Anomaly92 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das wird von der Qualität eben eine normale Einsteigergitarre mit RB Feature sein. Und von daher passt der Preis eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Das wird von der Qualität eben eine normale Einsteigergitarre mit RB Feature sein. Und von daher passt der Preis eigentlich. Das denke ich auch. MidiAdapter hin oder her, davon abgesehen ist das ein ganz normaler Preis für ne Einsteigergitarre. Reicht völlig aus für den Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich werd mir die ja auch net gleich sofort bestellen wollte nur schon mal schauen wo ich die denn her kriege falls ich mir die hole 265€ is natürlich viel geld aber noch geiler find ich den preis bei amazon.com fast 500€, total krank wie kommen die auf sone summe es sei den der preis verändert sich wenn man aus deutschland da einkauft, da hab ich kein plan von aber naja wie dem auch sei, die fender behalt ich mal im auge anscheinend haben die auf dich gehört^^ http://www.amazon.com/Stratocaster%C2%AE-Wii-XBOX-360-Playstation-3/dp/B004MF102G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303464200&sr=8-1 413$ = 283€ hat sie schon jmd bei thomann.de gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bin gespannt, wer am besten mit dem Ding klar kommt. Bis heute gibts ja kaum welche, die richtig gut auf expert spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bin gespannt, wer am besten mit dem Ding klar kommt.Bis heute gibts ja kaum welche, die richtig gut auf expert spielen können. was heißt denn kaum? obsolete, mingTH, und da sind noch viele weitere immer oben zu finden aber es braucht ne zeit, bis man gitarre spielen kann - ohne RB brauchen die leute auch jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hat sie schon jmd bei thomann.de gekauft? Hier haste einen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hier haste einen:D. und schon bekommen? wie spielt sie sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 und schon bekommen?wie spielt sie sich? 5.5. laut deren Seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 5.5. laut deren Seite ... Als ich bestellt hab, stand da noch was vom 16.6:emot-raise:. Aber 5.5 is schon in ordnung:D. und schon bekommen?wie spielt sie sich? Ne noch nicht bekommen. Scheint aber bald da zu sein:D. Wird sich bestimmt wie ne Gitarre spielen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jetzt ist das PSN online aber die Ranglisten gehen trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Als ich bestellt hab, stand da noch was vom 16.6:emot-raise:. Aber 5.5 is schon in ordnung:D. Ne noch nicht bekommen. Scheint aber bald da zu sein:D. Wird sich bestimmt wie ne Gitarre spielen:D. stimmt jetzt der 5.5. oder doch erst 16.6? will mal eine bewertung von "normalen" Usern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 stimmt jetzt der 5.5. oder doch erst 16.6?will mal eine bewertung von "normalen" Usern^^ es ist geil, es macht spaß, und man kann sich doch einiges selber beibringen, NUR auf scores zu gehen bringt bei der nicht viel gemuted spielen (für scores) sucked und find ich anstrengend ungemuted war bekannt, dass dann fehlerquellen sich hier und da einschleichen, die den multiplikator weghauen. für scorehunter, die dann wirklich nur sehen wollen, was da fürn score steht: Mustang ansonsten: Squier. Es ist ziemlich billig von den materialien, aber es passt; ich sag mal, mehr brauch ich aöls einsteiger (meine erste gitarre) auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 es ist geil, es macht spaß, und man kann sich doch einiges selber beibringen, NUR auf scores zu gehen bringt bei der nicht vielgemuted spielen (für scores) sucked und find ich anstrengend ungemuted war bekannt, dass dann fehlerquellen sich hier und da einschleichen, die den multiplikator weghauen. für scorehunter, die dann wirklich nur sehen wollen, was da fürn score steht: Mustang ansonsten: Squier. Es ist ziemlich billig von den materialien, aber es passt; ich sag mal, mehr brauch ich aöls einsteiger (meine erste gitarre) auch nicht ... super, danke. aber stören die fehlerquellen nicht (ich nehme an du meinst jene, die ohne eigenverursachung auftreten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 super, danke.aber stören die fehlerquellen nicht (ich nehme an du meinst jene, die ohne eigenverursachung auftreten)? sie treten ja nur bei nicht sachgerechter durchführung auf, da ich aber lieber hore, was ich spiele, isses mir ziemlich latte, was da is wenn mans richtig macht, geht auch alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 erstmal danke loalex. und nun habe ich eine frage: Ich habe jetzt RB3, das RB 3 drumkit mit cymbals und 2 pedalen. wie aktiviere ich jetzt das 2. pedal? Unter drum optionen wird mir nur hi-hat-pedal angeboten, wenn ich das anwähle, passiert trotzdem nichts. das 2. pedal habe ich direkt unter das 1. angeschlossen, wo auch nur noch die 1 buchse übrig war. RB3 unterstützt eig double bass ohne adapter, so viel ich gehört habe. nun will ich endlich auch double bass spielen, jmd ne lösung oder tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 erstmal danke loalex.und nun habe ich eine frage: Ich habe jetzt RB3, das RB 3 drumkit mit cymbals und 2 pedalen. wie aktiviere ich jetzt das 2. pedal? Unter drum optionen wird mir nur hi-hat-pedal angeboten, wenn ich das anwähle, passiert trotzdem nichts. das 2. pedal habe ich direkt unter das 1. angeschlossen, wo auch nur noch die 1 buchse übrig war. RB3 unterstützt eig double bass ohne adapter, so viel ich gehört habe. nun will ich endlich auch double bass spielen, jmd ne lösung oder tipp? ich versteh die frage nicht 100%ig zum hi hat, das ist NUR für den freestyle modus und wenn du das in deine andere buchse packst, einen song spielst, und mit links statt rechts kickst, passiert nichts? oder kicked er dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich versteh die frage nicht 100%igzum hi hat, das ist NUR für den freestyle modus und wenn du das in deine andere buchse packst, einen song spielst, und mit links statt rechts kickst, passiert nichts? oder kicked er dann? genau. das linke pedal an der unteren buchse abgeschlossen reagiert gar nicht. das rechte funktioniert nach wie vor normal. muss ich zuvor i-was einstellen, weil unter drum optionen gibts ja nur die einstellungsmodi für free style modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 genau.das linke pedal an der unteren buchse abgeschlossen reagiert gar nicht. das rechte funktioniert nach wie vor normal. muss ich zuvor i-was einstellen, weil unter drum optionen gibts ja nur die einstellungsmodi für free style modus. ich würds mit nem normalen Y-klinken adapter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich würds mit nem normalen Y-klinken adapter versuchen eben versucht, hilt 0. um genau zu sein, mit dem y-klinken-adapter funktioniert gar kein kickpedal. es muss doch i-wie möglich sein ohne diesen teuren adapter double bass zu spielen. schließlich ist das die produktbeschreibung des rb3 drumkits, dass man bei rb3 double bass spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hät nen adapter geht zumindest mit jedem gh und rb 1 2 gd lego und beatles für entgeld kannst ihn haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.