Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

für das RB3 keyboard offensichtlich nicht, das ist ebenfalls von Madcats und ebenfalls "nur" als controller gedacht -> son ding ist auch hier dabei

falls du aber ein bestehendes Keyboard mit MIDI out nutzen willst, dann brauchst du ein midi adapter (auch ziemlich offensichtlich)0

also braucht man das ding immer nur, wenn man bereits instrumente mit midi out hat und diese nutzen möchte ala

e drum kits

midi keys

oder eben die fender squier strat.

aso ist das.

großen dank!

sch***, dass ich mein keyboard verschenkt habe. bezweifle aber, dass es midi out hatte.^^

zum 1000. mal glaube ich: danke, loalex:smile:

Mal in die runde, geht hier jemand auf ingame archievements/ fans?

versuche gerade gitarre abzuschließen als nächstes, hänge (mal wieder) am drecks final countdown solo, beim ersten mal waren es 4h, jetzt hocke ich schon tage/ wochen an dem mist -.-"

find die ziele alle an sich sehr machbar, also pro guitar 5star every song mal ausgenommen ;P

find die dinger sehr gut vom schwierigkeitsgrad her gewählt

Also ich hab das Final Countdown Solo :D

Kam mir in RB3 um einiges leichter vor. Jeder 2. Versuch ist eine FC, wenn nicht mehr.

An der Gitarre fehlen mir primär die ganzen 5* an allen Songs auf dem und dem Schwierigkeitsgrad - Ziele...

mir aucvh + das solo .... immer immer und immer wieder 98-99% je nachdem ob ich 1 oder 2mal versemmel, nicht das auf und ab ist mein prob, nein nach den beiden auf und ab kommt eine blaue triole, ok, und danach kommt YBYR .... die letzten 2 noten nimmt er nicht, entweder beim ersten oder spätestens beim zweiten nicht, geht mir voll auf.....n keks -.-

Edit: endlich -.-"

Na toll, jetzt haben sich noch drei geheime Erfolge freigeschaltet. Ich muzss eine 8 Song Setlist spielen und dabei mind. 32 Sterne holen. Ich hoffe, es reicht auf Expert für alle. Nicht, dass ich eine 8 Song Setlist dnn noch auf Mittel und Schwer spielen darf, das wär mir zu blöd. :D

Ach du Armer, du hast es echt nicht leicht Ano :cool2:

Na toll, jetzt haben sich noch drei geheime Erfolge freigeschaltet. Ich muzss eine 8 Song Setlist spielen und dabei mind. 32 Sterne holen. Ich hoffe, es reicht auf Expert für alle. Nicht, dass ich eine 8 Song Setlist dnn noch auf Mittel und Schwer spielen darf, das wär mir zu blöd. :D

das is bei jedem instrument so :biggrin5:

habs an den drums schon geschafft und hab da auch alle ingame-achievements :cool2:

werde persönlich wohl nich so schnell alles voll bekommen

war am überlegen die bass-ziele zu verfolgen aber 5 sterne bei roundabout und jerry killn mich einfach total

ansonsten versuch ich auch immer nebenbei was zu machen ;)

das is bei jedem instrument so :biggrin5:

habs an den drums schon geschafft und hab da auch alle ingame-achievements :cool2:

werde persönlich wohl nich so schnell alles voll bekommen

war am überlegen die bass-ziele zu verfolgen aber 5 sterne bei roundabout und jerry killn mich einfach total

ansonsten versuch ich auch immer nebenbei was zu machen ;)

Roundabout hab ich, mir würde ''nur'' 5* bei Jerry fehlen um alle Bass Ziele abzuschließen :cry2:

Wie die alle Videos von Trophy popups machen...:facepalm::biggrin5:

Aber mal ehrlich, sagt mal wie habt ihr die Trophy ''is this just Fantasy'' gemacht. Meine 2 Mic's wollen irgendwie mit der bekannten Audiospur nicht kla kommen. Blau sing ich.

Wie habt ihr das gemacht?

Bei mir springt alles nur rum und kein Mic kann sich für eine Spure entscheiden.

nochmal ne kleine frage zu midiadapter und kabel.

kann man mit jedem keyboard (mit midi out) rb3 pro keys spielen?

und ich brauche beispielsweise für 1 e-drumkit und 1 keayboard 2 midikabel, aber eben nur diesen einen midi-adapter, soweit richtig?

kenne einen begnadeten keyboardspieler, der zufälligerweise n keyboard mit midi out hat.^^

nochmal ne kleine frage zu midiadapter und kabel.

kann man mit jedem keyboard (mit midi out) rb3 pro keys spielen?

und ich brauche beispielsweise für 1 e-drumkit und 1 keayboard 2 midikabel, aber eben nur diesen einen midi-adapter, soweit richtig?

kenne einen begnadeten keyboardspieler, der zufälligerweise n keyboard mit midi out hat.^^

zu: jedem Keyboard: Ich hab noch von keinem inkompatiblen gelesen

2 Midi Adapter, rest ergibt sich wohl daraus

was?

für jedes pro-instrument 1 adapter+1 kabel?

F***, wird teuer:cry2:

aber thx.^^

Quatsch, du brauchst einen Adapter + ein Kabel.

Der Adapter hat einen Schalter mit dem du zwischen Drums, Keyboard und Gitarre switchen kannst. Und du brauchst nur ein MIDI Kabel. Das eine Ende ist immer im Adapter und das andere eben entweder im Drumset, im Keyboard oder eben in der Gitarre (falls die auch nen MIDI Out hat). Musst halt einmal Kurz umstecken, bzw. beim Adapter den Regler verstellen, wenn du dein Instrument wechselst. :)

Achso, sry. Falls du mehrere Pro-Instrumente zeitgleich betreiben willst, brauchst du pro Instrument einen weiteren Adapter+Kabel. Könnte ich falsch verstanden haben.

Achso, sry. Falls du mehrere Pro-Instrumente zeitgleich betreiben willst, brauchst du pro Instrument einen weiteren Adapter+Kabel. Könnte ich falsch verstanden haben.

so war es zumindest vion mir gemeint, weil ich auch offline pro band spiele

aber wenn man das nicht macht reicht auch einer wie bei dir beschrieben

Quatsch, du brauchst einen Adapter + ein Kabel.

Der Adapter hat einen Schalter mit dem du zwischen Drums, Keyboard und Gitarre switchen kannst. Und du brauchst nur ein MIDI Kabel. Das eine Ende ist immer im Adapter und das andere eben entweder im Drumset, im Keyboard oder eben in der Gitarre (falls die auch nen MIDI Out hat). Musst halt einmal Kurz umstecken, bzw. beim Adapter den Regler verstellen, wenn du dein Instrument wechselst. :)

habe letzteres gemeint.

wie gesagt kenne einen keyboarder (spielt Klavier) und habe in weiter (weeeeiiiter^^) zukunft vor mir pro git/drums zu besorgen.

von daher die frage.

so war es zumindest vion mir gemeint, weil ich auch offline pro band spiele

aber wenn man das nicht macht reicht auch einer wie bei dir beschrieben

habs genau so gemeint.

bräuchte für 2 e-instrumente auch 2 midiadapter... oh mann.^^

habe letzteres gemeint.

wie gesagt kenne einen keyboarder (spielt Klavier) und habe in weiter (weeeeiiiter^^) zukunft vor mir pro git/drums zu besorgen.

von daher die frage.

habs genau so gemeint.

bräuchte für 2 e-instrumente auch 2 midiadapter... oh mann.^^

du musst halt abwägen. wird es häufig vorkommen, dass 2 instrus zeitgleich laufen? und wenn du die gitarre eh in ferner zukunft holen willst, kannst du für den notfalls benötigten adapter gleich mitsparen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...