Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Das wird von der Qualität eben eine normale Einsteigergitarre mit RB Feature sein. Und von daher passt der Preis eigentlich.

Das denke ich auch. MidiAdapter hin oder her, davon abgesehen ist das ein ganz normaler Preis für ne Einsteigergitarre. Reicht völlig aus für den Anfang...

ich werd mir die ja auch net gleich sofort bestellen :cool2:

wollte nur schon mal schauen wo ich die denn her kriege falls ich mir die hole ;)

265€ is natürlich viel geld aber noch geiler find ich den preis bei amazon.com :D fast 500€, total krank wie kommen die auf sone summe :) es sei den der preis verändert sich wenn man aus deutschland da einkauft, da hab ich kein plan von aber naja wie dem auch sei, die fender behalt ich mal im auge

anscheinend haben die auf dich gehört^^

http://www.amazon.com/Stratocaster%C2%AE-Wii-XBOX-360-Playstation-3/dp/B004MF102G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303464200&sr=8-1

413$ = 283€

hat sie schon jmd bei thomann.de gekauft?

Bin gespannt, wer am besten mit dem Ding klar kommt.

Bis heute gibts ja kaum welche, die richtig gut auf expert spielen können.

was heißt denn kaum?

obsolete, mingTH, und da sind noch viele weitere immer oben zu finden

aber es braucht ne zeit, bis man gitarre spielen kann - ohne RB brauchen die leute auch jahre

5.5. laut deren Seite ...

Als ich bestellt hab, stand da noch was vom 16.6:emot-raise:.

Aber 5.5 is schon in ordnung:D.

und schon bekommen?

wie spielt sie sich?

Ne noch nicht bekommen. Scheint aber bald da zu sein:D.

Wird sich bestimmt wie ne Gitarre spielen:D.

stimmt jetzt der 5.5. oder doch erst 16.6?

will mal eine bewertung von "normalen" Usern^^

es ist geil, es macht spaß, und man kann sich doch einiges selber beibringen, NUR auf scores zu gehen bringt bei der nicht viel

gemuted spielen (für scores) sucked und find ich anstrengend

ungemuted war bekannt, dass dann fehlerquellen sich hier und da einschleichen, die den multiplikator weghauen.

für scorehunter, die dann wirklich nur sehen wollen, was da fürn score steht: Mustang

ansonsten: Squier. Es ist ziemlich billig von den materialien, aber es passt; ich sag mal, mehr brauch ich aöls einsteiger (meine erste gitarre) auch nicht ...

es ist geil, es macht spaß, und man kann sich doch einiges selber beibringen, NUR auf scores zu gehen bringt bei der nicht viel

gemuted spielen (für scores) sucked und find ich anstrengend

ungemuted war bekannt, dass dann fehlerquellen sich hier und da einschleichen, die den multiplikator weghauen.

für scorehunter, die dann wirklich nur sehen wollen, was da fürn score steht: Mustang

ansonsten: Squier. Es ist ziemlich billig von den materialien, aber es passt; ich sag mal, mehr brauch ich aöls einsteiger (meine erste gitarre) auch nicht ...

super, danke.

aber stören die fehlerquellen nicht (ich nehme an du meinst jene, die ohne eigenverursachung auftreten)?

super, danke.

aber stören die fehlerquellen nicht (ich nehme an du meinst jene, die ohne eigenverursachung auftreten)?

sie treten ja nur bei nicht sachgerechter durchführung auf, da ich aber lieber hore, was ich spiele, isses mir ziemlich latte, was da is :)

wenn mans richtig macht, geht auch alles einwandfrei

erstmal danke loalex.

und nun habe ich eine frage:

Ich habe jetzt RB3, das RB 3 drumkit mit cymbals und 2 pedalen.

wie aktiviere ich jetzt das 2. pedal?

Unter drum optionen wird mir nur hi-hat-pedal angeboten, wenn ich das anwähle, passiert trotzdem nichts.

das 2. pedal habe ich direkt unter das 1. angeschlossen, wo auch nur noch die 1 buchse übrig war.

RB3 unterstützt eig double bass ohne adapter, so viel ich gehört habe.

nun will ich endlich auch double bass spielen, jmd ne lösung oder tipp?

erstmal danke loalex.

und nun habe ich eine frage:

Ich habe jetzt RB3, das RB 3 drumkit mit cymbals und 2 pedalen.

wie aktiviere ich jetzt das 2. pedal?

Unter drum optionen wird mir nur hi-hat-pedal angeboten, wenn ich das anwähle, passiert trotzdem nichts.

das 2. pedal habe ich direkt unter das 1. angeschlossen, wo auch nur noch die 1 buchse übrig war.

RB3 unterstützt eig double bass ohne adapter, so viel ich gehört habe.

nun will ich endlich auch double bass spielen, jmd ne lösung oder tipp?

ich versteh die frage nicht 100%ig

zum hi hat, das ist NUR für den freestyle modus

und wenn du das in deine andere buchse packst, einen song spielst, und mit links statt rechts kickst, passiert nichts? oder kicked er dann?

ich versteh die frage nicht 100%ig

zum hi hat, das ist NUR für den freestyle modus

und wenn du das in deine andere buchse packst, einen song spielst, und mit links statt rechts kickst, passiert nichts? oder kicked er dann?

genau.

das linke pedal an der unteren buchse abgeschlossen reagiert gar nicht.

das rechte funktioniert nach wie vor normal.

muss ich zuvor i-was einstellen, weil unter drum optionen gibts ja nur die einstellungsmodi für free style modus.

genau.

das linke pedal an der unteren buchse abgeschlossen reagiert gar nicht.

das rechte funktioniert nach wie vor normal.

muss ich zuvor i-was einstellen, weil unter drum optionen gibts ja nur die einstellungsmodi für free style modus.

ich würds mit nem normalen Y-klinken adapter versuchen

ich würds mit nem normalen Y-klinken adapter versuchen

eben versucht, hilt 0.

um genau zu sein, mit dem y-klinken-adapter funktioniert gar kein kickpedal.

es muss doch i-wie möglich sein ohne diesen teuren adapter double bass zu spielen. schließlich ist das die produktbeschreibung des rb3 drumkits, dass man bei rb3 double bass spielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...