Maddin_Theo Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei mir bleibt die komplette PS3 immer bei:Satch Boogie Surfing with the alien The Hockey theme hängen Ist bei mir genauso, inklusive caprici. Dazu gibt es einen Trick, dass du die Songs trotzdem spielen kannst: Erstelle eine Setliste und wähle die besagten Lieder NICHT als ersten Song, dann sollte alles normal funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 DLC hab ich ca. 55 bis 60 Lieder. Green Day und RB2 folgen wegen den Lags erst mal nicht.Die Platte hab ich natürlich mal gewechselt. Hab gerade die KLICK. OMG is die inzwischen billig. Bei GH lag übrhaupt nix und alle anderen Spiele/Trailer/Lieder laufen auch 1A. Häte gestern die Plastikklampfe aus dem Fenster werfen können. Edit: Seit wann kann man die Lieder im RBN eigentlich nicht mehr probe hören ô0. Im zweiten ging das doch auch noch. zum Edit: nein, das ging nur 2 Wochen, lang oder so, kA was die da gemacht haben, dass es mal ging, bzw warum es wieder entfernt wurde. ok, ich hab platte auch gewechselt nichts satch boogey, hockey theme, surfing undcaprici kann ich alle einwandfrei spielen das einzige was bei mir passiert, in letzter zeit leider etwas häufiger, dass es mich aus dem spiel kickt, dann lande ich mal wieder spontan im XMB menü, aber das gleiche hatte ich bei GH6 auch schon (nur nicht so oft; vllt weil nicht so oft gespielt), aber wie dem auch sei. hat sich mal jemand an HMX oder EA gewendet? mich würden stellungnahmen mal interessieren und ob es denen bekannt ist, wenn diese in game freezes öfter auftauchen, kann sowas ja auch sicherlich gepatched werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab gestern mal offline gerockt und da hat keins gelagt. Online sahs wieder anders aus. Komisch finde ich, das sowas wie 21 Guns von Green Day lagt wie die seuche, aber sowas wie Are you Dead yet? läuft ohne probleme. Glaub das Spiel will, das ich nur schwere Lieder spiele:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kommtz mir nur so vor oder erscheint kein Sound mehr wenn man Overdrive bei den Drums aktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kommtz mir nur so vor oder erscheint kein Sound mehr wenn man Overdrive bei den Drums aktivieren ? Du hast RB3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein ^^ Fiel mir nur bei YT Videos auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hätte da eine kleine Frage habe vor mir bei Ama uk RockBand 1-3 zu bestellen sind dann auf Deutsch. (Alle reden ah RockBand sei besser als GH will das jetzt persönlich testen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hätte da eine kleine Frage habe vor mir bei Ama uk RockBand 1-3 zu bestellen sind dann auf Deutsch. (Alle reden ah RockBand sei besser als GH will das jetzt persönlich testen) ähm und wie ist jetzt deine frage ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hätte da eine kleine Frage habe vor mir bei Ama uk RockBand 1-3 zu bestellen sind dann auf Deutsch. (Alle reden ah RockBand sei besser als GH will das jetzt persönlich testen) kann dir die frage leider nicht beantworten, aber ist es bei einem musikspiel nicht völlig egal ob deutsch oder englisch? ^^ von mir aus kann das spiel auch auf hebräisch sein, ich hätte damit kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kann dir die frage leider nicht beantworten, aber ist es bei einem musikspiel nicht völlig egal ob deutsch oder englisch? ^^von mir aus kann das spiel auch auf hebräisch sein, ich hätte damit kein problem. jup das denk ich mir auch immer wenn ich meine UK GHs verkaufe und ich dann gefragt werde ob es auf deutsch spielbar sei - Standard Antwort:"kA - ich muss ma nachschaun" *CD einleg" spiel startet *aufn bildschirmschau* "Lädt" - ok deutsch geht Selbst wenn man es innerhalb der EU holt ist es ziemlich egal, weil selbst der DLC innerhalb der EU funzt, also deutsches spiel UK store und UK spiel deutscher store funzt beides erst wenn man in die Staaten blickt ist es etwas anders zur sprache: ich kann nur von US version reden: 1 und 2 engl., 3 ist de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Danke an LoA...... für eine vernünftige Antwort, an den Rest tut mir leid dass ich zu der Gattung gehöre der Musik spiele gerne auch auf Deutsch oder in Deutsch spielt. 1 Frage im RB Forum und dann sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke an LoA...... für eine vernünftige Antwort, an den Rest tut mir leid dass ich zu der Gattung gehöre der Musik spiele gerne auch auf Deutsch oder in Deutsch spielt. 1 Frage im RB Forum und dann sowas ... Ano =|= RB - er ist nur hier um ... kA - er hat RB3 nichtmal also ich VERMUTE, dass RB3 sicher deutsch spielbar ist aus UK, wenn US schon spielbar ist .... bei 1 und 2, kann ich es mir vorstellen (stores sind kompatibel; was ja auf einheitliches zeug hindeuten lässt), bin mir aber nicht 100%ig sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke an LoA...... für eine vernünftige Antwort, an den Rest tut mir leid dass ich zu der Gattung gehöre der Musik spiele gerne auch auf Deutsch oder in Deutsch spielt. 1 Frage im RB Forum und dann sowas ... Aber bitte, das braucht dir doch nicht Leid zu tun. Ich kann dich dahingehend trösten, dass das Feedback auf deine Frage sehr harmlos war. Ano =|= RB - er ist nur hier um ... kA - er hat RB3 nichtmal Wie soll ich das verstehen? Ich finde RB sehr gut und stehe mit Rat und Tat zur Seite, was die Serie angeht. Hab RB3 zwar nicht, aber das Unterforum des neuesten Teils wird ja auch mehr oder weniger das neue Unterforum für allgemeine RB bezogene Fragen und Diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hat einer von euch vill. ne Ahnung wie ich an ein neues Logitech Kick Pedal komme ? Meins is heute gebrochen und nur die Metallplatte oben drauf hält es noch zusammen. Lässt sich aber so nich richtig Spielen da ich immer Doppel Hits oder gar keine Treffer bekomme Hab meine anderen Drum Pedale vom GHWT Kit und dem RB1 Kit probiert, werden aber alle nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hat einer von euch vill. ne Ahnung wie ich an ein neues Logitech Kick Pedal komme ?Meins is heute gebrochen und nur die Metallplatte oben drauf hält es noch zusammen. Lässt sich aber so nich richtig Spielen da ich immer Doppel Hits oder gar keine Treffer bekomme Hab meine anderen Drum Pedale vom GHWT Kit und dem RB1 Kit probiert, werden aber alle nicht erkannt. du hast das RB2-pedal zerbrochen? das mit metallverstärkung? wie hast du das geschafft?^^ und GH pedale sind mit keinem RB-Schlagzeug kompatibel. und ich hab noch keine inzelnen logitech pedale gesehen, aber genug von madcatz (das übliche RB2-kickpedal). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hat einer von euch vill. ne Ahnung wie ich an ein neues Logitech Kick Pedal komme ?Meins is heute gebrochen und nur die Metallplatte oben drauf hält es noch zusammen. Lässt sich aber so nich richtig Spielen da ich immer Doppel Hits oder gar keine Treffer bekomme Hab meine anderen Drum Pedale vom GHWT Kit und dem RB1 Kit probiert, werden aber alle nicht erkannt. Ich glaube das wird mindestens richtig schwierig - bis fats unmöglich. Habe selbst mal ne Zeit lang versucht ein 2tes zu bekommen aber Logitech verkloppt die Dinger nicht einzeln. Zumindest habe ich diese Info, sowohl bei diversen Händlern wie auch bei Logitech selbst bekommen. Was evtl. funktionieren könnte, ist es über die Garantie zu probieren. Selbst wenn deine Garantie angelaufen ist und du keinen Anspruch mehr darauf hättest, ist das glaube ich deine größte Chance an ein neues Pedal zu kommen. Es muss ja zumindest in irgendeiner Art ein "Ersatzteillager" geben. Jedenfalls gibts(oder gabs) das Ding nicht regulär im Handel. Selbst bei ebay war totale Ebbe. Ob das allerdinsg IMMER so ist - würde ich jetzt nicht beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Erste TTFAF FC vor 6 Stunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ifmEjYrWZI0]YouTube - RB3 - THROUGH THE FIRE AND FLAMES - EXPERT 100% FC!!![/url] Übrigens funktioniert das BH Pedal auch mit den Logitechdrums und es ist sehr gut. Hab mal bei Ebay einen Händler gefunden, der das für 9,99 Pfund verkauft hat. Versankostenfrei nach Deutschland. Hab sofort eins gekauft, leider finde ich das Angebot nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Erste TTFAF FC vor 6 Stunden. Das war ja nur eine frage der zeit bis irgendein freak den auch in RB FC'ed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Operation ist 1000x schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 OGaP ist vorallem unmöglich. Deswegen ist der bei weitem nicht so interessant.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.