Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Erste Young Man Blues Drums FC ist raus. WTF schon gesehn is halt n biest... naja jedenfalls besteht jetz die chance wenigstens den rest der un-FC'ten offiziellen dlc's zu FC'n sind ja nur noch 2112 und OGaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 OGaP wird früher oder später noch kommen. da bin ich sicher bei 2112 bezweifle ich das irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 OGaP wird früher oder später noch kommen. da bin ich sicherbei 2112 bezweifle ich das irgendwie^^ waruim? der ist verhältnismäßig leicht. die double kicks sind für die freaks "da oben" ja nun das geringste prob. die länge des songs eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 waruim? der ist verhältnismäßig leicht. die double kicks sind für die freaks "da oben" ja nun das geringste prob. die länge des songs eher jop ihomer hat ne -2 bei 2112 und sagt er spielts nur ab und zu mal weil man den müll halt nich grinden kann wird sicher genau wie OGaP bald gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Doublekicks gehören zu den schnellsten in RB. Overcharting at it's best Problem ist halt dass sie am Ende kommen. Wir können ja ne Wette machen. Ich sag OGaP wird vor 2112 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Doublekicks gehören zu den schnellsten in RB. Overcharting at it's best Problem ist halt dass sie am Ende kommen. Wir können ja ne Wette machen. Ich sag OGaP wird vor 2112 gemacht glaub ich auch das OGaP vorher fällt weil da halt auch ihmore nich der einzige is der's versucht weil 2112 spielt keiner wirklich ernsthaft naja jetz muss harmonix wohl mal wieder nen oberkiller song raushauen demnächst damit es wieder was zu tun gibt bin ja immer noch für ein dream theater pack mit: Octavarium A Nightmare to Remember Six Degrees of Inner Turbulence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich wollte mir das Spiel evtl. holen, allerdings hätte ich noch zwei Fragen: 1. Ist das Spiel mit der "Guitar Hero: Warrior of Rock" Gitarre kompatibel? 2. Lassen sich auch die Rockband(1+2) Songs aus dem Store in das Spiel importieren oder benötige ich dafür die entsprechenden Spiele auch noch? Wäre toll, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich wollte mir das Spiel evtl. holen, allerdings hätte ich noch zwei Fragen:1. Ist das Spiel mit der "Guitar Hero: Warrior of Rock" Gitarre kompatibel? 2. Lassen sich auch die Rockband(1+2) Songs aus dem Store in das Spiel importieren oder benötige ich dafür die entsprechenden Spiele auch noch? Wäre toll, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. lieder, die du dir ausm store lädst, kannst alle in rb3 spielen. allerdings haben nicht alle songs eine pro-spur. wenn dur die lieder von rb 1 und 2 in rb3 spielen willst, brauchst du die jeweiligen spiele um zu importieren. das kostet dann allerdings nochmal extra. du kannst die ghwor gitarre benutzen, genauso, wie die anderen gh-instrumente auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 lieder, die du dir ausm store lädst, kannst alle in rb3 spielen. allerdings haben nicht alle songs eine pro-spur. wenn dur die lieder von rb 1 und 2 in rb3 spielen willst, brauchst du die jeweiligen spiele um zu importieren. das kostet dann allerdings nochmal extra.du kannst die ghwor gitarre benutzen, genauso, wie die anderen gh-instrumente auch. Dazu sei vielleicht noch erwähnt, dass nicht jedes Lied aus RB1 und RB2 importierbar ist. Und benötigt man nicht auch noch einen ungenutzten Code für den Import? Also eine neue (ungenutzte) Version von RB1 und RB2? Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube schon... :emot-raise: Oder verwechsele ich das jetzt schon wieder mit Guitar Hero?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gut, die Songs aus RB1 + RB2 interessieren mich nicht so sehr, da ich mir diese Disc's zunächsts nicht holen möchte. Es geht mir in erster Linie um die Songs im Store. (Nickelback, 30 Seconds to Mars, Seether,...) Werde ich mir dann nochmal überlegen. 70€ für GH:WoR (+ Gitarre) und RB3 für 40€ sind ja immer noch ein stolzer Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 natürlich brauch man für den discimport nen unbenutzten code, aber da dich das eh nicht interessiert, ist das eher nebensächlich. die anderen lieder ausm store gehen aber auch in tb 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 40€ für RB3 ist mittlerweile zu viel. Nicht, dass es nicht wert wäre. Habs aber schon neu für 9,99€ bei uns im Gamestop gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich habs mir irgendwann letztes jahr für 25 im mediamarkt geholt. 40 ist aber schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich habs mir irgendwann letztes jahr für 25 im mediamarkt geholt. 40 ist aber schon heftig. pah ich hab nur 5€ im saturn bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 pah ich hab nur 5€ im saturn bezahlt das ist ja ein absolutes schnäppchen. das ist ja nicht mal mehr pyramideniveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 pah ich hab nur 5€ im saturn bezahlt Rock Band 3 fürn 5er im Saturn?! Was war denn da los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Rock Band 3 fürn 5er im Saturn?! Was war denn da los?! keine ahnung lagen ein paar exemplare in der grabbelkiste die wurden auch mit 5 etiketten und so überklebt hab die eins nach dem anderen abgemacht und unter den 5€ waren noch 10€, 19.99€, 39.99€ und 59.99€ scheinen echt verzweifelt gewesen zu sein das sie das nich wegkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde es relativ merkwürdig, dass so wenig von Rammstein kommt... also ich meine im RB Store. Nimmt man alle RBs zusammen + RBStore so hat man genau ein Lied, falls ich mich nicht irre, eben "du hast". Wäre doch mal ein Kandidat für ein neues Rock Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde es relativ merkwürdig, dass so wenig von Rammstein kommt... also ich meine im RB Store.Nimmt man alle RBs zusammen + RBStore so hat man genau ein Lied, falls ich mich nicht irre, eben "du hast". Wäre doch mal ein Kandidat für ein neues Rock Band. erstmal kommt rock band blitz daher wird da nichts vor ende '13 kommen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Auf Rammstein wart ich auch schon lange. Etwas DLC könnte da schon mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.