Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Ne das Griffbrett hat für jede noten nen Sensor drinne. Da ist nix mit Ton erkennung. Und ohne Dämpfer soll die Gitarre dauerhaft hoverhits produzieren.

Das Teil scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein. Ob Fender noch mals welche produziert weis keiner. Hab ich auch nicht weiter verfolgt.

Die Mustang ist für Rb3 auch ausreichend. An ner Gitarre mit Saiten wirds mit Sicherheit auch nochmals schwierieger. Da der Bruch zwischen den Bünden wie an der Mustang nicht mehr da ist

Es gibt aber noch ne ausenstehende Midi Gitarre YOU ROCK GUITAR YRG-1000 BUNDLE

Ne das Griffbrett hat für jede noten nen Sensor drinne. Da ist nix mit Ton erkennung. Und ohne Dämpfer soll die Gitarre dauerhaft hoverhits produzieren.

Das Teil scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein. Ob Fender noch mals welche produziert weis keiner. Hab ich auch nicht weiter verfolgt.

Die Mustang ist für Rb3 auch ausreichend. An ner Gitarre mit Saiten wirds mit Sicherheit auch nochmals schwierieger. Da der Bruch zwischen den Bünden wie an der Mustang nicht mehr da ist

nach fender oder hmx wird erneut produziert, da man nicht mit der masse gerechnet hätte, weltweit nach nichtmal einer woche ausverkauft oder sowas.

wann das ganze dann wieder bei online händlern zu finden ist, und ob es auch in de/eu zu finden ist, ist allerdings fraglich

inzwischen gibt es aber auch mods für andere e-gitarren wie ich gesehen hab xD

naja allem in allem bin ich froh ne squier und ne mustang hier zu haben :)

Ah so, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber das stimmt wohl - dadurch geht der Schwieirgkietsgrad nochmla was in die Höhe, die Bünde per Taste zu greifen ist ja nun doch wesentlich präziser. Jedenfalls, bin ich total scharf auf die Mustang, wenn jmd n korrekten OnlineHändler-Preis sieht, so melde er sich bitte. Aktuell sehe ich eine für 150 €, wäre coool wenn das billiger gehen würde. Aber ich glaub selbst nicht dran...

Darüberhinaus, finde ich die Mustang auch ausreichend - habe eine Strat zum Gitarre klimpern und die wäre sicherlich traurig, wenn ich mir ne neue RB3-kompatibele kaufe...mit der Mustang kommt die zurecht.

natürlich nicht, DLC ist ja auch nicht kompatibel, export von 1, 2 auch nicht, warum sollte es damit anders sein?

also amerikanische DLC, RB1/2 sind nicht kompatibel.

aber anders als mit der amerikanischen version von classic rock und metal pack kommt man ja nicht ran an die songs (außer halt den großteil runterzuladen).

verstehe ich das richtig, amis können die songs problemlos exportieren und wir haben nur die option sie im store zu kaufen?

also amerikanische DLC, RB1/2 sind nicht kompatibel.

aber anders als mit der amerikanischen version von classic rock und metal pack kommt man ja nicht ran an die songs (außer halt den großteil runterzuladen).

verstehe ich das richtig, amis können die songs problemlos exportieren und wir haben nur die option sie im store zu kaufen?

US ist NIE, NIE NIE NIEMALS! mit irgendwas in EU kompatibel

Denk dir einfach es gibt Rock Band 3 und Harmonix Band 3 - es sind halt nicht duie gleichen spiele, sie sind von grund auf verschieden auch wenn sie nahezu 1:1 übereinstimmen in ihrem inhalt

egal ob savefile, DLC, exportfunktionen, oder sonst irgendetwas, eben alles was auch nur im entferntesten mit dem PS Store zu tun hat.

und warum den großteil? es gäbe ALLE songs aus den trackpacks (country track pack 2 ausgenommen) als DLC

und ja amis können das, weil es dort die spiele gibt, hier gibt es die spiele nicht => du kannst es nicht

US ist NIE, NIE NIE NIEMALS! mit irgendwas in EU kompatibel

Denk dir einfach es gibt Rock Band 3 und Harmonix Band 3 - es sind halt nicht duie gleichen spiele, sie sind von grund auf verschieden auch wenn sie nahezu 1:1 übereinstimmen in ihrem inhalt

egal ob savefile, DLC, exportfunktionen, oder sonst irgendetwas, eben alles was auch nur im entferntesten mit dem PS Store zu tun hat.

und warum den großteil? es gäbe ALLE songs aus den trackpacks (country track pack 2 ausgenommen) als DLC

und ja amis können das, weil es dort die spiele gibt, hier gibt es die spiele nicht => du kannst es nicht

alles klar thx.

wäre einfach toll, wenn es ginge, naja, bleibt ja immernoch den separate download im PSN.

Hi!

Ich hab ne Frage bezüglich des Pro Modes in Rockband 3.

Man kann in Rockband 3 ja auch 2 Gitarren spielen, also 2 Spieler gleichzeitig, richtig?

Kann dann der eine im ProMode spielen und der andere im Normalen Mode? Oder sind diese Modi nicht kombinierbar?

Danke für die Antwort!

LG

yeah, thx.

gleich bestellt!

70€, mann hat sich gelohnt so lange zu warten.

du spielst ja pro guitar schon ne zeit lang und ich wollte mal wissen, ob es die pro- upgrades auch mal für umsonst gibt.

z.B.: the pretender hat ja die möglichkeit für pro guitar/bass, aber ich schätze mal man muss nochmal 0,80€ für diese option zahlen, oder?

yeah, thx.

gleich bestellt!

70€, mann hat sich gelohnt so lange zu warten.

du spielst ja pro guitar schon ne zeit lang und ich wollte mal wissen, ob es die pro- upgrades auch mal für umsonst gibt.

z.B.: the pretender hat ja die möglichkeit für pro guitar/bass, aber ich schätze mal man muss nochmal 0,80€ für diese option zahlen, oder?

je, für jeden song der Pro Guitar/ bass featured muss man für diese charts auch zahlen

ich denke ich werde mich erstmal mit den 83 songs zufrieden geben die auf der disc drauf sind :biggrin5:

ja ich natürlich auch^^

noch nie pro guitar gespielt, werde wohl auf "leicht" wieder anfangen müssen und mich mit den einfacheren songs begnügen.

je, für jeden song der Pro Guitar/ bass featured muss man für diese charts auch zahlen

thx, ein wenig schade, aber ok.

i-wie kaufe ich mir eh jeden monat ne 20€ card, werde sie dann eben für die pro uprgrades ausgeben.

ja ich natürlich auch^^

noch nie pro guitar gespielt, werde wohl auf "leicht" wieder anfangen müssen und mich mit den einfacheren songs begnügen.

thx, ein wenig schade, aber ok.

i-wie kaufe ich mir eh jeden monat ne 20€ card, werde sie dann eben für die pro uprgrades ausgeben.

ich bin scho bei monatlich $50 angekommen, und das reicht fast nicht mehr aus für das was noch kommt

stevie wonder, coldplay, breaking benjamin und dreamtheater sind 100% dlc für mich :)

dann ab heute abend doppelbass ist auch pflicht :)

Spitzenmäßige Info - direkt geordert.

Nach dem 1. Mal pro Guitar spielen, macht alles andere irgendwie nur noch halb soviel Spaß...:cool2:

Spielt lieber richtige Gitarre. :D

Naja, jedem das Seine.

Ich bin froh, das Ding blos geliehen zu haben. So prall fand ich es nicht. Mir wären 70€ auch noch zu teuer, zumal es rein qualitativ auf RB1-Gitarren Niveau ist. (Recht klapprig, nur billiges Plastik.) Die 70€ wäre es mir dann nicht wert (140€ schon garnicht O_O).

Zumal man nochmal mehr für Songs blechen muss. Nur dafür, dass man sie am Ende immernoch nicht auf einer echten Gitarre spielen kann (das ist in der Tat nochmal was Anderes, auch wenn die ProGuitar natürlich näher herankommt, als die normalen Gitarrencontroller).

Naja, jedem das Seine.

Ich bin froh, das Ding blos geliehen zu haben. So prall fand ich es nicht. Mir wären 70€ auch noch zu teuer, zumal es rein qualitativ auf RB1-Gitarren Niveau ist. (Recht klapprig, nur billiges Plastik.) Die 70€ wäre es mir dann nicht wert (140€ schon garnicht O_O).

Zumal man nochmal mehr für Songs blechen muss. Nur dafür, dass man sie am Ende immernoch nicht auf einer echten Gitarre spielen kann (das ist in der Tat nochmal was Anderes, auch wenn die ProGuitar natürlich näher herankommt, als die normalen Gitarrencontroller).

Ach Käse Ano, das ist hier ne total angenehme Art ne Gitarre klimpern mit ner Glotze bzw. ner Konsole zu verbinden. Und genau das mach ich hiermit. Und wenn ich mir jetzt ganz langsam, ich nenn mal n Beispiel: in aller Ruhe an der Plastikgitarre (die so schlecht jetzt nun auch wieder nicht verarbeitet ist) Stück für Stück "More Than A Feeling" selbst beibringe um den Song dann anschließend auf meiner Fender zu spielen, dann bedeutet das für mich: 70 € sinnvoll investiert - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Über die Kosten der einzelnen Songs kann man sicherlich streiten - bzw. angepisst sein - bin ich auch, trotzdem ändert das nichts an den "in der ProGuitar schlummernden Möglichkeiten". Völlig egal ob Pro Guitar, Drums oder Pro Keys - es gibt keine einfachere und umkompliziertere Möglichkeit sich nahe zu selbst, ein Instrument beizubringen. Das klimpern darauf, macht uns sicherlich nicht zu Rockstars - und RB3 wird vermutlich auch niemals die Gitarrendozenten dieser Welt ersetzen, aber jeder von uns - die wir hier rumhängen, weiß genau wieviel Spaß der ganze Kram macht :cool2:

Stimmts oder stimmts?

ich bin scho bei monatlich $50 angekommen, und das reicht fast nicht mehr aus für das was noch kommt

stevie wonder, coldplay, breaking benjamin und dreamtheater sind 100% dlc für mich :)

dann ab heute abend doppelbass ist auch pflicht :)

coldplay?

ich dachte du hasst coldplay... ok, vll mit keyboard wirds ein wenig fordernd, aber ansonsten wäre es doch viel zu leicht für dich.

und gut, dass du doublebass ansprichst.

weiß jmd wo ich diesen adapter billig bekommen kann.

kann immernoch kein doublebass spielen mit meinem rb3-kit.

und will es probieren mit dem adapter, auch wenns nicht klappt.

Naja, jedem das Seine.

argh, ich hasse diesen satz^^

jedes mal wenn ich prodrums zocke und ein möchtegerndrumer, der seit 1 jahr schlagzeugunterricht nimmt mit mir zockt und meint: da spiele ich lieber echtes schlagzeug, könnte ich kotzen.

hauptsache es macht fun.

und wenn proguitar fun macht, dann werfe ich die 2 normalen gits raus.

nach prodrums hat mir alles andere auch keinen spaß mehr gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...