RainAir Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ah, das hat er auch ein bischen der guten alten Röhre zu verdanken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 OGaP ist vorallem unmöglich. Deswegen ist der bei weitem nicht so interessant.^^ wieso? die sections wurden scho FCd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 du hast das RB2-pedal zerbrochen?das mit metallverstärkung? wie hast du das geschafft?^^ und GH pedale sind mit keinem RB-Schlagzeug kompatibel. und ich hab noch keine inzelnen logitech pedale gesehen, aber genug von madcatz (das übliche RB2-kickpedal). Hab immer ein Pedal mit beiden Füßen gespielt Und irgendwann is das Plastik unter dem Metall gebrochen, aber die Metallplatte is noch ganz o0 Ich glaube das wird mindestens richtig schwierig - bis fats unmöglich. Habe selbst mal ne Zeit lang versucht ein 2tes zu bekommen aber Logitech verkloppt die Dinger nicht einzeln. Zumindest habe ich diese Info, sowohl bei diversen Händlern wie auch bei Logitech selbst bekommen. Was evtl. funktionieren könnte, ist es über die Garantie zu probieren. Selbst wenn deine Garantie angelaufen ist und du keinen Anspruch mehr darauf hättest, ist das glaube ich deine größte Chance an ein neues Pedal zu kommen. Es muss ja zumindest in irgendeiner Art ein "Ersatzteillager" geben.Jedenfalls gibts(oder gabs) das Ding nicht regulär im Handel. Selbst bei ebay war totale Ebbe. Ob das allerdinsg IMMER so ist - würde ich jetzt nicht beschwören. Hab ich auch schon gemerkt Vill. sollte ichs mal über die Garantie versuchen, danke für den Tipp ^^ Übrigens funktioniert das BH Pedal auch mit den Logitechdrums und es ist sehr gut.Hab mal bei Ebay einen Händler gefunden, der das für 9,99 Pfund verkauft hat. Versankostenfrei nach Deutschland. Hab sofort eins gekauft, leider finde ich das Angebot nicht mehr. Hab ich auch schon gehört, nur komm ich über Amazon oder Ebay nur an das GHWT Pedal Muss ich mich mal weiter umgucken, danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wieso? die sections wurden scho FCd Sicher? Wer, und vorallem woher weißt du das? Hab ich noch nichts von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Erste TTFAF FC vor 6 Stunden. Übrigens funktioniert das BH Pedal auch mit den Logitechdrums und es ist sehr gut. Hab mal bei Ebay einen Händler gefunden, der das für 9,99 Pfund verkauft hat. Versankostenfrei nach Deutschland. Hab sofort eins gekauft, leider finde ich das Angebot nicht mehr. 1.) lol, wusste gar nicht, dass es TTFAF auch für RB gibt... für mich die GH-hymne überhaupt. 2.)Nur das BH Pedal ist mit den logitechdrums kompatibel oder gibts da noch andere? Hab immer ein Pedal mit beiden Füßen gespielt Und irgendwann is das Plastik unter dem Metall gebrochen, aber die Metallplatte is noch ganz o0 Lese ich zum ersten mal, lol^^ naja 10 GB Pfund sind natürlich echt billig, aber es gibt für die ungeduldigen immernoch welche im 20-25€ bereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sicher? Wer, und vorallem woher weißt du das?Hab ich noch nichts von gehört. nicht von einem, da ist der haken aber alle soli parts wurden bereits FCd 4c und d (oder welche da diese ganz geisteskranken sind, wurden von einem FCd, der hats auch auf YT - paar andere sections sind auch schon auf YT aber insgesamt wird es inzwischen als "machbar" deklariert, naja, nicht für uns "normalos", lol zum pedal - was hält dich ab etwas geld zu inwestieren und gleich ne doppelfußmaschine mit allem drum und dran zu holen? die überlebt dann auch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 nicht von einem, da ist der hakenaber alle soli parts wurden bereits FCd 4c und d (oder welche da diese ganz geisteskranken sind, wurden von einem FCd, der hats auch auf YT - paar andere sections sind auch schon auf YT aber insgesamt wird es inzwischen als "machbar" deklariert, naja, nicht für uns "normalos", lol zum pedal - was hält dich ab etwas geld zu inwestieren und gleich ne doppelfußmaschine mit allem drum und dran zu holen? die überlebt dann auch einiges PrestonxPunk hat sogar das komplette chwere solo gepackt... [url=http://www.youtube.com/watch?v=BXNX1vYWZw4]YouTube - Rock Band 3: Operation Ground And Pound Solo 4 1st Ever 100% FC Expert Guitar[/url] aber soweit ich weiß ist noch keinem bridge c gelungen, der schwere teil vorm solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hach ja, der gute alte JPrez der war ja auch beim FBFC von panic attack dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 der war ja auch beim FBFC von panic attack dabei Und Painkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 zum pedal - was hält dich ab etwas geld zu inwestieren und gleich ne doppelfußmaschine mit allem drum und dran zu holen?die überlebt dann auch einiges Weiß nicht ob die mit den Logitech Drums funktionieren ^^ Deswegen bin ich mir nicht sicher, wollt mir vill. eh die IONs holen. Aber das hat jetzt erstma Zeit, werd eh das ganze Jahr mit der Squier beschäftigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Weiß nicht ob die mit den Logitech Drums funktionieren ^^Deswegen bin ich mir nicht sicher, wollt mir vill. eh die IONs holen. Aber das hat jetzt erstma Zeit, werd eh das ganze Jahr mit der Squier beschäftigt sein. gute einstellung zu DoFuMa idR geht es mit Logitechs, da kicktrigger bei ION ist da ein Prob, da brauchst noch zusätzlich ne kickbox, um den trigger umzuwandeln,die es (fast) nur übersee gibt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wo kriegt man die Squier eigentlich noch mal her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wo kriegt man die Squier eigentlich noch mal her ? Biddö http://www.thomann.de/de/fender_squier_strat_rb_bundle_ps3.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Biddö http://www.thomann.de/de/fender_squier_strat_rb_bundle_ps3.htm dankö !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 265€ sind echt viel, wenn man schon 300€ fürn ION ausgegeben hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 265 ? Da bekommt man ne GUTE Akustik und ne Zeit lang Unterricht ... Aber muss jeder selbst wissen was man mit seinem Geld macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wer will schon ne Akustische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann mit ner Akustischen aber nicht RB Spielen, dazu Kostet das ding eig. nur 230€. Der Fender MIDI Adapter Kostet ja nochmal 40€, der is aber in dem Paket gleich mit drinn Und für ne echte E-Gitarre mit Videospiel funktion geb ich gerne etwas mehr aus. Gerade weil sie von Fender höchstpersöhnlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Fender hat auch bessere ud schlecfhtere Modelle .... wird bestimmt nicht das beste sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich werd mir die ja auch net gleich sofort bestellen wollte nur schon mal schauen wo ich die denn her kriege falls ich mir die hole 265€ is natürlich viel geld aber noch geiler find ich den preis bei amazon.com fast 500€, total krank wie kommen die auf sone summe es sei den der preis verändert sich wenn man aus deutschland da einkauft, da hab ich kein plan von aber naja wie dem auch sei, die fender behalt ich mal im auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.