Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 frag ich mich auch sicher nichts wichtiges, vllt irgendwas zu DLC/ importfunktion o.ä. grund der annahme: ich muss nichts laden, daher glaub ich dass es mit dem SCEE prob auf sich hat der ja "gefixt" sein sollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Seid ich den Patch installiert habe, schmiert mein RB3 Spiel wieder häufiger ab. Super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das hängt mit dem patch sogar indirekt zu tun - das abschmieren hat was mit dem music store zu tun, dieser ist für "euch" jetzt wieder 100%ig verfügbar. "freut mich" aber zu hören, vielleicht kommen mehr leute damit zu hmx und beschweren sich, damit da mal mehr dran gearbeitet wird. zZt sind sind sie 'stuck'; sie haben kein plan was genau den boot auslöst, wodurch es auch nicht behoben werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 das hängt mit dem patch sogar indirekt zu tun - das abschmieren hat was mit dem music store zu tun, dieser ist für "euch" jetzt wieder 100%ig verfügbar. "freut mich" aber zu hören, vielleicht kommen mehr leute damit zu hmx und beschweren sich, damit da mal mehr dran gearbeitet wird. zZt sind sind sie 'stuck'; sie haben kein plan was genau den boot auslöst, wodurch es auch nicht behoben werden kann Ja, der Fehler hat sich sogar "verschlimmert". Während mein Spiel früher nur während der Setliste abgeschmiert ist, schmiert es jetzt sogar in meiner Bibliothek ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wow, Dreamchaser Gitarrensolo 1 + 2 FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 sagt mal, wie kann man denn bei drums die drumfills zur aktivierung des overdrives deaktivieren? habs schon in n paar vids gesehen, aber ausm schnellen spiel heraus bin ich glaube ich zu doof, ums zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 sagt mal, wie kann man denn bei drums die drumfills zur aktivierung des overdrives deaktivieren?habs schon in n paar vids gesehen, aber ausm schnellen spiel heraus bin ich glaube ich zu doof, ums zu finden^^ bei start dann extras und drum-optionen da gibts einen punkt der heißt drum-fills da musst du den haken wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bei start dann extras und drum-optionen da gibts einen punkt der heißt drum-fills da musst du den haken wegmachen ah, merci beaucoup:) hatte ich schon länger vor, hat sich aber vor Faulheit und Doofheit immer weiter hinausgezögert^^ dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bei start dann extras und drum-optionen da gibts einen punkt der heißt drum-fills da musst du den haken wegmachen Mal ne dumme Frage: Wie aktiviert man den dann den Overdrive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der Fill wird dargestellt, man bekommt aber darin keinerlei punkte, ein fail beeinflusst auch nicht den multiplikator und am ende bleibt die grün leuchtende note (sieht dann aus wie bei beatles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mal ne dumme Frage: Wie aktiviert man den dann den Overdrive? Egal ob du DrumFills aktivierst oder nicht, besagte grün leuchtende Note am Schluss bleibt, wie Lo schon sagte. Da ändert sich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der Fill wird dargestellt, man bekommt aber darin keinerlei punkte, ein fail beeinflusst auch nicht den multiplikator und am ende bleibt die grün leuchtende note (sieht dann aus wie bei beatles Egal ob du DrumFills aktivierst oder nicht, besagte grün leuchtende Note am Schluss bleibt, wie Lo schon sagte. Da ändert sich nix... Achso, alles klar! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Finde um ehrlich zu sein die Methode bei RB:Beatles besser und eleganter. Gibt einige Lieder, da sind die drum fills zu lang, bzw. zu kurz wie ich finde. da deaktiviere ich sie lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe schon fast alle Trophäen (ausgenommen Pro-Instrumente) und bin erst bei 4446 HOPOs Dauert ja ewig bis man die HOPO Trophy bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe schon fast alle Trophäen (ausgenommen Pro-Instrumente) und bin erst bei 4446 HOPOs Dauert ja ewig bis man die HOPO Trophy bekommt. Naja, geht eigentlich. Wenn man viel und oft Rock Band spielt, kommt die von allein. Hab an der Gitarre schon weit über 200.000 Hopos und selbst am Bass schon über 200.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe schon fast alle Trophäen (ausgenommen Pro-Instrumente) und bin erst bei 4446 HOPOs Dauert ja ewig bis man die HOPO Trophy bekommt. Komisch ich Spiele RB erst ein paar stunden an der Git... Und habe gestern die 10.000 in Game Ziel erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Komisch ich Spiele RB erst ein paar stunden an der Git... Und habe gestern die 10.000 in Game Ziel erreicht ? kommt ja auch drauf an welche songs du spielst manche haben halt deutlich mehr hopo's als andere wenn man einmal green grass and high tides spielt kommt man in 10 minuten auf hunderte HoPo's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab die Trophie auch erst vor kurzem bekomm, nach über einem Jahr :-). Muss aber dazu sagen das ich fast nur Bass gespielt hab. Das Maiden Epic Pack hat sich zum Hopos farmen sehr gut geeignet :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Erste Young Man Blues Drums FC ist raus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wucXIlrzHqA&feature=g-u-u]1st Ever Young Man Blues (Live at Leeds) by The Who Expert Drums 100% FC - YouTube[/url] WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.