Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Ihr wisst es vielleicht nicht, aber zufällig macht Pro Keys spielen, saaaauhart Laune. Beste Ergänzung ever...

Edit: alter Schwede, die ProKeys Lessons waren evil. Anspruchsvolle Tonleitern, Beliebte 4-Notenakkorde, Erweiterte Bewegung in Akkorden waren ok, den Rythmus kann man sich merken, aber Anspruchsvolle Techniken war richtig übel...

Edit 2: Hat jmd zufällig aktuell die Pro Guitar aus dem Verleihshop?

Edit 3: Gibts irgendwo noch Keyboards unter 70 Tacken?

So: grad mal Teile des Konzerts "End of an Era" angeschaut von Nightwish

Ich will nen End of an Era - Pack haben

Vopcals: Tarja

Keys: Tuomas (das ist der den wir nu auch von Amberian Dawn kennen afaik)

die songs sind einfach der hammer :)

Da können die Leute von übersee noch was lernen aus dem kleinen Land namens Finnland :) ich will mehr fin-zeug

Joa, stimmt 10 Wochen waren guter DLC bis auf ein paar, Fail out boy, Beastie boys und zu vergessen den technoschrotpop RBN...

Das RHCPs Pack haut hingegen wieder mal was feines raus.

dir ist klar dass auch diese woche der electro stuff im RBN ist?, das ist ne andere baustelle

und Fall Out Boy > RHCP - wobei das cali album noch deren bestes ist - von daher geht das pack mit 4-5 siongs aus dem album - besser als der RHCP RB2 dlc - der ging mal gar nicht

ich muss sagen, seid frühjar '11 kommt da echt guter DLC

seid rbn2.0 isses nen - mehr tops und mehr flops

was früher immer nen "naja, vllt" war ist heute nen "OMFG geil" oder nen "WTF, braucht kein mensch" dazwischen gibbet irgendwie selten was im rbn :/

PS will mehr amberian dawn!

dir ist klar dass auch diese woche der electro stuff im RBN ist?, das ist ne andere baustelle

und Fall Out Boy > RHCP - wobei das cali album noch deren bestes ist - von daher geht das pack mit 4-5 siongs aus dem album - besser als der RHCP RB2 dlc - der ging mal gar nicht

ich muss sagen, seid frühjar '11 kommt da echt guter DLC

seid rbn2.0 isses nen - mehr tops und mehr flops

was früher immer nen "naja, vllt" war ist heute nen "OMFG geil" oder nen "WTF, braucht kein mensch" dazwischen gibbet irgendwie selten was im rbn :/

PS will mehr amberian dawn!

nicht unbedingt eine objektive aussage, aber es sind beides großartige bands.

was gilt denn als "gut"?

von eurem musikgeschmack "gut" oder "gut" spielbar (also schwer)?

btw.: weiß jmd, wann mal ein neues RB kommt (bandspeziell)?

Ich weiß, dass einige nichts davon halten, aber ich fände eins richtig geil.

beatles (geil), green day (geil), jetzt noch ne band, die nie zuvor in RB vorkam (*hust* Coldplay:biggrin5:).

nicht unbedingt eine objektive aussage, aber es sind beides großartige bands.

was gilt denn als "gut"?

von eurem musikgeschmack "gut" oder "gut" spielbar (also schwer)?

btw.: weiß jmd, wann mal ein neues RB kommt (bandspeziell)?

Ich weiß, dass einige nichts davon halten, aber ich fände eins richtig geil.

beatles (geil), green day (geil), jetzt noch ne band, die nie zuvor in RB vorkam (*hust* Coldplay:biggrin5:).

noe da ist ne andere Band im gespräch gewesen, welches wohl nun aber nicht kommen wird; man denkt jedoch über ein (neuen) album DLC nach

Pearl Jam häts geil gefunden, weil da echt geile sachen im store sind von denen (dürfte da auch fast alles haben xD)

aber ich muss sagen, ich finds gut, dass sie erstma runter schrauben und auf DLC setzen

PS: das da oben war 0 objektiv gemeint und meine eigene rein musikalisch gesehene einschätzung ;P

noe da ist ne andere Band im gespräch gewesen, welches wohl nun aber nicht kommen wird; man denkt jedoch über ein (neuen) album DLC nach

Pearl Jam häts geil gefunden, weil da echt geile sachen im store sind von denen (dürfte da auch fast alles haben xD)

aber ich muss sagen, ich finds gut, dass sie erstma runter schrauben und auf DLC setzen

PS: das da oben war 0 objektiv gemeint und meine eigene rein musikalisch gesehene einschätzung ;P

aso, dachte fall out boy spiele sich i-wie besser (this aint a scene... finde ich z.B. sehr angenehm zu spielen).

und Rock Band Pearl Jam wäre der Hammer!

bin nicht der fan von DLC, weils einfach zu teuer ist.

80 songs auf disc = 40€, 80 songs runterladen = 80-120€ (bei einem preis von 1€-1.50€), auch wenn man da gezielt seine lieblingsbands spielen kann.

also pearl jam wäre geil, mal endlich wieder eine band von der ich hoffen könnte, dass ein RB spiel rauskommt.

aso, dachte fall out boy spiele sich i-wie besser (this aint a scene... finde ich z.B. sehr angenehm zu spielen).

und Rock Band Pearl Jam wäre der Hammer!

80 songs auf disc = 40€, 80 songs runterladen = 80-120€ (bei einem preis von 1€-1.50€), auch wenn man da gezielt seine lieblingsbands spielen kann.

also pearl jam wäre geil, mal endlich wieder eine band von der ich hoffen könnte, dass ein RB spiel rauskommt.

wird halt nicht kommen

genauso wie ein mal erwähntes Lego RB 2

laut HMX "man arbeite derzeit verstärkt an 'hochwertigem' DLC"

wird halt nicht kommen

genauso wie ein mal erwähntes Lego RB 2

laut HMX "man arbeite derzeit verstärkt an 'hochwertigem' DLC"

Hoffentlich bleibt HMX dabei - "hochwertiger DLC" klingt super, "ein Zweites Lego-RB" klingt eher wie ne Drohung. Schlimm genug, dass so viel Müll 1x in den Äther gepustet wurde, ein 2 x wäre traurig und würde LegoRB + Band Hero wohlmöglich als Tiefpunkt der Musikspielindustrie ablösen.

Zack, UpperCut...ich kanns nicht lassen...ist echt Automatismus, sry:cool2:

Man muss natürlich auch wissen wo für wieviel man ne psn card kauft. Ich hab z.b zuletzt ne 50$ us card für 30€ gekauft.

Nicht zu vergessen es kommt bei on disk songs noch ne export gebühr drauf, ca. 8€ und meist sind die band ableger nie mit 80 song belegt.

Zum einen werden die Band Ableger eh nur zum exportieren in das main Rock Band benutzt/gekauft sprech von mir und den meisten rb spielern. (meine Buddys)

Rock band 3 kann sich meiner Meinung nach so noch ne weile halten, müsste halt nur mal nen update kommen um den xmb boot und diverse bugs zu fixen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...