Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

das hängt mit dem patch sogar indirekt zu tun - das abschmieren hat was mit dem music store zu tun, dieser ist für "euch" jetzt wieder 100%ig verfügbar.

"freut mich" aber zu hören, vielleicht kommen mehr leute damit zu hmx und beschweren sich, damit da mal mehr dran gearbeitet wird. zZt sind sind sie 'stuck'; sie haben kein plan was genau den boot auslöst, wodurch es auch nicht behoben werden kann :/

das hängt mit dem patch sogar indirekt zu tun - das abschmieren hat was mit dem music store zu tun, dieser ist für "euch" jetzt wieder 100%ig verfügbar.

"freut mich" aber zu hören, vielleicht kommen mehr leute damit zu hmx und beschweren sich, damit da mal mehr dran gearbeitet wird. zZt sind sind sie 'stuck'; sie haben kein plan was genau den boot auslöst, wodurch es auch nicht behoben werden kann :/

Ja, der Fehler hat sich sogar "verschlimmert". Während mein Spiel früher nur während der Setliste abgeschmiert ist, schmiert es jetzt sogar in meiner Bibliothek ab.

sagt mal, wie kann man denn bei drums die drumfills zur aktivierung des overdrives deaktivieren?

habs schon in n paar vids gesehen, aber ausm schnellen spiel heraus bin ich glaube ich zu doof, ums zu finden^^

bei start dann extras und drum-optionen

da gibts einen punkt der heißt drum-fills da musst du den haken wegmachen ;)

Der Fill wird dargestellt, man bekommt aber darin keinerlei punkte, ein fail beeinflusst auch nicht den multiplikator und am ende bleibt die grün leuchtende note (sieht dann aus wie bei beatles
Egal ob du DrumFills aktivierst oder nicht, besagte grün leuchtende Note am Schluss bleibt, wie Lo schon sagte. Da ändert sich nix...

Achso, alles klar! Danke!

Ich habe schon fast alle Trophäen (ausgenommen Pro-Instrumente) und bin erst bei 4446 HOPOs o.O Dauert ja ewig bis man die HOPO Trophy bekommt.

Naja, geht eigentlich. Wenn man viel und oft Rock Band spielt, kommt die von allein. Hab an der Gitarre schon weit über 200.000 Hopos und selbst am Bass schon über 200.000 :D

Ich habe schon fast alle Trophäen (ausgenommen Pro-Instrumente) und bin erst bei 4446 HOPOs o.O Dauert ja ewig bis man die HOPO Trophy bekommt.

Komisch ich Spiele RB erst ein paar stunden an der Git... Und habe gestern die 10.000 in Game Ziel erreicht ?

Komisch ich Spiele RB erst ein paar stunden an der Git... Und habe gestern die 10.000 in Game Ziel erreicht ?

kommt ja auch drauf an welche songs du spielst manche haben halt deutlich mehr hopo's als andere

wenn man einmal green grass and high tides spielt kommt man in 10 minuten auf hunderte HoPo's :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...