Beliskner Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 50 Songs aus RB3 beenden ? So wars zumindest bei mir ja die keyboard-spur mit der gitarre zu spielen is die belohnung für ein ingame-achievement glaub 50 songs mit der gitarre auf mittel mit 5 sternen oder so hab das auch schon freigeschaltet aber leider kann man damit nicht 350er keyboard-serie oder den maximalen multiplikator am keyboard trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hm, gut zu wissen, dacht es wäär an die 85% in allen Soli gebunden, aber ich lasse mich immer gern belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ah, okay. Die 50 Songs hab ich gestern Abend geschafft. Gleich mal nachsehen obs funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hab ne frage, wie bekommt man abnormality auf rock band 3. der export von rb2 reicht ja nicht aus. und ist das das schwerste Drum lied (RB) oder gibts schwerere? Weil anthrax- caught in a mosh ist sogar beim zugucken hart (*zwink* ich meine eine gewisse person, die das lied mit verbundenen augen spielen kann^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hab ne frage, wie bekommt man abnormality auf rock band 3.der export von rb2 reicht ja nicht aus. und ist das das schwerste Drum lied (RB) oder gibts schwerere? Weil anthrax- caught in a mosh ist sogar beim zugucken hart (*zwink* ich meine eine gewisse person, die das lied mit verbundenen augen spielen kann^^) visions = schwierigster song? lmao, never ever vllt on disc ... evtl sonst gibt es 1000x schwierigere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 visions = schwierigster song? lmao, never evervllt on disc ... evtl sonst gibt es 1000x schwierigere welche sind denn 1000x schwieriger? und wie soll man dann sowas noch spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt n kostenlosen download im psn store da ist visions dabei schwere songs: modern mathematics packet filer what a horrible night to have a curse und es gibt noch viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt n kostenlosen download im psn store da ist visions dabeischwere songs: modern mathematics packet filer what a horrible night to have a curse und es gibt noch viele mehr aso, der download geht ohne code? und zu den schweren songs, habt ihr recht, visions ist nicht das MAX. [url=http://www.youtube.com/watch?v=xRQgWWbHMvI&feature=fvwrel]The Hardest Drum Song in Rock Band? Black Dahlia Murder - Tier 7+ - YouTube[/url] das toppts und ich habe erst 5min gesucht. ich finde schon Everlong richtig schwer, aber im vergleich zu sowas... sch***^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 es gibt sogar einen auf yxoutube der what a horrible night to have a curse fc'd naja wenn man sonst nix zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab ne frage, wie bekommt man abnormality auf rock band 3.der export von rb2 reicht ja nicht aus. und ist das das schwerste Drum lied (RB) oder gibts schwerere? Weil anthrax- caught in a mosh ist sogar beim zugucken hart (*zwink* ich meine eine gewisse person, die das lied mit verbundenen augen spielen kann^^) Haha welche sind denn 1000x schwieriger?und wie soll man dann sowas noch spielen?^^ Mit Rhytmus ein Quäntchen Glück und ner menge Fantasie es gibt n kostenlosen download im psn store da ist visions dabeischwere songs: modern mathematics packet filer what a horrible night to have a curse und es gibt noch viele mehr Good Morning Black Fridays Doppelkicks sind nicht zu unterschätzen Und Nein kein Code notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Good Morning Black Fridays Doppelkicks sind nicht zu unterschätzen Und Nein kein Code notwendig ich find die mittlerweile garnicht so schwer, eher der rest des songs bringt mich auf die palme:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 spielt ihr alle mit double bass? bzw. welche superdrums habt ihr denn bitte?^^ selbst wenn ich könnte, würde mein drumkit es nicht aushalten. bricht schon jetzt auseinander und das obwohl die schwersten songs, die ich zocke "cryzay train" und "beast and the harlot" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 spielt ihr alle mit double bass?bzw. welche superdrums habt ihr denn bitte?^^ selbst wenn ich könnte, würde mein drumkit es nicht aushalten. bricht schon jetzt auseinander und das obwohl die schwersten songs, die ich zocke "cryzay train" und "beast and the harlot" sind. ich hab zwar ne DoFuMa, aber nutze nur das rechte pedal in RB - aber hoffe, dass es die 2x Bass charts ausm RBN2.0 auf die playse schaffen, dann kommt auch das linke pedal in RB auch mal zum einsatz, bisher nur in GH (wenn es denn mal drin liegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 spielt ihr alle mit double bass?bzw. welche superdrums habt ihr denn bitte?^^ Nein und mit Rock Band 1 Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Vanzo und Akryl: haltet eure Bass scores nicht so fest; ich lass die gerade alle hochgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hätte gerne das pedal vom rb3 drumkit, mit dem geht das bestimmt besser als mit dem ion scheißding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Willyt du noch besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein und mit Rock Band 1 Drums aber mit rb 2/3 pedal, oder? kann mir nicht vorstellen, dass bei den kicks dein RB1 pedal noch funzt. ich hätte gerne das pedal vom rb3 drumkit, mit dem geht das bestimmt besser als mit dem ion scheißding ist das gleiche wie das vom RB2 drumkit nur mit anderer folie. dafür hat das RB3 drumkit KEINE Double bass möglichkeit, was mein 2. pedal sinnfrei macht (aber als guter ersatz dient)^^ ´versteh nicht wie man mit RB1 drumkit so gut sein kann (bavaria...). es rutscht immer weg, die tiefenstellung der pads ändert sich nach jedem schlag und das kickpedal bricht sofort in 2 teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ´versteh nicht wie man mit RB1 drumkit so gut sein kann (bavaria...). es rutscht immer weg, die tiefenstellung der pads ändert sich nach jedem schlag und das kickpedal bricht sofort in 2 teile. stimmt nich; ich finds eigentlich ziemlich gut, bis auf das wirklich unausstehliche geräusch der hits mein pedal hiel über 2 jahre, bis es von painkiller glaub ich war es in 2 teile geschnitten wurde (taugt aber noch zum OD einsatz am keyboard ) das mit der höhe hab ich auch nie gehabt das problem, genauso wenig das rutschen, da is GH schlimmer, da ist das pedal immer weg (same 4 ION) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 stimmt nich; ich finds eigentlich ziemlich gut, bis auf das wirklich unausstehliche geräusch der hitsmein pedal hiel über 2 jahre, bis es von painkiller glaub ich war es in 2 teile geschnitten wurde (taugt aber noch zum OD einsatz am keyboard ) das mit der höhe hab ich auch nie gehabt das problem, genauso wenig das rutschen, da is GH schlimmer, da ist das pedal immer weg (same 4 ION) Was die Trigger angeht: Da ist das RB1 Kit das Schlechteste, was du jemals finden wirst. Schnelle Rolls kannst du komplett vergessen. Was das Pedal angeht: Wie auch immer alle es geschafft haben, dieses Pedal zu zerteilen. Meins hat immer gehalten. Einfach nicht so reintreten. Was das Rutschen angeht: Mein Kit ist wie alle anderen Stockkits auch langsam aber sicher von mir weggerutscht. Ich hab einfach das Ding auf nen Teppich gestellt auf dem dann auch mein Stuhl steht - Problem gelöst (vorher war es Parkettboden) Was die Höhe angeht: Ich hatte mit keinem Stockkitt jemals Probleme. Ist nie in der Höhe verrutscht. Hier ist mal meine Rangliste der Stock-Kits 4. RB1 Drums 3. GHWT Drums 2. RB2/RB3 Drums 1. BH Drums PS: Bin ausm Urlaub (Russland) zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.