LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Yay. Ich war so blöd davon auszugehen, dass ich als Musikspielveteran mal locker auf Experte mit Prokeys loslegen kann.Mittel is aber auch okay. warum amüsiert mich das nur so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 stfu und so -.- Before I Forget FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 stfu und so -.-Before I Forget FC wooohooo -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey, stell mal nicht diese Meisterleistung in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey, stell mal nicht diese Meisterleistung in Frage. noch kein Whip it bzw need to know (oder so) FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 whip it ist mMn sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn man die Endless Setlist III trophy in Angriff nimmt, kann man dann zwischendrin die Instrumente, bzw. den Schwierigkeitsgrad wechseln? Mir fehlen noch diverse "25 Songs" - Trophäen und ich würde gerne mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn man die Endless Setlist III trophy in Angriff nimmt, kann man dann zwischendrin die Instrumente, bzw. den Schwierigkeitsgrad wechseln? Mir fehlen noch diverse "25 Songs" - Trophäen und ich würde gerne mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn möglich. man kann nur den schwierigkeitsgrad wechseln aber das instrument nich jedenfalls soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also rein technisch kann man das Instrument wechseln (pausieren>verlassen>mit beliebigem instrument beitreten>song neu starten) Die Frage ist blos, ob ich auch die Trophäe fur die ESL3 auf diese Weise bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also rein technisch kann man das Instrument wechseln (pausieren>verlassen>mit beliebigem instrument beitreten>song neu starten)Die Frage ist blos, ob ich auch die Trophäe fur die ESL3 auf diese Weise bekomme. ich würde sagen ja, aber wenn nicht wärs ja auch nicht so schlimm, dann lässt die über nacht einfach nomma durchlaufen, no fail an und am ende machts mit 0pkt bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie denn das? man muss doch nach jedem song einmal drücken, damit das nächste lied startet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie denn das? man muss doch nach jedem song einmal drücken, damit das nächste lied startet, oder? stimmt ist ja nicht so wie bei 2 turno controller? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 stimmt ist ja nicht so wie bei 2 turno controller? ) leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey, LoA. Welche PRO Gitarren Lektionen muss man denn genau für die "Komplexe Akkorde" Trophy machen? Es gibt zwei Lektionen in denen dieses Appregiosl oder wie auch immer vorkommt, und noch ein paar andere mit irgendwas von Akkroden. Welche sind es denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey, LoA.Welche PRO Gitarren Lektionen muss man denn genau für die "Komplexe Akkorde" Trophy machen? Es gibt zwei Lektionen in denen dieses Appregiosl oder wie auch immer vorkommt, und noch ein paar andere mit irgendwas von Akkroden. Welche sind es denn nun? geh einfach über das ziele menü rein. das bild der trophy ist das gleiche, wie im ziele menü (so lila/pinker blitz) hast du etwa ne pro gitarre? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja, hab sie bei nem onlineshop geliehen, insgesamt 10E die woche - gibt bei der registrierung aber 7E guthaben gratis. also ca 3E +versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja, hab sie bei nem onlineshop geliehen, insgesamt 10E die woche - gibt bei der registrierung aber 7E guthaben gratis. also ca 3E +versand und wie findest sie? welche hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 die standardgitarre. an sich ist sie gut, das anschlagen, etc. wird problemlos akzeptiert, aber es ist nunmal ein billiges plastikding und vom material+verarbeitung eine bessere RB1 gitarre. dafür 150€ zu verlangen finde ich doch "leicht" unverschämt. an sich finde ich die pro gitarre okay. ich bin nach wie vor der meinung, dass man hier wirklich lieber ein echtes instrument spielen sollte, aber es ist halt mal ne abwechslung. ich bereue es nicht, sie nur geliehen zu haben - nachdem ich die trophies habe werde ich sie wohl kaum noch benutzen. Mir fehlen noch 8 Basssongs, 24 Gitarrensongs und die dritte Übung der komplexen Akkorde. Hast du dieses Apppregiosldingsbums ohne den Pausetrick gemacht? Ich habs versucht, aber das hätte wohl ewig gedauert. Vor jedem neuen Akkord muss ich da einmal pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 die standardgitarre. an sich ist sie gut, das anschlagen, etc. wird problemlos akzeptiert, aber es ist nunmal ein billiges plastikding und vom material+verarbeitung eine bessere RB1 gitarre. dafür 150€ zu verlangen finde ich doch "leicht" unverschämt.an sich finde ich die pro gitarre okay. ich bin nach wie vor der meinung, dass man hier wirklich lieber ein echtes instrument spielen sollte, aber es ist halt mal ne abwechslung. ich bereue es nicht, sie nur geliehen zu haben - nachdem ich die trophies habe werde ich sie wohl kaum noch benutzen. Mir fehlen noch 8 Basssongs, 24 Gitarrensongs und die dritte Übung der komplexen Akkorde. Hast du dieses Apppregiosldingsbums ohne den Pausetrick gemacht? Ich habs versucht, aber das hätte wohl ewig gedauert. Vor jedem neuen Akkord muss ich da einmal pausieren. ja, die erste lektion ging die anderen 4 nich ;P naja man bekommt sie inzwischen auch online für 109 + 3versand und sie ist mMn ziemlich gut zum üben für ne richtige, auch wenn dazwischen auch nochmal "welten" liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So, fehlen noch die beiden 25 songs - trophies :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.