Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Was die Trigger angeht: Da ist das RB1 Kit das Schlechteste, was du jemals finden wirst. Schnelle Rolls kannst du komplett vergessen.

Was das Pedal angeht: Wie auch immer alle es geschafft haben, dieses Pedal zu zerteilen. Meins hat immer gehalten. Einfach nicht so reintreten.

Was das Rutschen angeht: Mein Kit ist wie alle anderen Stockkits auch langsam aber sicher von mir weggerutscht. Ich hab einfach das Ding auf nen Teppich gestellt auf dem dann auch mein Stuhl steht - Problem gelöst (vorher war es Parkettboden)

Was die Höhe angeht: Ich hatte mit keinem Stockkitt jemals Probleme. Ist nie in der Höhe verrutscht.

Hier ist mal meine Rangliste der Stock-Kits

4. RB1 Drums

3. GHWT Drums

2. RB2/RB3 Drums

1. BH Drums

PS: Bin ausm Urlaub (Russland) zurück :)

@fettgedruckt: qft!

zum rutschen, joar ich spiel immer auf teppich, daran kanns liegen xD

die WT trigger sind mMn nicht viel besser als RB, aber sicher leiser und angenehmer zu spielen xD

höhenverstellbarkeits prob hab ich beim logitech ... aber das passiert so knapp 1 von 100 mal oder so

es gibt n kostenlosen download im psn store da ist visions dabei

schwere songs:

modern mathematics

packet filer

what a horrible night to have a curse

und es gibt noch viele mehr

wo findet man denn den kostenlose download?

und zum thema drums:

Ich hatte mit dem rb1 kit alle probs, die man haben kann.

-trotz teppich gerutscht

-bei jedem schlag nach unten gefallen

- kickpedal (bei FotS auf schwer) zerteilt

mein rb3kit hält da schon mehr aus, obwohl ich auch da etwas modifizieren musste:)

@fettgedruckt: qft!

zum rutschen, joar ich spiel immer auf teppich, daran kanns liegen xD

die WT trigger sind mMn nicht viel besser als RB, aber sicher leiser und angenehmer zu spielen xD

höhenverstellbarkeits prob hab ich beim logitech ... aber das passiert so knapp 1 von 100 mal oder so

also die WT trigger sind sehr viel besser als die vom RB1 kit. allgemein nicht viel schlechter als von den RB2/BH drums. vielleicht hast du ein fehlerhaftes set?

Nur als beispiel: Ich konnte alle fills von ttfaf auf experte zu 100% mit den WT drums spielen (sofern ich die fills richtig eingespielt habe, will heißen: an den drums lag es nicht, wenns mal schief ging xD)

aber mit rb 2/3 pedal, oder?

kann mir nicht vorstellen, dass bei den kicks dein RB1 pedal noch funzt.

ist das gleiche wie das vom RB2 drumkit nur mit anderer folie.

dafür hat das RB3 drumkit KEINE Double bass möglichkeit, was mein 2. pedal sinnfrei macht (aber als guter ersatz dient)^^xD

´versteh nicht wie man mit RB1 drumkit so gut sein kann (bavaria...).

es rutscht immer weg, die tiefenstellung der pads ändert sich nach jedem schlag und das kickpedal bricht sofort in 2 teile.

Nein ich spiel mit einem Zweigeteilten Rock Band 1 Drum Pedal, da muss ich während dem spielen immer meine Ferse nach unten drücken damit das nicht auseinandergeht :cool2:

Das Rock Band 1 Drumset find ich persöhnlich ziemlich gut es hat zwar viele Schwachstellen doch wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es gar nicht so schlecht

stimmt nich; ich finds eigentlich ziemlich gut, bis auf das wirklich unausstehliche geräusch der hits

mein pedal hiel über 2 jahre, bis es von painkiller glaub ich war es in 2 teile geschnitten wurde (taugt aber noch zum OD einsatz am keyboard :) )

das mit der höhe hab ich auch nie gehabt das problem, genauso wenig das rutschen, da is GH schlimmer, da ist das pedal immer weg (same 4 ION)

Ohhh ja Painkiller da hat es mir auch eins meiner (2) Pedale zerlegt diese Kicks :facepalm:

Nein ich spiel mit einem Zweigeteilten Rock Band 1 Drum Pedal, da muss ich während dem spielen immer meine Ferse nach unten drücken damit das nicht auseinandergeht :cool2:

Das Rock Band 1 Drumset find ich persöhnlich ziemlich gut es hat zwar viele Schwachstellen doch wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es gar nicht so schlecht

Ohhh ja Painkiller da hat es mir auch eins meiner (2) Pedale zerlegt diese Kicks :facepalm:

dein pedal würde ich zu gerne sehen^^xD

unglaublich, ein 2-geteiltes pedal und trotzdem trauste dich an anthrax und co^^xD

(damit die frage nicht untergeht, wo findet man den kostenlosen dlc mit abnormality?)

dein pedal würde ich zu gerne sehen^^xD

unglaublich, ein 2-geteiltes pedal und trotzdem trauste dich an anthrax und co^^xD

(damit die frage nicht untergeht, wo findet man den kostenlosen dlc mit abnormality?)

wenn das in dem pack is das ich auch habe (wovon ich mal stark ausgehe) solltest du im store einfach mal nach free pack 01 suchen ich glaub so heißt das findet man glaub ich auch nur wenn man das mit der suchfunktion sucht habs jedenfalls nur so gefunden

wenn das in dem pack is das ich auch habe (wovon ich mal stark ausgehe) solltest du im store einfach mal nach free pack 01 suchen ich glaub so heißt das findet man glaub ich auch nur wenn man das mit der suchfunktion sucht habs jedenfalls nur so gefunden

geht auch normal im music store in game :)

geht auch normal im music store in game :)

dankeschön^^

free pack 01, sollen noch weitere kommen?^^

wenn man den code von rb2 direkt eingibt, bekommt man free pack 02, oder?

Hey,

falls noch jemand das Rock Band 3 Keyboard haben will, dann soll er mal hier schauen. Ein Ebay-Händler bietet es für 39€ (inkl. Versand) Sofortkauf an(Neu + OVP). Im Gegensatz zu Amazon momentan ein Schnäppchen. Hab es mir jetzt auf jeden Fall mal zugelegt.

vielen dank für den hinweis

Hey,

falls noch jemand das Rock Band 3 Keyboard haben will, dann soll er mal hier schauen. Ein Ebay-Händler bietet es für 39€ (inkl. Versand) Sofortkauf an(Neu + OVP). Im Gegensatz zu Amazon momentan ein Schnäppchen. Hab es mir jetzt auf jeden Fall mal zugelegt.

gibt sogar rock band 3 + keyboard für 50€... wow.

hab immer mit 100€ gerechnet, nur interessiert mich keyboard kein stück (hab ne zeit lang klavier spielen müssen und naja...^^xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...