Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

ich hab eine frage, ein bekannter von mir hat ein e-drumset. um genau zu sein dieses hier:

http://www.thomann.de/de/millenium_mesh_headmps600_edrum_set.htm

ich habe ja ein midi-adapter+midi.kabel für mein keyboard.

ist es möglich, dass ich mit dem drumset auch rockband zocken kann?

wenn nicht, spar ich mir die arbeit meine playsi mitsamt adapter hinzuschleppen^^

ich hab eine frage, ein bekannter von mir hat ein e-drumset. um genau zu sein dieses hier:

http://www.thomann.de/de/millenium_mesh_headmps600_edrum_set.htm

ich habe ja ein midi-adapter+midi.kabel für mein keyboard.

ist es möglich, dass ich mit dem drumset auch rockband zocken kann?

wenn nicht, spar ich mir die arbeit meine playsi mitsamt adapter hinzuschleppen^^

viel spaß beim drummen kann ich nur sagen :)

viel spaß beim drummen kann ich nur sagen :)

irgendwie ironisch gemeint oder kann man damit wirklich spaß (mit rockband disc) haben?

wie gesagt, kenne mich mit e-instrumenten nicht aus, von daher eigentlich praktisch, dass ferne bekannte musikalischer sind als ich^^

also das schlagzeug lässt sich mit rock band benutzen?

kann man dann eigentlich jedes MIDI-Instrument mit rock band benutzen (eben außer gits).

irgendwie ironisch gemeint oder kann man damit wirklich spaß (mit rockband disc) haben?

wie gesagt, kenne mich mit e-instrumenten nicht aus, von daher eigentlich praktisch, dass ferne bekannte musikalischer sind als ich^^

also das schlagzeug lässt sich mit rock band benutzen?

kann man dann eigentlich jedes MIDI-Instrument mit rock band benutzen (eben außer gits).

Ich spaße nicht, wenns um RB geht :cool2:

Du kannst damit sogar sehrt viel spaß haben.

und ja, jedes E-drum/ Keyboard mit MIDI ist gut genug für RB3 ...

Nein, kann man leider nicht :frown:

Schade, aber vielen Dank für die Antwort! Hatte es gerade auch schon gegooglet... Ist "The Beatles" die einzige Ausnahme oder funktioniert es auch bei anderen bandspezifischen Ablegern nicht? Bei Guitar Hero ist alles mit jedem kompatibel, oder? Oder gibt es da auch Ausnahmen?

Schade, aber vielen Dank für die Antwort! Hatte es gerade auch schon gegooglet... Ist "The Beatles" die einzige Ausnahme oder funktioniert es auch bei anderen bandspezifischen Ablegern nicht? Bei Guitar Hero ist alles mit jedem kompatibel, oder? Oder gibt es da auch Ausnahmen?

Bei RB kann man sonst alles importieren.

Bei Gh kann man zum Beispiel Van Halen und Aerosmith nicht importieren. Ansonsten sollte da alles importierbar sein, aber teilweise nur bruchstückhaft.

Bei RB wird immer alles importiert mit ein paar einzelnen Songs als Ausnahme :)

Bei RB kann man sonst alles importieren.

Bei Gh kann man zum Beispiel Van Halen und Aerosmith nicht importieren. Ansonsten sollte da alles importierbar sein, aber teilweise nur bruchstückhaft.

Bei RB wird immer alles importiert mit ein paar einzelnen Songs als Ausnahme :)

Erstklassige Auskunft!! Vielen Dank!

Schlechte Nachrichten. Ich hab mir nach ewigen Überlegungen doch endlich mal eine Full HD Glotze zugelegt und bin jetzt auch schwer Latenz-geschädigt. :D

Auch wenn das Teil sonst einfach nur rockt, bei Musikspielen gibt es die erwarteten Probleme. Ich versuche das so gut es geht wegzukalibrieren, allerdings werde ich vermutlich nicht mehr das gleiche Niveau erreichen, wie ich es auf dem 22" Monitor hatte.

Schlechte Nachrichten. Ich hab mir nach ewigen Überlegungen doch endlich mal eine Full HD Glotze zugelegt und bin jetzt auch schwer Latenz-geschädigt. :D

Auch wenn das Teil sonst einfach nur rockt, bei Musikspielen gibt es die erwarteten Probleme. Ich versuche das so gut es geht wegzukalibrieren, allerdings werde ich vermutlich nicht mehr das gleiche Niveau erreichen, wie ich es auf dem 22" Monitor hatte.

Das heißt ich könnte noch besser sein :D

Hab nen 42'' Full HD :cool2:

Hallo Leute,

bei dem Lied von Juanes bekomme ich immer 5 Sterne aber dann stehen in der Liste immer 4!!!

Foto

21947-albums2505-picture41584-jpg

Woran könnte das liegen?

Und dann fehlen mir noch ca. 45 Mio. Punkt für die letzte Tour, damit die freigeschaltet wird. Habe jetzt 145 Mio. Punkte. Wie könnte ich die fehlenden noch auftreiben?

Würde mich über hilfreiche Tips freuen.

Hallo Leute,

bei dem Lied von Juanes bekomme ich immer 5 Sterne aber dann stehen in der Liste immer 4!!!

Foto

21947-albums2505-picture41584-jpg

Woran könnte das liegen?

Und dann fehlen mir noch ca. 45 Mio. Punkt für die letzte Tour, damit die freigeschaltet wird. Habe jetzt 145 Mio. Punkte. Wie könnte ich die fehlenden noch auftreiben?

Würde mich über hilfreiche Tips freuen.

in dem bild werden die band-scores angezeigt also hast du mehr als ein instrument angeschlossen

wenn du nur noch das instrument verbunden hast mit dem du die 5 sterne gemacht hast müssten die da auch stehen

es wird immer der höchste score angezeigt und wenn du mehr als ein instrument dran hast wird der höchste score den du bisher insgesamt bei dem song hattest angezeigt egal mit welchem instrument oder ob du mit anderen gespielt hast

zu der tour kann ich nix sagen is schon zu lange her :frown:

So ihr Goldkehlchen, kann mir mal jmd bitte eine Frage beantworten. Finde im Netz nur semigute Antworten. Ich habe immer Probleme auf Vox bei DLC-Songs(nicht die ImportSongs, nur die DLC'S) den Overdrive zu aktivieren. Disc-Songs und Import ist kein Problem, aber bei den DLC-Songs will das infach nicht klappen, oder nur sehr selten. Und wie gesagt, im Netz gibt es nur so komische MacGyver Methoden, die mir alle nicht besonders schlüssig erscheinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...