult of Personality, Always und A7X klingt doch schonmal gut <br />Mal sehen wie am Ende das Gameplay ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 das prinzip von rb blitz ist so, wie damals rb unplugged auf psp. da spielt man die komplette band nur mit dem controller und muss quasi immer durch sämtliche spuren springen und die parts spielen. bei der psp war es glaub so, dass man mit den schultertasten die spur wechselt, mit steuerkreuz oben und links, sowie dreieck und kreis die töne spielt. hat mir damals gar nicht gefallen, wenn das hier für mich interessant wird, dann auch nur wegen nem günstigen trackpack fürs richtige rb. Es sieht stark nach unplugged aus, es soll vom prinzip aber schon grundverschieden sein, außer das "controller" prinzip. ob es das dann auch ist: kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 <br /><br />1200 MSP für 25 Songs? Sehr gut <br />Viele Songs davon kenne ich nicht, aber Cult of Personality, Always und A7X klingt doch schonmal gut <br />Mal sehen wie am Ende das Gameplay ist. was ist das denn für ein kauderwelsch? Es sieht stark nach unplugged aus, es soll vom prinzip aber schon grundverschieden sein, außer das "controller" prinzip. ob es das dann auch ist: kA mein erster eindruck hat mich sofort an unplugged erinnert und wie ich das bisher mitbekommen hab, soll auch das prinzip so sein, aber genaues weiß ich auch nicht. mal gucken, wenns raus kommt. was es wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab Versuch ein Beitrag aus einem anderen Forum zu kopieren, soll die offizielle setliste sein. Hat aber nicht so gut geklappt Also mit Controller wäre echt Schei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Steht der release von blitz fest? Sollte es nicht schon naechste woche kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Steht der release von blitz fest? Sollte es nicht schon naechste woche kommen? kommt nächste woche auf jeden fall für amerika und ich nehme mal an das es auch in europa kommt ein paar der pro-player haben aber wohl schon vorabversionen bekommen wodurch 1st FC's für unsereins kaum möglich sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 kommt nächste woche auf jeden fall für amerika und ich nehme mal an das es auch in europa kommt ein paar der pro-player haben aber wohl schon vorabversionen bekommen wodurch 1st FC's für unsereins kaum möglich sein werden pro keys sind noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 kommt nächste woche auf jeden fall für amerika und ich nehme mal an das es auch in europa kommt ein paar der pro-player haben aber wohl schon vorabversionen bekommen wodurch 1st FC's für unsereins kaum möglich sein werden also ist ja heute im us store erschienen. sollte dann morgen auch bei uns sein, oder? finde da echt keine quellen zum eu-release-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also ist ja heute im us store erschienen.sollte dann morgen auch bei uns sein, oder? finde da echt keine quellen zum eu-release-.- nein, es erscheint heute im US store mit dem store update.... und EU release ist nicht bekannt, hofft einfach auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 nein, es erscheint heute im US store mit dem store update....und EU release ist nicht bekannt, hofft einfach auf morgen Wehe, wenn das morgen nicht kommt. Hab mir extra noch genug Geld aufm Account gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 isaacindahouse hat übrigens schon FGFC an Vox, Bass, Guitar und Drums braucht nur noch Keys für OMBFGFC und das pre-release :'> scheint aber auch kaum schwere songs zu geben cult of personality und once bitten twice shy an der gitarre sind wohl die mit abstand schwersten charts im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 isaacindahouse hat übrigens schon FGFC an Vox, Bass, Guitar und Drumsbraucht nur noch Keys für OMBFGFC und das pre-release :'> scheint aber auch kaum schwere songs zu geben cult of personality und once bitten twice shy an der gitarre sind wohl die mit abstand schwersten charts im spiel once bitten hat so ein "abfucksolo" das ist unnormal, short and sweet lässt grüßen .... Wehe, wenn das morgen nicht kommt. Hab mir extra noch genug Geld aufm Account gelassen hehe ich hab mir heute nch ne 50er card geholt wenn ich ano richtig verstanden hab soll auch thps kommen *fragend in die runde schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.