Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 den adapter muss ich mir eh holen. und dann mal gucken, ob das key von meiner freundin geht. ist irgendson yamaha-teil. aber wie gesagt schon älter. ansonsten muss ich anderweitig mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab eine frage, ein bekannter von mir hat ein e-drumset. um genau zu sein dieses hier: http://www.thomann.de/de/millenium_mesh_headmps600_edrum_set.htm ich habe ja ein midi-adapter+midi.kabel für mein keyboard. ist es möglich, dass ich mit dem drumset auch rockband zocken kann? wenn nicht, spar ich mir die arbeit meine playsi mitsamt adapter hinzuschleppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab eine frage, ein bekannter von mir hat ein e-drumset. um genau zu sein dieses hier:http://www.thomann.de/de/millenium_mesh_headmps600_edrum_set.htm ich habe ja ein midi-adapter+midi.kabel für mein keyboard. ist es möglich, dass ich mit dem drumset auch rockband zocken kann? wenn nicht, spar ich mir die arbeit meine playsi mitsamt adapter hinzuschleppen^^ viel spaß beim drummen kann ich nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 lol wie das linke kickpedal erstmal das gleiche is wie bei den ION's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 lol wie das linke kickpedal erstmal das gleiche is wie bei den ION's Das ist so der Standard Hihat Kicktrigger der Millenium E-Drumsets. Meins (MPS 200) hat den auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 viel spaß beim drummen kann ich nur sagen irgendwie ironisch gemeint oder kann man damit wirklich spaß (mit rockband disc) haben? wie gesagt, kenne mich mit e-instrumenten nicht aus, von daher eigentlich praktisch, dass ferne bekannte musikalischer sind als ich^^ also das schlagzeug lässt sich mit rock band benutzen? kann man dann eigentlich jedes MIDI-Instrument mit rock band benutzen (eben außer gits). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 irgendwie ironisch gemeint oder kann man damit wirklich spaß (mit rockband disc) haben?wie gesagt, kenne mich mit e-instrumenten nicht aus, von daher eigentlich praktisch, dass ferne bekannte musikalischer sind als ich^^ also das schlagzeug lässt sich mit rock band benutzen? kann man dann eigentlich jedes MIDI-Instrument mit rock band benutzen (eben außer gits). Ich spaße nicht, wenns um RB geht Du kannst damit sogar sehrt viel spaß haben. und ja, jedes E-drum/ Keyboard mit MIDI ist gut genug für RB3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich spaße nicht, wenns um RB geht Du kannst damit sogar sehrt viel spaß haben. und ja, jedes E-drum/ Keyboard mit MIDI ist gut genug für RB3 ... eh super^^ dann versteh ich nur nicht, warum so viele (youtube vids und co) das MPS 200 haben, wenn man jedes andere e-drumkit verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 eh super^^dann versteh ich nur nicht, warum so viele (youtube vids und co) das MPS 200 haben, wenn man jedes andere e-drumkit verwenden kann. weil andere teurer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, ob sich die Songs von "The Beatles: Rock Band" exportieren lassen? Würde es mir gern holen, wenn ich wüsste, dass ich die Songs auch in RB3 spielen kann. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, ob sich die Songs von "The Beatles: Rock Band" exportieren lassen? Würde es mir gern holen, wenn ich wüsste, dass ich die Songs auch in RB3 spielen kann.Danke im Voraus! Nein, kann man leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nein, kann man leider nicht Schade, aber vielen Dank für die Antwort! Hatte es gerade auch schon gegooglet... Ist "The Beatles" die einzige Ausnahme oder funktioniert es auch bei anderen bandspezifischen Ablegern nicht? Bei Guitar Hero ist alles mit jedem kompatibel, oder? Oder gibt es da auch Ausnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Schade, aber vielen Dank für die Antwort! Hatte es gerade auch schon gegooglet... Ist "The Beatles" die einzige Ausnahme oder funktioniert es auch bei anderen bandspezifischen Ablegern nicht? Bei Guitar Hero ist alles mit jedem kompatibel, oder? Oder gibt es da auch Ausnahmen? Bei RB kann man sonst alles importieren. Bei Gh kann man zum Beispiel Van Halen und Aerosmith nicht importieren. Ansonsten sollte da alles importierbar sein, aber teilweise nur bruchstückhaft. Bei RB wird immer alles importiert mit ein paar einzelnen Songs als Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei RB kann man sonst alles importieren.Bei Gh kann man zum Beispiel Van Halen und Aerosmith nicht importieren. Ansonsten sollte da alles importierbar sein, aber teilweise nur bruchstückhaft. Bei RB wird immer alles importiert mit ein paar einzelnen Songs als Ausnahme Erstklassige Auskunft!! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schlechte Nachrichten. Ich hab mir nach ewigen Überlegungen doch endlich mal eine Full HD Glotze zugelegt und bin jetzt auch schwer Latenz-geschädigt. Auch wenn das Teil sonst einfach nur rockt, bei Musikspielen gibt es die erwarteten Probleme. Ich versuche das so gut es geht wegzukalibrieren, allerdings werde ich vermutlich nicht mehr das gleiche Niveau erreichen, wie ich es auf dem 22" Monitor hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schlechte Nachrichten. Ich hab mir nach ewigen Überlegungen doch endlich mal eine Full HD Glotze zugelegt und bin jetzt auch schwer Latenz-geschädigt. Auch wenn das Teil sonst einfach nur rockt, bei Musikspielen gibt es die erwarteten Probleme. Ich versuche das so gut es geht wegzukalibrieren, allerdings werde ich vermutlich nicht mehr das gleiche Niveau erreichen, wie ich es auf dem 22" Monitor hatte. Das heißt ich könnte noch besser sein Hab nen 42'' Full HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo Leute, bei dem Lied von Juanes bekomme ich immer 5 Sterne aber dann stehen in der Liste immer 4!!! Foto Woran könnte das liegen? Und dann fehlen mir noch ca. 45 Mio. Punkt für die letzte Tour, damit die freigeschaltet wird. Habe jetzt 145 Mio. Punkte. Wie könnte ich die fehlenden noch auftreiben? Würde mich über hilfreiche Tips freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo Leute, bei dem Lied von Juanes bekomme ich immer 5 Sterne aber dann stehen in der Liste immer 4!!! Foto Woran könnte das liegen? Und dann fehlen mir noch ca. 45 Mio. Punkt für die letzte Tour, damit die freigeschaltet wird. Habe jetzt 145 Mio. Punkte. Wie könnte ich die fehlenden noch auftreiben? Würde mich über hilfreiche Tips freuen. in dem bild werden die band-scores angezeigt also hast du mehr als ein instrument angeschlossen wenn du nur noch das instrument verbunden hast mit dem du die 5 sterne gemacht hast müssten die da auch stehen es wird immer der höchste score angezeigt und wenn du mehr als ein instrument dran hast wird der höchste score den du bisher insgesamt bei dem song hattest angezeigt egal mit welchem instrument oder ob du mit anderen gespielt hast zu der tour kann ich nix sagen is schon zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 zu der tour kann ich nix sagen is schon zu lange her Dann ich mal zu der Tour: ich nehme mal an, dass es NICHT "Punkte" sind, sondern "Fans" Karriere -> Meine Ziele -> durchstöbern und vervollständigen, jedes Ziel gibt dir mehr Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So ihr Goldkehlchen, kann mir mal jmd bitte eine Frage beantworten. Finde im Netz nur semigute Antworten. Ich habe immer Probleme auf Vox bei DLC-Songs(nicht die ImportSongs, nur die DLC'S) den Overdrive zu aktivieren. Disc-Songs und Import ist kein Problem, aber bei den DLC-Songs will das infach nicht klappen, oder nur sehr selten. Und wie gesagt, im Netz gibt es nur so komische MacGyver Methoden, die mir alle nicht besonders schlüssig erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.