Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

So ihr Goldkehlchen, kann mir mal jmd bitte eine Frage beantworten. Finde im Netz nur semigute Antworten. Ich habe immer Probleme auf Vox bei DLC-Songs(nicht die ImportSongs, nur die DLC'S) den Overdrive zu aktivieren. Disc-Songs und Import ist kein Problem, aber bei den DLC-Songs will das infach nicht klappen, oder nur sehr selten. Und wie gesagt, im Netz gibt es nur so komische MacGyver Methoden, die mir alle nicht besonders schlüssig erscheinen.

Auch wenn du mit 'Select' aktivierst? :emot-raise:

Auch wenn du mit 'Select' aktivierst? :emot-raise:

Ach was, ich dachte bei RB geht das garnicht mit Controller. Teste das mal, dank dir.

PSN Vocal Chat - da kann ich dir einige methoden etc erkläören - in schriftform lässt sich das nicht wirklich gut formulieren :/

Ok cool. ich probier mal die select-Varinte, aber wenn die nicht funktioniert melde ich mich mal, danke

Leute, kann mir vielleicht mal jemand von euch helfen ? Ich hab Probleme das Keyboard anzuschließen, und zwar: Ich habs mir gestern gekauft und wollte es gleich mal anzocken. Im Heft steht, dass man die PS Taste klicken muss und die dann leuchtet oder so, auf jeden Fall tut sich bei mir rein gar nix. Hab auch frische Batterien reingemacht und überprüft ob der Schalter auch auf On ist... Aber wie gesagt, tut sich einfach nix :/ Muss ich es zuerst vielleicht mit nem Kabel anschließen oder wie ? Ich hab echt keine Ahnung :D

Leute, kann mir vielleicht mal jemand von euch helfen ? Ich hab Probleme das Keyboard anzuschließen, und zwar: Ich habs mir gestern gekauft und wollte es gleich mal anzocken. Im Heft steht, dass man die PS Taste klicken muss und die dann leuchtet oder so, auf jeden Fall tut sich bei mir rein gar nix. Hab auch frische Batterien reingemacht und überprüft ob der Schalter auch auf On ist... Aber wie gesagt, tut sich einfach nix :/ Muss ich es zuerst vielleicht mit nem Kabel anschließen oder wie ? Ich hab echt keine Ahnung :D

das keyboard hat genauso wie die gitarre einen empfänger den du in die ps3 stecken musst

sollte beim keyboard dabei gewesen sein

Ja klar, den Empfänger hab ich ja. Aber nichtsdetsotrotz leuchtet die PS Taste nicht, wenn ich auf sie klick ?!

wenn die PS-taste trotz draufdrücken nicht blinkt gibt es drei möglichkeiten:

1. du hast den schalter hinten doch noch auf OFF stehen

2. die batterien sind doch schon alle

3. keyboard is kaputt

wenn die ersten beiden punkte nicht zutreffen MÜSSEN die LED's blinken selbst wenn die PS3 aus ist und der empfänger nicht drin steckt

wenn sie nicht blinken kann das nur heißen das das keyboard defekt ist

wenn die PS-taste trotz draufdrücken nicht blinkt gibt es drei möglichkeiten:

1. du hast den schalter hinten doch noch auf OFF stehen

2. die batterien sind doch schon alle

3. keyboard is kaputt

wenn die ersten beiden punkte nicht zutreffen MÜSSEN die LED's blinken selbst wenn die PS3 aus ist und der empfänger nicht drin steckt

wenn sie nicht blinken kann das nur heißen das das keyboard defekt ist

Oh Mann, ich hab zwar ganz frische Batterien genommen, aber ich werds dann wahrscheinlich nochmal mit anderen probieren. Wenns dann nicht klappt, kommt für mich nur noch das Aufschrauben in Frage :emot-what:

hey leute, ich weiß, dass man rb ja mit jedem midi-fähigen drumkit spielen kann.

aber auch guitar hero?

ich dachte immer guitar hero ginge nur mit diesem guitar hero drumkit, mich verwundert nur dieses video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mLQt7-JAukM&feature=related]Through the Fire and Flames 1.12 mil (GH:SH Expert Drums 5 stars) - YouTube[/url]

nö, gh drumkits haben einen midi eingang, damit konntest du schon jahre vor rb mit midi fähigen drums gh spielen. bei rb geht das erst durch den midi adapter (oder eben, wenn du mit gh drums + midi drumkit rb spielst).

also kannst du beispielsweise mit einem richtigen e-drumkit (ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden) mit dem midiadapter von madcatz auch guitar hero spielen?

Ich weiß, dass ich (unabhängig vom midieingang) mit dem rb3 pro drumkit gh nicht spielen konnte, bzw. die becken wurden einfach nicht erkannt...

gott ist schon ne zeit her:frown:

Das GH-Stockkit hat einen MIDI Eingang, über den du ein MIDI Kit anschließen kannst. Im verlinkten video siehst du das GH Kit hinten in der Ecke stehen. Für das Spiel ist es nach wie vor ein GH-Kit. Also keine PRO Funktionen.

Mit dem RB3 MIDI Adapter kannst du blos RB spielen, GH erkennt den Adapter als regulären Controller.

hast recht, ano.

hab das GH Kit gar nicht gesehen, deswegen war ich ja so verwundert.

dachte der typ hat es i-wie geschafft mit nem e-drumkit GH zu spielen und zwar ohne ein GH-Kit...

Mannometer woher die Leute das Geld nehmen für die Hardware. 1GH Kit + ein Roland Schlagzeug (ich glaube kostet 3000€) und das um gescheit gh spielen zu können^^

aber thx!

hast recht, ano.

hab das GH Kit gar nicht gesehen, deswegen war ich ja so verwundert.

dachte der typ hat es i-wie geschafft mit nem e-drumkit GH zu spielen und zwar ohne ein GH-Kit...

Mannometer woher die Leute das Geld nehmen für die Hardware. 1GH Kit + ein Roland Schlagzeug (ich glaube kostet 3000€) und das um gescheit gh spielen zu können^^

aber thx!

so gut wie jeder der ein e-drumkit in der preisklasse hat is auch ein echter drummer der das teil hauptsächlich dazu benutzt um echte drums zu spielen

bei dem typen den du verlinkt hast wirst du auch viele drum cover finden ;)

so gut wie jeder der ein e-drumkit in der preisklasse hat is auch ein echter drummer der das teil hauptsächlich dazu benutzt um echte drums zu spielen

bei dem typen den du verlinkt hast wirst du auch viele drum cover finden ;)

jop gesehen^^

würde mich interessieren, ob er zuerst gedrumt oder zuerst gh gespielt hat. in den infos steht nur, dass er es seit kurzem macht (1-2 Jahre) und dafür ist es echt krass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...