HipHop-Droper Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 du musst halt abwägen. wird es häufig vorkommen, dass 2 instrus zeitgleich laufen? und wenn du die gitarre eh in ferner zukunft holen willst, kannst du für den notfalls benötigten adapter gleich mitsparen ja, darauf läufts hinaus^^ habe meine gits (normalen GH-gits) vertickt und meine pro-git (die ich vor 1monat bestellt habe) kam heute an. bin mal gespannt wie es ist. Coldplay Yellow/Clocks habe ich pro-git charts. werde wohl damit einsteigen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, darauf läufts hinaus^^habe meine gits (normalen GH-gits) vertickt und meine pro-git (die ich vor 1monat bestellt habe) kam heute an. bin mal gespannt wie es ist. Coldplay Yellow/Clocks habe ich pro-git charts. werde wohl damit einsteigen:) Meine Pro Guitar ist heute auch gekommen... Werd es gleich mal testen! Verstehe aber nicht ganz, was ihr da von den Adaptern redet?? Wofür brauch man die?? Die Pro Guitar läuft doch ganz normal über den USB-Adapter... Oder sprecht ihr da von NICHT-RB-Instrumenten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Meine Pro Guitar ist heute auch gekommen... Werd es gleich mal testen!Verstehe aber nicht ganz, was ihr da von den Adaptern redet?? Wofür brauch man die?? Die Pro Guitar läuft doch ganz normal über den USB-Adapter... Oder sprecht ihr da von NICHT-RB-Instrumenten?! Die Squier braucht den Adapter, die normale PRO Guitar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah, Ok. Danke, Ano! Die Millenium-Drum von Thomann hat ja 7 "Pads". Laufen dann im Pro-Modus auch 7 verschiedene Spalten runter?! Oder kann man sich dann aussuchen, welche Pads man nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja, darauf läufts hinaus^^habe meine gits (normalen GH-gits) vertickt und meine pro-git (die ich vor 1monat bestellt habe) kam heute an. bin mal gespannt wie es ist. Coldplay Yellow/Clocks habe ich pro-git charts. werde wohl damit einsteigen:) Meine Pro Guitar ist heute auch gekommen... Werd es gleich mal testen!Verstehe aber nicht ganz, was ihr da von den Adaptern redet?? Wofür brauch man die?? Die Pro Guitar läuft doch ganz normal über den USB-Adapter... Oder sprecht ihr da von NICHT-RB-Instrumenten?! Ist ja witzig, meine Pro Guitar ist gestern auch angekommen. Steht noch verpackt in der Ecke, mit ihr ist nämlich die Special Edition von Uncharted 3 angekommen und von daher, passiert bei mir zuhause gerade gaaaaaaaarnichts außer Uncharted... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah, Ok. Danke, Ano!Die Millenium-Drum von Thomann hat ja 7 "Pads". Laufen dann im Pro-Modus auch 7 verschiedene Spalten runter?! Oder kann man sich dann aussuchen, welche Pads man nimmt? Es sind nach wie vor 4 Spalten, allerdings sind Gelb, Blau und Grün doppelt belegt (verschiedene Symbole). sodass alle 7 Pads/Cymbals berücksichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer spielt denn noch RB3? Rocksmith ist da Zur Drum Thematik: laufende Bilder > Worte: über: www.hidemyass.com anschauen, glaub es ist in de blockiert -.- [url]http://www.youtube.com/watch?v=DjqmBKGykMI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist ja witzig, meine Pro Guitar ist gestern auch angekommen. Steht noch verpackt in der Ecke, mit ihr ist nämlich die Special Edition von Uncharted 3 angekommen und von daher, passiert bei mir zuhause gerade gaaaaaaaarnichts außer Uncharted... unheimlich^^ 3x die git am selben tag... wahrscheinlich da wir zeitgleich bestellt haben. hab die 1. lektion im trainingsmodus absolviert und muss sagen: alter verwalter! ich spiele leichte songs auf leicht und hab schon da einige probleme. LoAlex: wie bist du so schnell so gut geworden? mithilfe der trainingskarriere oder einfach schnelles spiel? Drums habe ich durch schnelles spiel trainiert, aber pro-git läuft da wohl anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 unheimlich^^3x die git am selben tag... wahrscheinlich da wir zeitgleich bestellt haben. hab die 1. lektion im trainingsmodus absolviert und muss sagen: alter verwalter! ich spiele leichte songs auf leicht und hab schon da einige probleme. LoAlex: wie bist du so schnell so gut geworden? mithilfe der trainingskarriere oder einfach schnelles spiel? Drums habe ich durch schnelles spiel trainiert, aber pro-git läuft da wohl anders. Schnelles Spiel -> - 4eck auf Song -> - - Song Üben -> - - - Das untere "Song Üben" -> - - - - Alles hier erfolgreich abschließen -> - - - - - Anschließend das Andere Song Üben 1x Refrain (alle teile zusammen), 1x Strophe x (alle teile zusammen) und den rest dann noch -> - - - - - - Song Spielen und 5 Sterne kassieren ABER davor sollte man sich die Lektionen anschauen und OHNE! Pausetrick beenden ;P Wenn man auf leicht spielt, braucht man auch nur diue lektionen für leicht, wenn du zu mittel aufsteigst, vorher alle mittel lektionen anschauen etc, schwer lektionen zB brauchst du dir gar nicht erst anschauen, wenn du nur mittel spielst, das zeug kommt in mittel dann nicht vor und ist somit "zu viel" input auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schnelles Spiel ->- 4eck auf Song -> - - Song Üben -> - - - Das untere "Song Üben" -> - - - - Alles hier erfolgreich abschließen -> - - - - - Anschließend das Andere Song Üben 1x Refrain (alle teile zusammen), 1x Strophe x (alle teile zusammen) und den rest dann noch -> - - - - - - Song Spielen und 5 Sterne kassieren ABER davor sollte man sich die Lektionen anschauen und OHNE! Pausetrick beenden ;P Wenn man auf leicht spielt, braucht man auch nur diue lektionen für leicht, wenn du zu mittel aufsteigst, vorher alle mittel lektionen anschauen etc, schwer lektionen zB brauchst du dir gar nicht erst anschauen, wenn du nur mittel spielst, das zeug kommt in mittel dann nicht vor und ist somit "zu viel" input auf einmal 1.) thx. 2.) von schwer bin ich nochmal ein stück entfernt^^ gerade Before I forget zu 90% auf einfach geschaft, kleines erfolgserlebnis nach 2 tagen:biggrin5: 3.) hast du diese vorgehensweise bei jedem song gemacht`? also üben... etc. muss ja gedauert haben, werde ich aber mit einigen (vorallem sehr schweren songs auf mittel) versuchen, sobald ich besser bin. und zum letzteren tipp: so ungefähr mache ich es auch. anfänger Lektion ----> schnelles Spiel (mit einfachen songs) schwerere lektion----> schwerere songs im schnellen spiel. edit: wie siehts denn aus, wenn man das auf profi richtig gut drauf hat. ich meine mit E-Drumkit ein pro-drums lied auf profi abzuschließen kommt ja dem echten schlagzeugen schon nahe. wie siehts aus mit der pro-git (fender stratocoaster). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer spielt denn noch RB3? Rocksmith ist da Aber nur in den Staaten, oder?? Ich warte auf die deutsche Version, wenn sie denn kommt...:emot-what: Rocksmith ist aber wieder ausschließlich Gitarre, oder?? Oder kann man da auch Drums spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1.) thx.2.) von schwer bin ich nochmal ein stück entfernt^^ gerade Before I forget zu 90% auf einfach geschaft, kleines erfolgserlebnis nach 2 tagen:biggrin5: 3.) hast du diese vorgehensweise bei jedem song gemacht`? also üben... etc. muss ja gedauert haben, werde ich aber mit einigen (vorallem sehr schweren songs auf mittel) versuchen, sobald ich besser bin. und zum letzteren tipp: so ungefähr mache ich es auch. anfänger Lektion ----> schnelles Spiel (mit einfachen songs) schwerere lektion----> schwerere songs im schnellen spiel. edit: wie siehts denn aus, wenn man das auf profi richtig gut drauf hat. ich meine mit E-Drumkit ein pro-drums lied auf profi abzuschließen kommt ja dem echten schlagzeugen schon nahe. wie siehts aus mit der pro-git (fender stratocoaster). wenn du git sowohl an amp als auch an ps3 angeschlossen hast, hörst ausm amp wirklich den song RB gibt dann overhits wegen unmute, (falls man es auch drauf hat obv ) es ist im grunde 1:1 umsetzungen - mehr als drums bietet, dort fehlt immernoch das hihat pedal, dafür muss man ja immer blau spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Alter Schwede, ich liebe meine neue Pro Guitar. Scheiss auf dämliche farbige Knöpfe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Oh Mann, Rocksmith und PRO Guitar ist doch blos was für die ganzen Real Guitar Noobs. Die sollten lieber mal Plastikgitarre lernen, als ihre Zeit mit echten Instrumenten zu verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh Mann, Rocksmith und PRO Guitar ist doch blos was für die ganzen Real Guitar Noobs. Die sollten lieber mal Plastikgitarre lernen, als ihre Zeit mit echten Instrumenten zu verschwenden. lol.^^ wenn du git sowohl an amp als auch an ps3 angeschlossen hast, hörst ausm amp wirklich den song RB gibt dann overhits wegen unmute, (falls man es auch drauf hat obv )es ist im grunde 1:1 umsetzungen - mehr als drums bietet, dort fehlt immernoch das hihat pedal, dafür muss man ja immer blau spielen ... umso mehr motivation pro-git auf profi zocken zu können^^ und zum thema HiHat: Spielt i-wer mit HiHat pedal? mich würde mal interessieren wie das ganze im Spiel aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 lol.^^umso mehr motivation pro-git auf profi zocken zu können^^ und zum thema HiHat: Spielt i-wer mit HiHat pedal? mich würde mal interessieren wie das ganze im Spiel aussieht. geht nur im freeplay mode,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 geht nur im freeplay mode,... dann ists ja total unwichtig. vll bei rb4 mit hihat pedal im spiel. und hab ich richtig gelesen, es gibt extra songs im Store für Double Bass. jmd schon welche angezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 dann ists ja total unwichtig.vll bei rb4 mit hihat pedal im spiel. und hab ich richtig gelesen, es gibt extra songs im Store für Double Bass. jmd schon welche angezockt? ja, ja, ja; einfach geilo, sehr schwierig aber macht spaß, ist aber dennoch ein feature der marke, dinge die die gamer nicht brauchen aber hier und da ganz nett (war der einzige grund für mich GH an drums zu zoggn, metallica <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Verwendung von zwei Pedalen kommt mMn näher an echtes Schlagzeug Feeling heran, als reuläre Pro Drums, die ja blos ein paar Doppelbelegungen aufheben. Lohnt sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich schätze die double bass songs sind überhaupt nicht machbar mit 1 pedal, oder?^^ finde auch einige slipknot songs unmachbar mit 1 pedal, bin aber dafür wahrscheinlich zu langsam mit meinem rechten bein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.